Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Gebimmel macht einen auf Dauer aber kirre. @r4schlosser : Wie schön, dass du an mich denkst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Lern du erst mal richtig zu zitieren, eh du frech wirst und meinst die Zunge rausstrecken zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Was hab ich denn falsch gemacht? Du hast Schlossers Zitat editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das war beabsichtigt, dass ich das Bild in einen "unsichtbaren Inhalt" packe. Aba sischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Es geht um deinen Kommentar. Der gehört nicht in Schlossers Text, sondern darunter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Pscht... Ich erwähne lieber nicht. dass das noch 10€ zu teuer ist. vor 6 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Nice destiny mit allen dlcs für 10€ is ja mal hammer^^ Siehe Schlossers Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Da kann noch jemand nicht zitieren. Ist ja ein Newbie. Es sei ihm verziehen. Eine andere Sache ist natürlich, dass er/sie sich nicht vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Du bist kein Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ hier muss man sich nicht integrieren. Hier wird integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Jetzt wird es ganz verrückt. Kann ich nun Zitieren oder können es die anderen. Glückwunsch^^ @Bistebeidem: Hier wird nix verrückt, hier ist alles verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Danke danke ^^ auf meiner Liste steht als nächstes Saints row 4 Gutes und lustiges Spiel. Hätte ich nur wieder eine Liste. Ich glaube ich bin dann gleich mal in die Karibic. Jemand Lust auf Party? Bitte Bescheid geben, ich steh auf offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Saints Row ist mir einer meiner Lieblingsspiele, vor ner Woche die Edition gekauft allerdings funktioniert der Code für das standalone nicht und Rückerstattung bekomme ich auch nich ???? Hast du wahrscheinlich gebraucht gekauft. Konnte meins auch damals in die GS Aktion eintauschen, da es auf der Eintauschliste war. Habe noch extra auf den benutzten Code hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nein, aber davor habe ich Coffin Dodgers, Gemini und Mad Max gekauft. Leider aber schon alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 45 Minuten schrieb SwiFt-iZ-oN: Hast du zufälligerweise Zombie army Trilogie? Also die Macher von sniper army? Ne, hab ich nicht. Soll auch sehr schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen^^ @r4schlosser: Wie ... da wird nix unterstützt. Wozu kommt der Kram dann auf den Markt? Es kann doch nicht sein, dass die solche Perlen nur für die momentanen Konsolen raus bringen. Pac Man ..... das spielt man auf dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Guten Morgen^^ Du bist aber ein rechtschaffener Bürger Tamriels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Naja das klappt nicht ganz wenn man den Diebesgilden-DLC spielt Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich die Trophäe sah. vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Na ... wie läuft es bei Mad Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Läuft ganz gut. Ist eben sehr viel zu machen in dem Spiel. Sollte ich mich am Besten fix durch die Hauptstory kämpfen oder kann ich auch getrost gleich einige Gebiete befreien? Kannst getrost Gebiete befreien. Hauptsache ein Konvoi ist noch offen für Kaktus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Alles klar. Bei mir ist aber bis jetzt niemand auf das Auto gesprungen von einem Konvoi aus. Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok, solche Konvois habe ich noch nicht gehabt. Stacheln habe ich schon drauf. Ist es dabei egal ob ich die Vorne & Hinten Stacheln habe oder die Komplettstacheln? Ich glaube, ich hatte die Komplettstacheln drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.