Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen.

Ach je, das ist doch nicht furchtbar. Das einzig furchtbare ist der Gedanke, dass du dann einen Ü50-Thread aufmachst und wir nicht mitmachen dürfen :biggrin5:

Das ist wie mit den Partys. Hab noch nie einen Aushang für eine Ü40 oder Ü50 Party gesehen. Also muss ich dann wohl hier bei euch bleiben. :drool5: Im Ü 50 wär eh nix los. Guck dir mal die Statistik an im "Wie alt seid ihr"

Übrigens, du hast morgen frei

Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist :banghead: kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt.

Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop.

Bei GS konntest du auch die PEGI (also ungeschnitten) vorbestellen. Dann jedoch ohne den Bonus. Deshalb hab ich USK genommen, da gabs 8 Bonuswaffen dazu.

Da ich im Städtchen noch einige frustrierende Sachen zu erledigen hatte, hab ich mich noch ein bisschen getröstet. Solll heißen:

RE ORC, The Darkness II (29 € bei Saturn), PSN Karte für 20 €, Uncharted 3.

Jetzt gehts mir besser:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet?:biggrin5:

Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5::biggrin5:

Die Steuerklasse aber meist zum Vorteil und das Leben doch auch. Wäsche wird gemacht, Wohnung sauber gehalten, Essen gekocht..... Hat doch nur Vorteile:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...