Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen.

Hahaha da stalkst du als erstes die Trophies durch ;)

Und ich habe mich der Illusion hingegeben das wir einfach Spass an nem neuem Spiel haben :biggrin5:

Das war jetzt aber gemein. :(

Natürlich habe ich vorrangig Spaß am Spiel, wenn ich es mit dir spiele. Die Trophäen habe ich mir heute morgen aus Langeweile angeschaut. So zwischen saugen und bügeln. Da tust du mir jetzt aber ehrlich Unrecht........

Jetzt brauche ich sofort wieder einen Termin bei meinem Therapeuten. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

:lipsrsealed2: :biggrin5:

Ne alles gut weiß ich doch 

"Defeat 1000 Dragons" wenn die damit die Drachen meinen die in D&D so üblich sind ja dann gute Nacht .... 

Na und .... dann haben wir ganz viele Dates :biggrin5:

Geschrieben

Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt:11_blush:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Wegen dem Wetter?

Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen.

vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders :biggrin5: Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so).

Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Dann holst du die Nacht einfach beim Mittagsschlaf nach. :)

Sarkasmus oder?

Ne, jetzt bin ich fit. Trinke noch einen Kaffee und hüpfe dann unters Wasser. :)

Sarkasmus ist mir ein Fremdwort ¬¬

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DayInJune:

Guten morgen! 

Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten.

Das wäre ich auch. Aber was tut ein Hund im Schlafzimmer? Nichts für ungut, aber Tiere im Schlafzimmer (speziell im Bett) finde ich absolut gruselig.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DayInJune:

Die Tür war wohl auf da meine Mutter das fenster zu gemacht hat wegen Gewitter und vergessen hatte die Tür zu schließen. Da ich mit meiner Mutter in einer Art WG Wohne ist es ja nicht nur ein Schlafzimmer. 

Sorry, dass mit der WG hatte ich ganz vergessen. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Ok. Dachte mir nur, dass E-Bike und Basketball auf der PS so ziemlich genau das Gegenteil von sportlich ist. Das sagt mir zumindest mein Muskelkater vom gestrigen Bouldern. :) 

Langsam müsstest du mich aber gut genug kennen, um meine Beiträge auch zwischen den Zeilen zu lesen. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Cuurad:

Hallo ... 

@lali .... womit hab ik denn ein "+" von dir verdient, bzgl des Alienation Posts?

Ganz einfach: Ausführlich, gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Vom Inhalt her sehr informativ. Einfach top. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Aber haben die echt so ein Problem mit dem Scheiß

Jo und ist auch Top verarbeitet. Nur vom feinsten dran. Is natürlich auch nicht billig.

Ja, die haben hier ein Problem mit dem Scheiß. Deshalb möchte ich von euch auch keinerlei Likes mehr haben. Es gibt User die sprechen von einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Facebook Müll und von Ranking :biggrin5::banghead:

Denen sind Leute mit vielen Likes natürlich ein Dorn im Auge und man unterstellt ihnen ein pushing. Außerdem gibt es anscheinend User, die nix besseres zu tun haben, als jeden Like zu kontrollieren und auf dieser Stalkerseite des Forums zu checken.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Ganz ehrlich .... wo fange ich an..... wo höre ich auf. Es ist das Gegenstück zum Beitragspushen. Eine Kontrolle bzw. sinnvolle Handhabung ist gänzlich unmöglich. Ich habe schon Positive Bewertungen auf Pnwänden, Sag was zur Person über dir oder ähnlichen Seiten gesehen. Da hat niemand irgendetwas für das Forum getan. Ebenfalls in Verabredungsthreads zu Online Trophäen. Schaltet man die Funktion in den Off-Topic Bereichen ab, bleiben immer noch Threads übrig wie z.B. Trophäen- und Spielerfolge des Tages usw. Dieses Feature ist komplett überflüssig und gehört in seiner Gänze abgestellt. Immerhin bleiben mind. 99% hilfreicher Beiträge einfach unbewertet bzw. unkommentiert. Einen User wegen dieses Reputationswertes zu beurteilen, liegt mir fern. Auf einen solchen Gedanken würde ich persönlich nie kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Deswegen würde ich das ganze System abschalten. Ein gefällt mir oder Danke Button würde genügen.

Das wird es aber nicht, siehe Lalilus Beitrag. Hätte davon auch genügend Screens weil ich von Anfang an gegen den Mist war

Ich, für meine Person, interpretiere das als "Danke" bzw. "Gefällt mir" Button. Eine sinnvolle Interpretation zur Handhabung konnte ich im Forum noch nicht nachlesen. Und subjektiv bleibt die Funktion allemal. Mir ging es heute Morgen nicht sonderlich. Die beiden haben mir aber mit ihren "likes" einen positiveren Start in den Tag ermöglicht.

Aber letztendlich bin auch ich der Meinung, dass die Funktion abgeschaltet werden sollte. Anfangs habe ich noch versucht, ihr etwas Gutes abzugewinnen. Dem ist aber schon länger nicht mehr so.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Ich werde es einfach gar nicht mehr nutzen und gut ist. Damit gehe ich einfach der Problematik aus dem Weg. Nicht nutzen, nicht drauf achten, gut ist.

So sehe ich das auch. Ich werde es auch nicht mehr benutzen. Da bleibt natürlich die Frage, werden wir abgemahnt, wenn wir hilfreiche Beiträge nicht positiv bewerten ... auf Grund der Kontrolle und so.....

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem:

Darf ich mitlästern im PSN.

@Lali: Arzt brauche ich sowieso. Bin beim Hochsprung ungeknickt. :(

Das überlegen wir uns noch reichlich. Die Lästerrunde läuft schließlich ohne Zensur und Kontrolle. :)

Du Ärmster .... gute Besserung^^

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Ich like euch mal alle auf der telepathischen Ebene :biggrin5:

:smilielol5:I like disch mal zurück. Mach anschließen Fotto und sätz auf Facebook :)

vor 13 Stunden schrieb Cuurad:

Hmmm,

möchte noch kurz was zu den "Likes" oder positiven Bewertungen sagen:

Ist das System nicht etwas überbewertet? Ik mein, ik für meine Begriffe interpretier da null rein, wenn ein User 100, 10 oder -50 "Likes" hat. Solang eine (mit mir/uns) geführte Konversation nicht ins Beleidigende oder ähnliches abdriftet, kann es doch wurscht sein, welche Zahl unter dem Avatar steht. Zumal es bei mir auf Unverständnis stößt, wenn sich jmd noch über diese "HDL" "Hast Du gut gemacht" "Funktion profiliert oder ähnliches . Kurz um ... klassisches Schulterzucken ^^

Da geb ich dir 100 Pro Zustimmung. Aber bei manchen sieht man seit der Einführung eine Profilierungssucht, dass mir schlecht wird. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

Hui, seit meinem letzten Besuch vor paar Tagen ist ja schon wieder alles anders. Und warum ist mein Avatar schon wieder weg? Also irgendwie finde ich mich hier überhaupt nicht mehr zurecht. 

Das geht einigen so. Du bist also nicht alleine. :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Hi. Naja. Sehr ungewohnt hier alles. Wenn nicht sogar unübersichtlich. Das navigieren ist komplizierter als früher. Aber mehr als den off topic brauche ich eh nicht ( mehr). 

Und wie geht's euch allen so? 

Alles im grünen Bereich. Mehr als den Ü30 benutze ich auch nicht wirklich. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...