Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich fand beides gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wie ich das liebe, die Waschmaschine auseinander zu bauen und das Wasser ab zu lassen, weil das Sieb mal wieder verdreckt ist. Jo ... ich überlege aber noch ob ich nicht wenigstens die Story von BL Pre zu Ende spiele. Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:04 jo ich bin auch mal gespannt. Far Cry machst du aber erst fertig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja sicher. Muss auch quasi nur noch die Hauptstory und ein paar Missionen. Ich habe eben mal nachgeschaut. Da fehlt wirklich nicht mehr viel. Ich bin hin und her gerissen: Spiel eintauschen bei Asso Arkaden mit GS, Kik, Takko und Co Gutscheine bei Aquis Plaza Innenstadt mit Saturn. Pepe, G-Star, Lewis und Co oder abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moschen^^ Jetzt Einkäufe weg räumen, Kartoffeln aufsetzten und dann DS3 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 @Lali: Viel Spaß mit DS3. @Hotze: Gibt neues Gameplay-Video von No Man's Sky auf play3.de z.B. Danke^^ Das große Sterben hat schon begonnen. Vorheriger Post am 12.04.2016 um 11:29 Post hinzugefügt am 13.04.2016 um 08:05 Guten Morgen Oh Mann, ich glaube so oft wie ich gestern in DS verreckt bin, habe ich im kompletten Bloodborne nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Da komme ich endlich mal wieder dazu die ps4 an zu machen und zack 45 Minuten update ziehen. Okay danke sony und 1&1 ich lern dann mal weiter. Heute ist doch Mittwoch. Da sind wieder alle am downloaden. Dann mal viel Spaß beim lernen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten Morgen^^ ... unser jüngster Hase will nicht fressen. Dann geht es heute nach der Massage zum Tierarzt. Der kleine tut mir richtig leid. Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 08:10 Massage abgesagt. Es geht um 9 Uhr direkt zum Tierarzt. Die kleine tut mir einfach zu leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten morgen! Vielleicht hat der Hase was mit den Zähnen, dann fressen die oft nicht. Auf den ersten Blick sehen die Zähne gut aus. Das Maul mit so einem Gerät aufsperren wollte sie nicht, dafür ist er zu instabil. Momentan bekommt er Infusionen. Es sieht nicht wirklich gut aus. Unterkühlung und instabil. Ich verstehe es nicht. Vorgestern hat er noch einen halben Apfel, eine Paprika, eine Möhre und ein trockenes Brötchen gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gegen 12 Uhr sah es ganz gut aus. Aber vor einer Stunde kam der Anruf, dass er es nicht geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Oh man das tut mir leid. Du weißt aber nicht genau was es jetzt war oder? War wohl eine Magenverstimmung und bei Kaninchen geht so was recht schnell. Die Ärztin meinte eventuell feuchtes Gras. Das ist möglich, da er bei dem schönen Wetter vor ein paar Tagen im Außengehege war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wie läuft DS 3? Eigentlich ganz gut. Nur bin ich da eher kleinlich. Ich verlasse kein Gebiert ohne alles fertig zu haben. Daher hänge ich mit ca. 25 Spielstunden noch auf der 4. Map. Die erste Bewertung war ein Zeitaufwand von ca. 65h. Die werde ich wohl für den ersten Run locker brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bin da auch nicht anders. Alles schön in Ruhe in einem Areal "abarbeiten". Ich brauche auch immer wesentlich länger als, der hier angegebene Durchschnitt. In unserem Alter ist man halt nicht mehr so hektisch. Hab gestern eine gute Einführung in das Loot- und Craftingsystem bei The Division bekommen. Herausfordernd ist schon eine ganz schöne Hausmarke. Aber wenigstens hab ich endlich genug Power im Lauf für die niederen DZ. Schön, dass es voran geht in Division. Ich habe mal in DS3-Streams reingeschaut. Ich bin momentan Level 41. Andere sind bei meinem Spielfortschritt Level 25:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eventuell hast du ja Glück mit Steam. Ich glaube der ein oder andere nutzt es. Der Großteil der älteren Herrschaften daddelt jedoch auf Konsole. Ach ja ... willkommen in unserer beschaulichen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Huhuuu mal wiederSnoopy ftw Huhuuu ... hab es gesehen. Ich kämpfe mich durch Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Moihoinso Hühnchenprojekt liegt leider erstmal wieder auf Eis noch kein passendes Haus mit großem Garten gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden:skep: @ LaLi : Hardcore RPGler *gnihihihihihihihi*, aber lass mal, Darl Souls 3 hol ich mir auch noch. Snoopy ist genau das richtige wenn ich völlig kaputt und gestresst von der Arbeit komme und noch was unanstrengendes zocken möchte. btw Coolnessgfaktor Chuck Norris: DING! Coolnesfaktor Snoopy: DING!DING!DING!DING!.... Dann gib mal Gummi. Das Spiel ist im Koop spielbar. Was seichtes für ab und an suche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Schön, dass es bei dir voran geht. Ich habe eben mal den nächsten Boss gelegt und bin ein Gebiet weiter. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 22:56 Ich habe mir gerade einen Stream zur Beta von Doom angeschaut. Das geht ja gar nicht. Stupides ich kill dich und du killst mich. Als Sahnehäubchen sind die Outfits von Destiny fast 1:1 kopiert. Die Karten erinnern auch daran. Für mich ein No go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn das so weiter geht, werfe ich die PS3 wieder an. Seit letzter Woche hängen die Kontroller wieder am Saft. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:21 Guten morgen! Nur noch 2 Wochen . Stress pur. Das schaffst du schon. 2 Wochen gehen schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Guten Morgen Tach zusammen Tach und GW zur Platin. Wieso wurde die eigentlich nirgendwo angezeigt. Ich musste dich stalken, um sie zu finden. :'> Mad Max (PS4 digital) für 18€https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mad-max/cid=EP1018-CUSA00054_00-MADMAXTHEGAME001?EMCID=GM391100_SCED_social Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ach ja tach miteinander Danke für den Tip Schlosser. Aber das Kombo System ist nichts für mich. .....Vorerst. Ich war gestern bei Müller. Die haben Tearaway PS4 für 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.