Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Boss nun gefunden?Falls nicht, versuch's mal... ... bei der Brücke im Zentrum von Yharnam, vorbei an den zwei Werwölfen. Ich hoffe du weißt wo ich in etwas meine^^ Danke Ja, ich weiß. Hab ihn mittlerweile und kann endlich Leveln. Ist aber genau gegenüber von denen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:11 Wichtig dabei ist nur wie viele Bosse du schon geplättet hast Ich muss doch erst mal meine Attribute Leveln. Ganz ohne Stärke und Ausdauer geht das sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Schön Wie ist deiner erster Eindruck bisher vom Spiel? ... mich hat's ja gleich in den Bann gezogen, obwohl ich mit Dark Souls damals nicht warm geworden bin (was hauptsächlich am Setting lag) Ich bin relativ planlos, da es nach einem recht mageren Versuch mit Demon Souls mein erstes Spiel dieses Genres ist. Ich habe da aber einen Helfer an der Hand, der mir mit den Bossen helfen will. Ist das noch so, dass der Levelunterschied nur +/- 10 ist. Ich habe was von skalieren gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wichtig dabei ist nur wie viele Bosse du schon geplättet hast Hehe .... erster Boss platt Ja, dies ist noch so. Einzig die Gegner in den Dungeons skalieren nicht mit dem eigenen Level, die Schwierigkeit erhöht sich von Dungeon zu Dungeon aber natürlich trotzdem. Falls du auf Platin aus bist, würde ich die aber erst zum Schluss angehen^^Die "Planlosigkeit" kenne ich Dann muss ich aber langsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja das ist extrem wichtig. Sonst geht dir später ganz schnell die Puste aus. Die Gegner werden ganz schön knackig. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Kann da nur zustimmen. Gutes Spiel! Ja, mit Level 20 ging der eigentlich recht fix. (im ersten Anlauf^^) Vorheriger Post am 29.03.2016 um 18:10 Post hinzugefügt am 30.03.2016 um 09:02 Guten Morgen^^ Heute darf ich wieder nach Cyrodiil. Ich wurde gestern Abend um Hilfe gebeten. Nur mussten erst 11 GB Patch laufen. Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 10:24 Hehe, soeben wieder einen Kaiser gekrönt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 hallöchen ui lali bei bloodborne ? da müssen wir mal wieder in party gehen wenn du das spielst wird bestimmt lustig :mmmhmm: Können wir gerne machen Momentan plätte ich aber die rote Pest in Cyrodiil. Wir haben unsere Kaiser in die V-Kampagnen verlegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hehe, ich muss nur die Bilder anschauen um zu sehen, dass das nichts für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 UnEpic oder der Survival Mode von Fallout 4? UnEpic. Von dem Survivalmode lasse ich aber auch die Finger. Meine Haare sind schon grau genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Für Lali beides Da weiß mich jemand richtig einzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kann man ja tönen. Das reicht nicht. Da muss schon an den Schläfen richtige Farbe ran. Meine Haare reichen aber über die Schultern, sodass das Deckhaar noch die grauen verbirgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin Moin. Gerade erst mitbekommen. Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit finde, weil ich meiner besseren Hälfte bei einem Haufen Papierkram helfen muss. Wenn dann erst später am Abend. Und der Haufen ist in London:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Alles klar Biste is schuld Ich dachte mir schon wer zuerst zuckt verliert @Lali: Hast meinen post bzgl. FCP gelesen? Ne, geh ich dann jetzt mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Sag mal muss ich bei FCP auf irgendwas achten? Hab gelesen das es irgendwann keine XP mehr gibt. Ne, die fehlenden EP ist so gewollt. Es gibt Nebenquests, die werfen Erfahrungspunkte ab. Wenn du nicht einfach