Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber erst in 8 Jahren:biggrin5::biggrin5: Nene .... dann bin ich im Ü50 und denke über den Ü60 nach:banghead: @smilodon: Dank der letzten Jahre hier zu Hause kann ich mich fast mit jedem Arzt auf Augenhöhe unterhalten. Hyaluron-Spritzen sag ich da nur. Und das mit AC3 kenne ich. Aber heute abend eventl. mache ich mal mit Chris weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, bitte erst in acht Jahren. Sonst müsste ich nen Gastantrag stellen. Wie du bei Littlefoot (Rob) gesehen hast, werden Gastanträge wohlwollend bearbeitet. Ja, dann kann ich auch schon im Ü50 posten. Weiß ich doch. Trotz Demenz kann ich mich noch an unseren kleinen "Wer-ist-der-ältere" Wettstreit erinnern. Hattest du doch knapp verloren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. Jo, hab die Rundmail auch bekommen. Und arbeiten müsste ich eigentlich auch. Der gemeine Hausstaub schreit "Entferne mich". Die Wäsche: "Bügel mich" Aber: .... Goldmarie habe ich heute frei gegeben und Pechmarie ist im Dienst. Die macht bekanntermaßen nix:biggrin5::biggrin5: [/b]Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne. Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2: Resi läuft hier auch nur, wenn Töchterchen im Bett bzw. nicht im Raum ist. Und heute schläft eine Freundin von ihr hier. Dann können die beiden es sich oben im Kinderzimmer gemütlich machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ....auf dem Ohr biste taub, mal endlich was positives bezüglich des Alters :biggrin5:Wenn mein Kleiner im Bett ist, bleibt die Playsi aus, Relax-Time pur Nö hat nix mit dem Alter zu tun. Ich habe schon als Teenie gelernt nur das zu hören, was ich hören möchte:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat ja rein gar nix mit Dir oder dem Alter zu tun, Frauen hören generell nur was sie möchten, ist genetisch bedingt (Mutation sagt man dazu oder?) :biggrin5: Die Natur regelt solche Dinge automatisch. Und das nicht grundlos:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Warum habe ich jetzt so ein sanftes T-Virus-Déjà-Vu ??? Sind bei Umbrella die ganz Bösen nicht auch immer männlich. Oder habe ich da was verpeilt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Stimmt, aber nicht vergessen:Umbrella ist Fatasie, und wir Männer im RL nicht böse:frown: Nicht immer .... aber der ein oder andere Prinz entpuppt sich im RL dann doch als Frosch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sag ich doch, wir quaken und blähen uns auf, sind aber NICHT böse :biggrin5: Und das mit dem Quaken und Aufblähen beherrscht das männliche Geschlecht perfekt. Ihr habt den härtesten Job, den meisten Stress und vertragt das meiste Bier (oder um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen trinkt ihr natürlich überhaupt keinen bzw. nur selten Alkohol):biggrin5: Und zwar jeder einzelne:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @lalilu: 20 luftattentate erledigt. U heut Abend noch 10 lev u dann is mp durch. AC3 MP ist bei mir Geschichte. Habe vorgestern LVL 20 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Glückspilze gibts überall:biggrin5:Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead: Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier Erster:cheer: Jep mir ist der auch gleich aufgefallen. Und weil mein Neffe während meines Urlaubs ein Wochenende hier war, hatte ich den gleich im Verdacht. Glücklicherweise habe ich nicht gleich losgeschimpft, sondern erst mal gelesen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da hat der kleine aber noch mal glück gehabt:biggrin5: Naja der "Kleine" ist 23 Jahre alt und einen Kopf größer als ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und warum ist es bei mir 32 Jahre alten sack auf der PS3:::'>:: Ähm ..... wie nennst denn mich. Ich habe noch 16 Jahre mehr auf dem Buckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die reife Chefin.:biggrin5::biggrin5: Ähm......... Guten abend junge Frau, schön wieder von dir zu lesen. Hattest du einen schönen Tag.Ihr Schleimer ... glaubt ihr damit lass ich mich milde stimmen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Natürlich! Wir sind doch schon alle reif genug um zu wissen das Frauen auf Komplimente stehn. Aber bitte keine plumpen:smile: Frauen sind aber auch komplizierte "Wesen":biggrin5:^^ ´nabend Blade ... das muss ich dir genauso unterschreiben. Mit euch Männern hat Frau es aber auch nicht immer einfach:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !Männer nicht ? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei Guten Abend die Dame:smile: Glaube da helfen keine guten Worte bei dem Verstoß. Da sind die Mods zäh wie Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich verstehe gerade nur Bahnhof, was meint sie damit? Damit meint sie Robmeister:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgäääähn Männer .... könnt ihr nicht mal am WE pennen? Blech für die Dame. Und die Brötchen bringt nachher mein Bruder mit. Erst mal Kaffee und die Tageszeitung. Bis später dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgen an die Nachzügler. Zeitung gelesen, 2 Tassen Kaffee verputzt und langsam könnte mein Bruder eintrudeln. Auch in Aachen knurren Mägen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgen, hat Dein Bringdienst noch ne Tüte übrig, nehm ich gern Sag auch schon wieder Ciao, der Putzeimer ruft:banghead: Schönen Tag für alle EIn Anruf genügt, da er noch unterwegs ist und erst hier in Aachen beim Bäcker anhält:biggrin5: Laß den Putzeimer rufen. Ich habe da Erfahrung drin. Aggressiver wird der net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab aber die Gelegenheit genutzt, Sohnemann liegt mit Schüttelfrost und Fieber bei Muttern. Das wichtigste zum Schluß: `tach an alle:smile: Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown: Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5: Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.