Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin zusammen. Hoffe ihr seid wie imm er frisch und munter in den neuen Tag gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 guten morgen, werde heute zum 5ten mal 29 und so langsam halte ich mal ausschau nach dem ü40 thread....lg basti Dann mal alles Gute zum Geburtstag. Aber Ü 40 haste noch ein par Jahre.@ Struwel: das ist echt besch.... vor allem bei dem Wetter. @Mja: denk dran, du hast übermorgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ah, genau. Danke für die Info. Aber morgen nochmal bitte Wenn ich dran denke selbstverständlich.:biggrin5: Und eure 29er Altersangaben kann ich nicht mehr mithalten. Bin schon im letzten drittel des Alphabets:facepalm: und kann bald an den Ü50 (wie furchtbar) denken:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen. Ach je, das ist doch nicht furchtbar. Das einzig furchtbare ist der Gedanke, dass du dann einen Ü50-Thread aufmachst und wir nicht mitmachen dürfen Das ist wie mit den Partys. Hab noch nie einen Aushang für eine Ü40 oder Ü50 Party gesehen. Also muss ich dann wohl hier bei euch bleiben. Im Ü 50 wär eh nix los. Guck dir mal die Statistik an im "Wie alt seid ihr" Übrigens, du hast morgen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Genau so sieht das dann aus. Wußte gar nicht, dass du mich kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hier scheint sie schon den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab sie heute auch schon um neune gesehen. Und das war`s dann auch für heute.:emot-what: Jetzt scheint die Sonne total über Aachen..... GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Bis dann. Ich muss jetzt dringend ins Städtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt.Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Bei GS konntest du auch die PEGI (also ungeschnitten) vorbestellen. Dann jedoch ohne den Bonus. Deshalb hab ich USK genommen, da gabs 8 Bonuswaffen dazu.Da ich im Städtchen noch einige frustrierende Sachen zu erledigen hatte, hab ich mich noch ein bisschen getröstet. Solll heißen: RE ORC, The Darkness II (29 € bei Saturn), PSN Karte für 20 €, Uncharted 3. Jetzt gehts mir besser:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Frauen und shoppen Gut, ich war auch grad bei GS, hätte nicht gedacht, das es hier auch die PEGI gibt. Jetzt kann der Feierabend irgendwie nicht früh genug sein... So richtig schau ich es mir erst am WE an. Muss vorher noch ein par Rennen bei GTA boosten, damit die Doswedanja Petrovich schnackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Einen schönen guten Morgen alle zusammen. @Germanbase: und wie ist Resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ne, der sitzt auf dem Balkon und genießt das herrliche Wetter Dito, nur auf der Terasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Tach zusammen Ja welches Thema wird wohl heute überwiegen ?A) Die Forumuhrzeit ist falsch B) Ich kam gestern nicht ins Forum warum !? ... Lassen wir uns überaschen Hast das schöne Wetter vergessen. @Mja: Du hast morgen nochmal frei!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wünsch euch auch allen eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen...frisch ans Werk...lasst uns Bissel was schaffen Leute ^^Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-) Ja einen wunderschönen guten Morgen. Ist schon richtig was los hier:biggrin5::biggrin5:. Bin mal nicht die Erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet?Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5: Die Steuerklasse aber meist zum Vorteil und das Leben doch auch. Wäsche wird gemacht, Wohnung sauber gehalten, Essen gekocht..... Hat doch nur Vorteile:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Man wünscht es niemand, aber welche Ehe wird noch durch den Tod geschieden? Das verflixte siebte Jahr, muss man erstmal erreichen. Meine vor nicht mal sechs Wochen. PS: waren im 8. Ehejahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Morgen zusammen. Noch vier Tage, dann sind Schulferien. Dann heißt es endlich ausschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hast Du's gut! Will auch Ferien haben... Die hab nicht ich, die hat meine Tochter. Aber dann muss ich nicht so früh raus, um Frühstück zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Guten Morgen alle zusammen. Ihr mutiert hier ja zu Frühaufstehern. @McSilversurfer: Tut mir leid um deinen Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moschen alle zusammen. Genießt noch mal das Wetter. Es soll kälter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.