durch rennst, wie von der Tarantel gestochen, hast du nachher EP genug. Ich hatte noch 3 Storyquests offen und zig Nebenquests, als es keine EP mehr gab. Außenposten zurück setzten und solche Scherze eigentlich überflüssig. Und die beiden Trophäen der Kills aus Distanz kamen auch nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 OK alles klar danke. Ne, ich meinte Nebenquests, die Fähigkeitspunkte abwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Also ich gönne dir dann deinen Spass und möchte den nicht durchs loseisen verderben. Auf gar keinen Fall ... das ist unfreundliche und unnötig Hast du heute wieder deinen großzügigen Tag. Dieser Post hat dir bestimmt in der Seele weh getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 @HotzeHab bis jetz auch keine Probleme mit XP. Hab fast alle Trophs die nichts mit dem Storyfortschritt zu tun haben. Und das wichtigste ist, das mir das Game nach anfänglicher Demotivation wieder richtig Spaß macht. @Lali Hattest du zwecks alle Fähigkeiten XP-Mangel? Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:09 Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dürfen sie alles behalten an Spielen. Bloodborne wird langweilig. Mein freigeschaltetes Areal ist nach einem Boss bescheiden und den 2. packe ich noch nicht. Immer die selbe Runde zum Farmen von Blutechos geht mir auf den Allerwertesten. Ich brauche Unterhaltung und mache mal eine Party auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke, das werde ich dann lieber erstmal als Gast anspielen. Interesse habe ich da wegen dem Setting dran.Boah klasse. Danke Sony das ich dazu komme meine gekauften Titel zu spielen. 2008er Titel .. Wahnsinn Die beste Meldung der Woche ist dann wohl das die Anzahl der Party Nutzer von 12 auf 16 erhöht wurde. Wenigstens etwas. Wieso 12 auf 16? Es waren doch immer nur 8 möglich. Oder habe ich was durch den Gildenchat (in dem 24 möglich sind) verpasst? Wann soll das denn angehoben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Guten Morgen^^ Die Erleuchtung ist dir hoffentlich nicht erst die letzten Monate gekommen. Wer als Konsolenspieler hier technische Meisterleistungen erwartet, hat die letzten 10-15 Jahre verschlafen Aber ich werde es nie verstehen, warum man sich Konsolen kauft, um sie dann wieder zu verkaufen, um sie dann wieder zu kaufen, um sie dann doch wieder zu verkaufen @_@ Spielt hier überhaupt noch irgendjemand Spiele, wegen der Spiele wegen oder nur weil es auf der einen Plattform geiler aussieht, als auf der anderen?^^ Ich winke dann mal. Ich spiele die Spiele immer noch der Spiele wegen, sonst würden nicht so viele Leichen in meiner Liste abhängen. Macht es keinen Spaß, fliegt es in die Ecke. Einen PC möchte ich schon aus optischen Gründen nicht im Wohnzimmer stehen haben. Wegen einer PS 4.5 würde ich die alte PS4 niemals weg geben. Die 4.5 ist für mich komplett uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Lali: Ging gestern nicht mit der Party. Meine bessere Hälfte war die ganze Zeit im Nebenzimmer gesessen. Die hat mir Party-Verbot erteilt, weil sie sich sonst nicht konzentrieren konnnte. Da wollte ich mir jetzt den Witcher holen und dann gibt es den hier nirgends mehr. @Steph: Stimmt schon. Markus ist da schon so ein Spezialfall. Mein Bloodborne Spezie kam noch in die Party. Der redet wie ein Wasserfall. Da war es dann auch vorbei mit Levellangeweile und es ging auf zum Bosse killen. Jetzt habe ich schon 3 geplättet^^ Übrigens komme ich gerade von Saturn. Und siehe da, Bloodborne GOTY 29,99€. Nie wieder Store, schaut das Angebot noch so gut aus. Es ist es nicht. Ich habe natürlich bei der GOTY dann nochmal zugeschlagen. Erstens wergen des DLC´s der ja 11€ im Angebot kostet und zweitens steht sie auf der Eintauschliste von GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.