Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Skyrim und No Man's Sky kaufe ich mir direkt (auch wenn ich bei letzterem mit technischen Problemen rechne). Da habe ich einfach Bock drauf. Den Rest sehe ich dann mal. Bei Skyrim bin ich immer noch hin und her gerissen. Aber die Tage kommt doch auch noch Resi 5. Da werde ich wohl auch direkt zuschlagen. Da fällt mir ein .... ich muss noch Guthaben aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Hotzenplotz: Skyrim ist für mich ein muss. Das ist auch einer der Gründe warum ich soviel TESO spiele Das kommt da noch am ehesten dran. Skyrim hart schon Spaß gemacht. Außerdem hat man länger als 2-3 Tage daran zu spielen. Habe eben nochmal über die Trophäen geschaut und musste doch schmunzeln. Himmelsrand, Rifton ....... kennt man ja jetzt in und auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Willst Du vei RE5 die 100% angehen? Wenn ich da an die DLCs denke wird mir heute noch anders Nein auf keinen Fall. Soll rein aus nostalgischen Gründen gezockt werden. War mein erstes Koop Spiel mit Lion. Wir haben vor ein paar Wochen mal geschnackelt und kamen auf die Idee, dass es doch ganz nett wäre, mal wieder im Koop zu spielen. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Wenn du es aber nochmal platinieren willst darfst du keine Mods installieren. Mir doch egal Wer brauch bei einem guten Spiel schon Mods? Skyrim ist und bleibt ein tolles Spiel. So etwas spielt man doch als echter Konsolero authentisch mit sämtlichen Mankos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hier habt ihr euren Grund für die neuen Zwischenkonsolen. Es ist nicht das 4k. Interessant der Abschnitt zu den gesundheitlichen Folgen, wenn die optimalen Bedingungen nicht gegeben sind. https://www.nvidia.de/object/virtual-reality-technology-de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Guten Morgen ihr alten Leutchen. .... und alles frisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb DayInJune: Oh okay. Ich hab da wenig Ahnung von. Schade eigentlich. Ich werde mir Skyrim aber auf jedenfall holen. Da bin ich ja total raus. Mir wird schon schlecht wenn ich daran nur denke. Guten Morgen! Frisch geht so ich hab Kopfschmerzen und bin total im lernstress, dazu verunsichert da ich hier heute im Großraumbüro der Umschulung ganz alleine bin. Allein Allein... I´m so lonely... Ich glaub ich gehe mal zum REWE :D. Du hast doch uns. Da sind wir wohl alle raus. Die PS4 bringt keine 90 Fps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb DayInJune: Ja ich hab euch und nun auch Frühstück :D. Die neue PS4 auch nicht? Zu der neuen PS4 gibt es noch keine technischen Daten. Böse Zungen behaupten schon seit längerem, dass Sony und MS von AMD und NVIDIA unter Druck gesetzt werden. Angeblich soll das VR Erlebnis auf den momentanen Konsolen von der Grafik her, dem PS3 Niveau entsprechen. Ein weiteres Thema soll wohl auch die Rechenleistung der Konsolen sein. Die ist nur ausreichend, um kleinere Spiele in VR zu präsentieren. Ist das, was ich so gehört habe. Also alles ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 @r4schlosser: Da ist Hopfen und Malz verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich weiß auch nicht warum ich da jedes mal noch drauf reagiere. Schade um die vergeudete Zeit Eventuell weil du mit deinem 75 Zoll zur Zielgruppe gehörst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Mahlzeit^^ @r4schlosser: Da führt wer Selbstgespräche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Soderle Leute .... neuer Sale im Store. Unravel für 8€, BF hardline und BF4 für 4,99€. Eigentlich hat EA einen großen Sale. Toren kostet auch nur einen 5er. Das schaue ich mir jetzt mal an. Spiel der Woche ist übrigens Ratchet & Clank für 25€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Cuurad: hx für den Hinweis, werte Lali ... werd mich dann auchmal umschauen ... Auch wenn BF gänzlich, wie auch alle CoDs dieser Welt an mir vorbei ziehen. Selbst Als Plus Titel kommt det nisch auf meine Pladde Hab auch nur darauf hingewiesen. Ich selbst würde die nicht mir der Kneifzange anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Das wird der in Zukunft bei mir nur noch. War eben schon wieder wegen einer Falschaussage von ihm geneigt was zu schreiben, habe es dann aber doch sein gelassen. Danke schaut Anfangs echt gut aus, aber irgendwann schießt man nur noch Gegner Horden zusammen. Werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten, das Setting würde mir ansonsten sehr zusagen. Da hat es mir auch in den Fingern gejuckt. Ich habe da eine 10 Tage-Sperre im Kopf. Ich werde mich zur neo nur noch im normalen PS4 äußern. Zu Days Gone: Das waren doch meine Worte. Survival kommt da bestimmt nicht groß auf mit fast 1000 Schuss in der Automatik. Toren habe ich schon abgeschrieben. Aber Unravel überlege ich mir. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Guten Morgen, ich habe mir dann mal Unravel gegönnt. Das ist ja richtig anstrengend. Meine Tochter hatte übrigens nix besseres zu tun, als sofort rumzutelefonieren. Es war das Thema des Tages. Mutti zockt ein Wollknäuelspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 @DayInJune vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit. Wieso steht da bei mir DayInJune und ich bekomme es nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Oh, Horizon soll für PS4 perfekt optimiert werden. Eine Überarbeitung für die Neo ist vorerst nicht geplant. https://www.play3.de/2016/06/16/horizon-zero-dawn-wird-fuer-die-originale-ps4-optimiert-ps4-neo-intern-kein-thema/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich packe mal das Popcorn aus. Ich sage nur "Neo" Edit: Ich packe das Popcorn wieder weg. Lustig ist was anderes. Das ist einfach nur krank. Bearbeitet 16. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich habe keinen Meldebutton. Mittlerweile ist das echt nicht mehr witzig was der sich abhält, der provoziert absichtlich Schau mal: über dem Beitrag steht "geschrieben vor xyz" Daneben steht Beitrag melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Der Typ ist mal ein richtig unangenehmer "Großkotz". Der wird hauptberuflich wohl als Internettroll arbeiten. Bereits gestern ist fast jeder Post von ihm der Zensur unterlegen. Ich weiß auch nicht. Unangenehm ist leicht untertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.