Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt ;) Soll ich dir Porto und Kosten überweißen? Fürs Spiel kann ich dir auch was geben must nur sagen wieviel.

50 Euro ... das is mal ein Schnapp. Auf so ne Aktion warte ich auch ... bis jetzt war mir das immer zu teuer.

@Rawboy. Ja gerne, ich zock das immer bei meinem Cousin und wir lachen uns immer kaputt. Das macht echt Spass. Aber wie gesagt 100 Euros find ich ein bischen happig.

50 Euro für 3 Spiele. Dazu hatte ich mir noch Fear 3CE und GTA Complete Edition genommen. Ne, die 1,55 € kann ich mir gerade noch vom Mund absparen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Und wenn du durch bist, schickst einfach zurück. Das Spiel liegt sowieso nur hier rum.

Aber ich muss erst noch die Umschläge kaufen. Wollte ich auch schon dauernd mal machen. Eventl. schaffe ich es noch vor 17 Uhr, dann hast du es morgen oder übermorgen.

Dann schick mir mal eine PN. Oder glaubst es kommt an, wenn ich es Hotzenplotz im Räuberwald schicke????:skep:

Warum angeregt? Habt ihr alle einen sitzen oder seid ihr alle s......... stimuliert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hab ich aber jetzt net gelesen, gelle:eek6: Typisch Kerl:facepalm:

Da sparst du dir die 70 Cent.:biggrin5: Und ausserdem sind unsere Themen viiiiiiiieel interessanter.;)

Wie???? so teuer ist die geworden???

Aber nich wenn die Bild lesen zum täglichen ritual gehört:xD:

Wie Bild-Zeitung lesen???? Das geht doch gar nicht. Die hat doch nur Überschriften:biggrin5::biggrin5:

Insel ist gut meinst du hier laufen Zombies herum:biggrin5:

Habe mal noch eine Frage hier ist doch letztens über Forum Sperren diskutiert worden, wie kann man denn eine "Freiwillige Sperre" bekommen habe da eben jemanden gesehen wo das steht:facepalm:

Musst denke ich mal einen Mod anschreiben und darum bitten.

Und ..... zähle mich zwar zu den Grufties, eventl. auch schon Komposti ... aber Zombi bin ich noch net:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5:

Du kannst dein Konto weder löschen, noch deaktivieren. Also lassen manche User sich freiwillig sperren. Das kannst du auch jederzeit wieder aufheben lassen. Und damit es nicht nach Strafe aussieht, steht da freiwillige Sperre.

Früh bin ich eigentlich immer aber da ich deine Mail gesehen hab war ich mal früher hier im Forum ;) Ansonsten legt sich meine Schreibfaulheit erst so gegen 10Uhr :biggrin5:

Nett von dir, dich extra wegen mir dermaßen zu überwinden. Muss ich dir jetzt täglich mails schicken?:biggrin5:

Ein verspätetes "Juten Morgen" an alle :smile:

dito alter Mann

Ach ne ... ;) Vielleicht hab ich nur Schwein gehabt oder ich bin einfach anders ... aber eigentlich muss ich sagen mir gehts ganz gut.

Der Job is OK ... der Verdienst auch (klar könnte er besser sein aber ich muss nicht überlegen ob ich mir dies oder das kaufen kann sondern wenns nicht gerade ein neues Auto ist oder sonst eine größere Anschaffung können wir ohne lange zu überlegen das kaufen). Die Kurze ist in der Schule echt gut und auch sonst läuft alles. Familie und Freunde sind top. Und ab Abends kann ich meinem Hobby nachgehen oder halt was anderes machen. Also eigentlich gehts mir echt gut (klopf auf Holz), deshalb sehe ich das auch deutlich positiver.

Also ich bleib bei mind. 20% :biggrin5:

Achso und da der BVB jetzt auch Europa kann steiger ich das auf 23% :biggrin5:

Naja ... was soll ich dazu noch sagen:smile: Streich das mal mit dem Job, den hab ich ja nicht. Das mit dem Verdienst, Familie und Freunden kannst stehen lassen.

Da bin ich auch eher Optimist und habe immer irgendwelche Wünsche und Träume offen.:cool2:

20% ist doch eine gute Hausnummer!

Maaaan, die USA sind groß, aber wie kann es sein das auf dem Weg von A nach B Transporte mit 4 Überseecontainern verschwinden :banghead::banghead:

Und dann "findet" man die durch Zufall auf nem Drive-Inn :skep:, 350 Km von der Strecke weg, ne ne ne...

....und ich mach mir Sorgen, wo meine Socken jeden morgen geblieben sind.

Überschall macht alles möglich. So schnell zurück????

Naja in Amiland ist bekanntermaßen alles möglich. Außerdem sind die Metallpreise doch ordentlich gestiegen. Da waren die Container event. wertvoller als die Fracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der ist gut :biggrin5:

Übrigens bin ich mal saugespannt auf das Spiel ... JRPGs hab ich ja früher gesuchtet. ;) Die hatten wenigstens noch ne Story mit großen Emotionen und so. Ich denke nur an FF7 oder so ...

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

:biggrin5:

Ach was denkst Du denn, Videokonferenz, wir haben die da drüben vor ein paar Monaten überzeugt, das Rauchzeichen nicht mehr in sind :biggrin5::biggrin5:

Und was den Inhalt angeht, glaub ich das nicht, bei rund 100t bester Alu-Legierung...

Ach soooo .... ich dachte, du packst jetzt dein Köfferchen und bist eben mal ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Superschell, Superware. alles Top. Spitzenebayer!!!! (Huch falsches Portal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Moin zusammen, is angekommen und schon angespielt. Die Grafik ist ja frühestes PS2-Niveau ;) aber das Spiel ist genau mein Ding. Richtig schön Oldschool und voll Melancholisch ... genau so wie die Spiele früher waren. Scheint ne echt fette Story zu haben. Danke nochmal.

Moin Hotze ....

kein Problem, habs eben schon im PSN gelesen. Schön, dass es dir gefällt. Ich habe es damals im Urlaub in NL nur kurz angezockt und zu Hause nie weider eingelegt.

Das Spiel scheint dich ja echt zu begeistern, wenn du um die Uhrzeit deine Schreibblockade überwindest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...