Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja sicha :biggrin5:

Das könnte aber ein paar Tage dauern ... außer ich platiniers nicht ;) Weil das weiß ich nämlich noch nicht ;) Sonst wenn du es wiederhaben willst sofort melden bitte.

Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:

Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist :frown: muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen ;)

Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen :biggrin5: Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden :biggrin5: Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft :biggrin5:

Kein Problem, denn nach Weihnachten kommt doch noch Army of Two Teil 3, Dead Space 3 (da hab ich mich von Jaygih breitschlagen lassen) und eventl. Aliens.

Und Cricket für die PS3 ... hab ich noch nie gehört. Da bin ich mal gespannt.

Soderle ... melde mich zurück.

Hallöle Jaygih. Und schon Feierabend???

@Hotze: Und ob Golfen bockschwer ist. Die Platzreife hab ich mal gemacht. Aber dann hab ich aufgehört. Hatte auch nicht mehr so die Zeit dazu als die Kleine kam. Ne 18 Loch-Runde dauer ca. 3 Stunden. Ich hab meist etwas länger gerbraucht :)

Aber Golfbag und Schläger stehen eingestaub im Keller^^

nix, lustlos. Und bei dir?

Platt vom Einkaufen. Kühlschrank musste mal wieder gefüllt werden, Kleinigkeiten für die Schule und eine Winterjacke für die Kurze.

Tja und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ist das doof im Herbst/Winter.

@Jaygih: Ich hab dran gedacht und sie gekauft. Bin mal gespannt^^

Da bist de ja genau richtig hier! :)

Feierabend! U ein neuer GTA V Trailer! :drool5: :drool5: :drool5:

Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.:facepalm:

RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5::drool5:

Wo bleibt da Teil 2??????:skep:

Biste auch so ein GTA Freak? Hab einige Teile beim Kollegen gesehn, und es hat mich null angesprochen.

RDR hab ich mal angespielt, aber nach ca. 30 min mußte ich das Spiel unterbrechen, zu grottig. Das einzige Rockstar Game was ich gespielt hab und was ich geil finde ist Midnight Club.;)

Dann hast du es nicht lange genug gespielt! Mich hats umgehauen. Und ich habe keine Ruhe gegeben, bis die Platin im Sack war. Da hat sogar das Sammeln Spaß gemacht. Von den Nebenmissionen bei AC3 erinnert mich vieles an RDR. Jedoch kommt es bei AC3 nicht so gut rüber.

@Cola: Die schärfsten Pferdepopos seit Fury^^ Einfach genial das Teil.

Holadiho,

Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause :( and thank Apple for my Iphone :) Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig...

Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen :eek6::facepalm:

Det wird schon. Dann hast du wenigstens wieder was zu tun:smile: Ist doch genau dein Ding:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ich verabschiede mich jetzt mal von den Herren der Schöpfung. Ich muss jetzt mit der Dame Zombies metzeln:cool2:

Kind ist bettfertig, PS3 an und RE6 drin. Die Dinger bleiben noch zu. Hab ich mir fest vorgenommen. Hab noch mit Meersalz und Pfeffer offen :)

Ich bin mal da. Ob ich wach bin muss ich noch prüfen (mach ich jetzt schon fast 2 Stunden lang und hab immer noch kein richtiges Ergebnis...) :biggrin5:

Guten Morgen an alle...

Wunderschönen guten Morgen:smile:

Wer hat sich denn nach langer Zeit mal wieder hierher verirrt?:eek6::eek6::eek6:

Oder bin ich doch noch in Traumwelten unterwegs?

Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne.

Ja ist so. Aber viele schnuppern immer nur hier rein. Andere haben sich dennoch etabliert:smile: Denke sonst wäre das Ganze hier schon z:smile:iemlich tot.

Das ältere war auch nicht auf die Jahre (Alter) bezogen, sondern auf die Zeit die wir schon hier sind. Vielleicht hab ich mich da ein bißchen falsch ausgedrückt.;)

neu = Frischfleisch

alt = längere Zugehörigkeit.

