Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hoffe allseits ein geruhsames, erfreuliches, angenehmes oder aufregendes WE gehabt zu haben inclusive diverse Treffen mit Bacchus sowie das die Begegnungen mit Morpheus zu gewünschten Ergebnissen geführt haben Guten Morgen an die Nachzügler. Die Begegnung mit Bacchus war stimulierend. Nur Morpheus war ein unruhiger Patron. Und Bacchus hätte mal lieber den Gebrannten zu Hause gelassen. Nun denn ... Bacchus hat jetzt erst mal Hausverbot. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Der Arme, aber gut zu wissen: verpasst man Dir Kopfschmerzen, fliegt man raus :biggrin5: Ich hatte keine Kopfschmerzen. Nur in unserem Alter ist man am nächsten Tag fix und alle. Und das Problem war schlechthin, dass der Mann meiner Freundin und ich uns ergänzen. Ich habe das Faible für gute Weine und er für Schnäpse. Das ist eine tötliche Kombo:facepalm: Die Krönung des Abends war: Chateau Margaux 1987 trifft Bombay Sapphire. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Jau, von manchen Kombo´s sollte man die Finger lassen.Aber was ist den Bombay Sapphire, hört sich fatal-lecker an. Das ist auch total lecker. Ein Gin. Er geht runter wie Öl. Pur natürlich, ohne Eis und Tonic oder so. Hier der Link: https://www.bombaysapphire.com/en-GB/home.aspx Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Moin zusammen Morgen Hotze:smile: Und alles fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ein bischen stressig letzte Zeit aber sonst alles OK ;-) Wir haben halt nur etwas Hektik Und selbst? Ähnlich. Zeit für alles. Und doch Zeit für nix. Ständig Leute in der Hütte und es bleibt halt viel liegen. Und langsam fängt es an. Hier eine Lampe kaputt und da ein Schräubchen locker. Aber irgendwie geht es:cool2: Die Arbeit läuft ja leider nicht weg. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja das is das Problem. Ich warte schon seid Jahren drauf das die wegläuft Mal schaun, ob ich sie mit Lappen und Wischer verjagen kann:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich glaube das ist der falsche Ansatz. Ich versuchs immer so das ich mich ganz ruhig verhalte und nicht bewege. Klappt zwar noch nicht aber ich gebe nicht auf Da bin ich ja echt ausdauernd :biggrin5: Doch Lappen und Wischer funktionieren. Nur so was faules hab ich noch nicht erlebt. Staub und Schmutz mußten sozusagen per Lappen, Sauger, Wischer weggetragen werden. Deine Ausdauer zeige ich bei der Wäsche. Waschen ist noch gerade so grenzwertig. Nur das Bügeln. Bin mit der Wäsche seit vor meinem Urlaub im "Aussitzstreik". Aber langsam mache ich mir einen Kopf. Der Schrank quillt nicht mehr über:biggrin5: Ich glaube die Bürgelwäsche wird den längeren Atem haben:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hmm... Versuchs ma mit paar Bierchen. Da seh ich die net mehr. Ne, eine Woche kein Alkohol. Aber ich kann ja meine Brille abnhemen:biggrin5: Guter Tip. Werde ich direkt mal testen.@Lalilu: Ne bügeln geht gar nicht. Als Umweltbewußter Bürger muss ich bügeln verdammen. Der Nutzen is gleich Null und die CO² Bilanz ist dadurch verherend. Und da ich meine Verantwortung gegenüber unseren Kindern sehr Ernst nehme muss ich wohl oder übel das Bügeln sein lassen :biggrin5: Top Einstellung. Könnte meine sein:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bügeln wird eh überbewertet. Maximal das Hemd zum Anzug aber ansonsten Trasch Look. Is ja modern. ^^ Das kommt drauf an .... geschmuddelt wird nicht:eek6::eek6: Und aussehen, als würde man in den gleichen Klamotten schlafen, in denen man tagsüber rumläuft geht nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So, nu hab i es rechtzeitig zu meinem Zahnarzt Termin geschafft u Sitz im Wartezimmer. U mein Körper sagt "komm schon, geh nach Hause!" u mein Kopf "nein, sitzen bleiben u tapfer sein!" ...Bääähhh... Wie ich das