Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einfach nur klasse:

https://www.play3.de/2016/04/28/paris-attentate-salah-abdeslam-ist-laut-seinem-anwalt-das-perfekte-beispiel-der-generation-gta/

Vor allem dieser Passus trifft den Nagel auf den Kopf:

Für einfache Gemüter ist das perfekt, das Internet ist das Maximale, was sie verstehen“, meint Mary, der ihn auch als „kleinen Vollidioten aus Molenbeek“ bezeichnet. „Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers und ist von einer abgrundtiefen Leere“, so Mary weiter. Außerdem sei er das „perfekte Beispiel der Generation GTA, die glaube, in einem Videospiel zu leben.“

Guten Morgen. :)

GW für Platin Lali & saeschmaen.

@Lali: Das ist nur Verteidigungsstrategie des Anwalts. Man merkt außerdem, dass der keine Ahnung hat. Shooter sind doch die berühmten Killerspiele, die uns alle zu Mördern machen.

Ich habe noch keine Platin. :)

Es geht nicht um Killerspiele. Speziell der von mir markierte Absatz ist für mich ausschlaggebend. Als I-Tüpfelchen kommt dann noch GTA dazu. Generation Facebook und Co lässt grüßen. Man eignet sich sein Wissen auf diesen Seiten an. Gerade FB ist doch größten Teils Hetzte und Getrolle. Die perfekte Plattform zum Manipulieren.

Fleißig. fleißig. :smile: Na dann ab nach Lothric. :biggrin5:

Alltagsgeschäft. Hier könntest du 24/7 rumrödeln. Ein Haus ist schön und gut. Jedoch leider auch ein Vollzeitjob. Die Fenster wären auch mal wieder dran. Jedoch warte ich damit, bis die Birke vor dem Haus Blätter trägt. Ansonsten sieht man innerhalb von 2 Tagen nichts mehr davon.

Vorheriger Post am 29.04.2016 um 11:14

Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 09:38

Guten Morgen,

ich habe meine erste Dark Souls Platin :cheer::cheer::cheer:

Uncharted 4, Homefront, Tropico 5, MGS V. Hast du Just Cause 3 schon fertig?

- U4 höchstens für einen Zwanni

- Homefront gibt es noch nicht

- Tropico weiß ich noch nicht und ist noch nicht im Plus

- MGSV müsste ich mal weiter machen, habe aber nicht so richtig Lust auf ballern

- Just Cause ist gruselig langweilig

Mad Max habe ich heute noch gekauft, kann mich aber nicht überwinden den Download zu starten.

Ich hätte nach Fallout, Bloodborne und Dark Souls mal gerne was seichtes.

Bearbeitet von Lalilu170101

Kommt drauf an. Bei Reis gibt es Gurkensalat mit Feta und jeder Menge Zwiebeln dazu. Bei Pommes grünen Salat z.B. Feldsalat mit Himbeervinaigrette.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:20

Deshalb:

https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=D247526E5616103A27CBD247526E5616103A27CB&FORM=VRDGAR

und deshalb

https://www.bing.com/videos/search?q=dusty+springfield&&view=detail&mid=3B1A42E5F1BFF474843C3B1A42E5F1BFF474843C&FORM=VRDGAR

musste ich mir mal schnell die Best of bestellen. :)

Das waren noch Zeiten. Gerade In Private .... dauergewelltes Langhaar und Coctailkleid. Jugenderinnerungen pur:)

Warum hat meine Arbeitswoche ab heute dann 6 Tage? Buh..

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:49

Kaffee in die Runde stell da die Praktikanten mal wieder unzuverlässig sind..

Danke für den Kaffee^^

Was weiß ich, was du schon wieder verbrochen hast. :xd::'>

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:51

Ach ja, ich spendiere eine Runde Daumendrücken an unsere zukünftigen "Bürostuten". Bürohengste kann man ja schlecht sagen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...