Aha ... jetzt verstehe ich es. Alte Damen brauchen manchmal etwas länger:biggrin5::biggrin5:

Ist ja kein Problem. Wir jüngere erklären den älteren doch gerne alle öffters.;):biggrin5:
Ich war mal Zivi, ich kann helfen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:stubs:

Wenn Bedarf ist, werde ich dann auf euch fachkompetenten, hilfsbereiten, freundlichen.......... Menschen zurück greifen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wehe, einer von euch beiden kneift^^

Übrigens mja, wie gefällt dir denn das neu RE?

Ich habe mit meinem Bruder abgemacht, dass einer von uns zur Bundeswehr geht und einer Zivildienst macht. Da es uns beiden egal war was wir machen haben wir ausgelost.

Bundeswehr wär bestimmt auch eine gute Erfahrung gewesen, aber die Zivizeit möchte ich auch nicht mehr hergeben.

@Lalilu:

Ich bin mit dem neuen RE noch nicht so richtig warm geworden. Ich habe die Kampagne von Leon mal angespielt und muss sagen, dass es mir in einigen Situationen zu unübersichtlich und hektisch war für ein RE. Aber generell will ich es auch nicht schlecht reden.

Nur momentan spiele ich wenn ich mal Zeit habe Borderlands 2 und NfS Most Wanted. Die beiden Spiele machen mir mehr Spaß. Aber wenn ich die hinter mir hab, dann werd ich mir RE nochmal genauer anschauen ;)

Borderlands hab ich leider schon Platin und Rennspiele mag ich nicht. RE6 ist schon gewöhnungsbedürftig speziell die Steuerung. Erinnert mich alles etwas an RE ORC. Aber so zwischendurch geht es. Ich lass mich gerade durch die Kampagne von Jake geleiten. Jaygih hat ja schon Platin und zeigt mir wie es geht:smile: Ich finde die einzelnen Kapitel einfach zu lang. Da sitzt man ja ewig dran.

Hallihallö zusammen ^^

ENDLICH....... darf ich mal die Chefin spielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Halloooooo Mja78 :J:: ich vermisse Deinen Humor - wir müssen unbedingt wieder was zu dritt/viert spielen. Hab kürzlich nochmal Deine Max Payne Glückwunsch Nachricht gelesen und mich verpisst vor lachen ... Wann startest Du den NYMH Modus?

Schönen Abend Euch allen und nun läuft der Countdown zu "TVoG" ...

Das darfst du doch öfters^^ Und solange du sie nur "spielst" und dich nicht damit identifizierst ist das doch in Ordnung:biggrin5::biggrin5:

Zu dritt/viert haste mich ja wohl mitgezählt. Frag mich nur wer der vierte ist? Und welches Spiel. Vorschläge bitte!!!!:skep::drool5:

Und TVoG ist doch eigentlich was für junge Dinger gelle ... ich denke so wie meine Kurze:facepalm:

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

Aso:

Was is n TVoG??

Ach ja, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich sonne mich lieber in Jaygihs Glanz bei MP. Ich weiß gar net, ob ich das erste Kapitel beendet habe:) Ich glaube nicht:frown: Aber was uns abturned, turned die Dame so richtig an:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bertha wäre schon ok. Sie oder er sollte jedoch auch so einen schnieken Body haben. So halt ein bisschen was fürs Auge und nicht nur etwas für den Spott:eek6::cool2: Und sooooo gemein, wie du es schilderst, waren wir nun auch nicht. Etwas Eigenverschulden hatte die Dame dann doch.

The Voice of Germany.....schaut meine Frau auch gerade....gähn!!

Da kennt sich aber jemand aus:facepalm: Respekt!

Edit: @ Jaygih: Hitman kommt auch noch ein HD Remake. Guck mal hier:

https://www.amazon.de/Square-Hitman-HD-Trilogy-PS3/dp/B009XQUDTK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353012128&sr=1-1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...