Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Guten Morgen meine Lieben, was für ein bescheidenes Wetter. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:39 @Biste: GW zur Platin. In den Neuigkeiten und auf dem Profil läuft wohl momentan bei Sony ein Zufallsgenerator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin meine Liebste Wunderschön, nasskalt und mit Graupelschauern bei 4° im Osten Bayerns Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 09:42 Die einzige vernünftige Lösung um sich schnell wieder aufzuwärmen Gab es Gruppenrabatt? Wir hatten heute Morgen muckelige +1°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wir haben hier ab und an mal Schneeregen. Das war es dann aber schon. Mehr muss ich auch nicht haben. Jedenfalls plagt mich der Wetterumschwung mal wieder mit Kopfschmerzen. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Was spielst du denn jetzt als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Oh, Mittagsschläfchen gemacht und jetzt ist es voll am schneien. Mad Max bin ich auch am überlegen. Wann RE5 kommt, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mahlzeit Mahlzweit^^ Warst du in der Versenkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Nein, ich frage nicht, wo du gesteckt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich glaube, ich weiß wo Hotze gesteckt hat. Da freut er sich das ganze Jahr drauf. Müsste eigentlich von der Zeit hinkommen. @Hotze: Hast du schon regeneriert?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ähhh ... Dann habe ich wohl doch falsch vermutet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. Na klasse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht.Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ich habe die auch in allen Bündnissen gespielt. Das sogar mit 3 Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Na gut .... aber einmal habe ich es auch gemacht...... fast.......das Durchlesen habe ich dann nachher nicht mehr so ernst genommen bei den 1000 Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bis jetzt schon ... gut es sind auch wirklich fast 1000 ... hab mal so überschlagen Deshalb dauert das auch so lange bei mir Ich habe die Errungenschaft für 1000 Quests im Dolchsturz. Mit dem Charakter habe ich noch lange nicht alles gemacht, da ich Aldmeri mit dem anderen schon gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Morgähn, der Tag ja mal wieder mehr als bescheiden an. Es schneit wie bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Guten Morgen. @Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3? @saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen. @Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. Läuft gut. Das Eidgefarme geht mir aber langsam auf den Keks. Zieht alles mMn nur in die Länge. Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Moschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Tag ist im Eimer. Jetzt hat mein Lieblingspizzalieferant auch noch die Karte geändert und nur noch das 0815 Gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Oh Mann, ich habe vergessen ein Leuchtfeuer zu aktivieren und jetzt komme ich da nicht mehr hin Also doch ein dritter Durchgang. Wenigstens ist es ziemlich am Anfang. Bearbeitet 27. April 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Guten Morgen^^ Die Sonne scheint und nur noch einmal früh aufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Sag ihm das ja nicht Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:56 Moinsen. Bei uns endlich auch wieder. Wieso? Urlaub? Oder einfach nur WE!? Einfach nur WE. Danach ist doch dann ein Feiertag in der Woche. Moin zusammen. Tropico 5 finde ich supergeil. Ich war ja jetzt neulich am überlegen. Grand Age oder Tropico. Geil vollkommen richtig entschieden. Und nen Table Racer finde ich auch geil. Jetzt haben sie nach den für mich enttäuschenden letzten Monaten aber wieder zugelangt. Moin. Ich glaube nicht, dass Simulation was für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich.@Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Ich muss mal gucken. Momentan kotze ich im Strahl. Ich kann keine Silberritter mehr sehen. Gerufen werde ich auch nicht. Seit gestern Morgen ein einziges mal. Mittlerweile bin ich Level 180 im NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen^^ Ich habe meine Beweise der Eintracht. Alles in allem 15h Silberritter metzeln. Was für ein Mist. @Saeschmaen: Dann mal GW. Schon erstaunlich, wie einfach manche Trophäen auf einmal sind, wenn man mehr Übung im Spielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.