hasse!!! Wie??? So spät noch??? Hast wohl ein schlechtes Gewissen, weil du die Zähne nicht richtig geputzt hast:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Juten Morgen an alle zusammen So ist sie nun mal, unsere kath. Kirche, engstirnig und weltfremd bis zum geht nicht mehr:banghead: Und bei uns im Ort lässt genau diese Kirche 2 x im Jahr im Friedhofspark (außerhalb der Grabanlagen) Gothic-Party´s zu, um Jugendnähe zu demonstrieren :skep: Guten morgen zusammen. Hier bei uns gibt es auch Kirchenparties. Ist schon traurig, wenn ein guter Grundgedanke durch seine "Bodenmannschaft" zum Wirtschaftsimperium mutiert. Ich habe dann da auch mal unterzeichnet:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich wollt hier mal wieder ein "Hallo" reinwerfen. Hab dich schon vermisst. Aber ich dachte du bist eventl. krank. Wie gehts denn so? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das ist nett, danke.Ne ne, krank bin ich nicht. Ich bin z. Z. nur nicht so gut drauf, und da wollte ich euch nicht auf den Geist gehen. Naja ... schlechte Tage hat jedermal. Und auf den Geist gehen kannst du mir nicht. Mir geht hier was ganz anderes gehörig auf den Keks. Meine Mücke hat ihren Laptop irgendwie total veraubeutelt. Und das ist echt nicht meine Welt. Naja .. ich hab mal Avira (ging eh nicht mehr, weshalb auch immer) runtergeworfen und Microsoft draufgeknall. Aber warum sie einen Drucker drin hat, den keiner kennt und meiner nicht erkannt wird???????:facepalm::banghead: Jedenfalls, die grauen Haare sprießen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nun ja... mit Tagen ist es nicht mehr getan, es geht schon in die Wochen. Und ich kenne mich, wenn ich mieß drauf bin dann lasse ich ein dummen Spruch nach den anderen raus. Und das wollte ich euch wirklich nicht antun.Und bei deinen Problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich hab überhaupt kein Plan von PC´s und Co. Nicht schlimm, den Plan von PC´s hab ich auch nicht:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgääähn Männer. Ist ja heute morgen schon mehr los, als gestern ganztags^^ @smilodon: Ja ich habs gerade in der Zeitung gelesen, dass die Kirche einlenkt. Ferner hat sie keinerlei Verständnis für die Überreaktion der breiten Masse. Das kommt einem doch soooooo bekannt vor. Aber wehe es ist anders rum ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Moin Ihr Drei,habs noch nicht gelesen, gestern kam der Beitrag auf RTL in den Nachrichten, das "verhandelt" wird. Am Ende die kurze Durchsage, das der Grabstein bewilligt wurde. Und Lalili, hättest Du was anderes erwartet? Solche Kommentare waren doch zu erwarten. Nöööö, da gabs nix anderes zu erwarten. Die Kirche ist in ihrem Verhalten extremst berechenbar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Morgen Rawboy ... und alles fit? ist der Himmel nicht mehr so trüb? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Sagen wir mal so, es ist nicht mehr alles "wunderschön" hier. Dann sieh es als Schicksal. Du wolltest doch immer zurück nach NRW. Das schlechte Wetter hilft bei der Entscheidung:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das ist richtig. Nur wenn wenn man schon länger sucht, und sich nichts ergibt, dann zieht das schlechte Wetter noch mehr einen runter. Und wenn`s dann privat auch nicht mehr so rosig aussieht, dazu gehört vermutlich auch mein Zockerloch, dann geht´s einen wie mir jetzt. Brauchst mir nicht zu erzählen. Ich erinnere nur an mein kurzes Post im März:frown: Guten Tag die werten Herrn und Damen Huch ... wen haben wir denn hier? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Tach zusammen.@Lalilu: Sag mal wann brauchst du das Spiel denn wieder? Ach ... tach Hotze, Schreibblockade überwunden? Das Spiel brauche ich wieder, wenn du es fertig hast. Lag eh hier nur rum:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.