Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein, habe ich nicht. Du weißt doch dass ich nur noch in der Darkzone abhänge und mich von Glitchern umlegen lasse. :smile:

Warum holst du dir nicht irgendeinen LEGO Titel für zwischendurch?

Ich glaube, ich kann Lego nicht mehr sehen. Ich habe ja einen auf der Vita angefangen, jedoch keinerlei Motivation.

Scheinst mit deiner DZ auch leicht masochistisch angehaucht zu sein.:dozey:

Seit wann bist du so scharf auf MP? :dozey:

Dieses ganze MP Gedöns ist für mich überflüssig wie eingeschlafene Füße. Ich habe die nächsten Wochen mit MGS und Mad Max zu tun. Aber die Ballerei geht mir echt nicht mehr von der Hand. :(

Vorheriger Post am 02.05.2016 um 19:01

Post hinzugefügt am 03.05.2016 um 08:04

Guten Morgen^^

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:38

Was für ein Glück, dass ich Battleborne nicht gekauft habe. Hardcore ohne Matchmaking. Soll heißen, man ist auf 4 weiter feste Spieler der Freundesliste angewiesen. :facepalm:

@Bistebeidem: Gestern wurde doch ein neuer Halo äh ich meinte CoD Teil vorgestellt. Wäre das nix? :D

@Lalilu: Da Battleborn eh nur langweilige Arenen bietet gehe ich eh nicht davon aus das das Spiel ein großer Erfolg wird. Habe da gar kein Interesse mehr dran.

Zuerst wird unser Biste mal Destiny auf Platin spielen. Schmelztiegel ist bestimmt sein Ding. Anschließend Teso Kaiser wegen des Nervenkitzels:xD:

Battleborn ist für mich auch komplett gestrichen. Nicht mal mehr für unter 20€ besteht meinerseits Interesse an dem Titel.

Dann gebe ich heute mal die Runde Kaffee aus^^

Guten morgen. :sunny:

Ja, darauf spiele ich an. Oberbayerisch kann aber wirklich jeder ganz schnell lernen. Trink 5 Halbe auf Ex und versuche danach zu sprechen. Et voilà man spricht oberbayerisch. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:25

Habe ich immer. :) Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. :biggrin5:

Tropico lade ich mir heute auch. Aber seit wann stehst du auf Wirtschaftssimulationen?

Das lade ich nur, um die Sonne zu sehen^^

Erst muss ich durch die Wüste Afghanistans und anschließend habe ich noch einen Auftrag im Ödland.:dozey:

Währenddessen im Nachbarforum ..

:D

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:49

Selbst wenn Ubisoft mir 60€ geben würde könnte mich diese Community am ....

Geht mir genauso. Wenn du da die ein oder andere Diskussion mit liest, wird dir einfach nur schlecht.

Gibt immer ein paar Leute die immer genau dahin rennen wo die roten Totenköpfe sind. :biggrin5: Zumeist noch alleine. Ab einer Gruppe von drei Leuten ist man relativ sicher in der DZ, wenn man nicht gleich zu den Abtrünnigen rennt. War schon wesentlich schlimmer. Seit dem der Waffenschadenglitch gepatched ist ist es ruhiger geworden. Meist sind es Amerikaner, Franzosen und im besonderen Deutsche, die wie Rambo alles umlegen.

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:56

Hast du Mad Max schon angespielt?

Nö, konnte nur bei 18€ nicht nein sagen.^^

Guten morgen!

Ich lern seit kurz nach acht. Etwa so lange bekommen die Nachbarn neue Fenster. Ist natürlich passend. So paar Minuten Pause dann mache ich noch 2 Prüfungsteile und dann fahre ich los. 14 uhr fängt es dann an.

^

Ich weiß, ab 14:00 Uhr wieder Daumen drücken. Mal schauen, wie es sich mit gedrückten Daumen kocht:biggrin5:

Solche Spinner hat man ja im Prinzip bei jedem MP-Titel. Bei Division ist es nun mal das Problem, dass es da einfach zu viele Möglichkeiten zum bescheißen gab, um an hochwertige Ausrüstung zu kommen. Und diese Idioten, die da auf dem Haus stehen, können dort stehen bis sie schwarz werden.

Jeden normal denkende Spieler geht da nicht nochmal vorbei. Zudem habe ich bisher nur einmal so eine Gruppe gesehen. Schlimmer sind die, die die Savehäuser abfarmen.

...und eben weil es solche Vollpfosten in allen MP Spielen gibt, meide ich solche Titel. :cool2:

@Lalilu

Sonne blieb nicht. Regen. :(

Ich kann mich auf meinen Wetterfrosch in Aachen halt verlassen :)

Hier scheint die Sonne:cool2:

Danke.

War blöd heute. Denke mal bestanden aber nicht wirklich gut.

Kopf hoch. Leute mit einem Einserschnitt habe ich prinzipiell bei Bewerbungen aus sortiert. Da mag der IQ stimmen, oft mangelt es aber am EQ. :)

Von 4 teilen hab ich 3 teile hier und kann mir das daher zusammen reimen. Ich hätte eine gute Prüfung schreiben müssen. Bin halt schon älter und das wäre wichtig gewesen.

Jetzt mach dich mal nicht fertig. Bei einer Einstellung muss das Gesamtbild passen nicht nur die Noten. Einen großen Anteil hat auch das Vorstellungsgespräch.

.... und wie schon mal geschrieben, viele sortieren die Besten aus und schauen lieber in die 2.-3. Reihe. :)

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Und noch was ..... die Zeugnisse von deinem Praktikum sind auch sehr wichtig. Auch wenn es verboten ist, Personalabteilungen rufen an und erkundigen sich. Was man vom ehemaligen Arbeitgeber erfährt, ist meist bedeutend aussagekräftiger als ein Wisch Papier. :)

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 21:42

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 08:01

Guten Morgen .... sozusagen Wochenende :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...