Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests ;)

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:09

Jo das schaue ich mir mal an.

TESO wäre auch was für dich denke ich.

Na gut .... aber einmal habe ich es auch gemacht...... fast.......das Durchlesen habe ich dann nachher nicht mehr so ernst genommen bei den 1000 Nebenquests.

Ich bis jetzt schon ... gut es sind auch wirklich fast 1000 ... hab mal so überschlagen ;) Deshalb dauert das auch so lange bei mir

Ich habe die Errungenschaft für 1000 Quests im Dolchsturz. Mit dem Charakter habe ich noch lange nicht alles gemacht, da ich Aldmeri mit dem anderen schon gespielt hatte.

Guten Morgen. :)

@Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3?

@saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen.

@Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. :)

Läuft gut. Das Eidgefarme geht mir aber langsam auf den Keks. Zieht alles mMn nur in die Länge.

Moin zusammen :biggrin5:

Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen.

Moschen :)

:eek6: Sag ihm das ja nicht :smile:

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Moinsen.

Bei uns endlich auch wieder. Wieso? Urlaub? Oder einfach nur WE!?

Einfach nur WE. Danach ist doch dann ein Feiertag in der Woche. :)

Moin zusammen. :biggrin5:

Tropico 5 finde ich supergeil. Ich war ja jetzt neulich am überlegen. Grand Age oder Tropico. Geil vollkommen richtig entschieden. Und nen Table Racer finde ich auch geil. Jetzt haben sie nach den für mich enttäuschenden letzten Monaten aber wieder zugelangt.

Moin. Ich glaube nicht, dass Simulation was für mich ist. :(

Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich.

@Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen ;)

Ich muss mal gucken. Momentan kotze ich im Strahl. Ich kann keine Silberritter mehr sehen. Gerufen werde ich auch nicht. Seit gestern Morgen ein einziges mal. Mittlerweile bin ich Level 180 im NG+. :(:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...