Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:xD::xd::'>:xD:

Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5:

Da, wo du immer hinwolltest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mmmh, schöner Gedanke, Bügelflasche mit Nuckel:drool5: Nehm ich heute auch noch:biggrin5::biggrin5:

Jo, "reingeschaut" für´n Stündchen bei Chris, dann hat mich die erste U-Bahn erwischt. Fange heute oder morgen ernsthaft an, heute nachmittag werd ich nicht wiederstehen können, AC3 liegt n der Post :drool5: muß ich reinschnüffeln.

Ich kämpfe mich gerade durch den MP, bevor die alle hoch gelevelt sind. Die ersten 30er sind mir gestern schon begegnet.

Bei RE6 hab ich zwar Leon durch, aber so richtig gestartet bin ich auch noch nicht.

@Rawboy: Wie zockloch. Was ist denn mit B2

Geschrieben
Blasphemie ... :biggrin5:

Moin alle zusammen ... also ich bin jetzt im "Wahrer-Kammerjäger"-Modus und ich muss sagen ... Alter Falter da gehts mal richtig ab. Vielleicht sollten wir doch mal nen Koop aufmachen ;)

Du weißt doch, wo du mich abends findest. (Falls du Hilfe möchtest) Ich komme dann mit meiner LvL 50 Sirene:smile: Da husch ich nur so mit dir durch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich will doch gar nicht durchhuschen :biggrin5: Ich will doch nur Spass. :biggrin5:

Ne nen schönen Koop mit gleichwertigen Charakteren. Haste nicht noch was so um die Level 35-40?

Klar mein Mechromancer oder wie der heißt müsste soweit sein. Den wollte ich eh immer mal ausprobieren. Habe aber noch nie mit dem gespielt.

@Poker: ich schau mal. Glaub du brauchst eh 28, um eine Fähigkeit ziuzuweisen. Die 20 Luftattentate werde ich wahrscheinlich boosten. Wann fangt ihr denn an bin schon 11

Geschrieben
Wird wohl erst do 20-23uhr. Und die Woche drauf Mo-Mi selbe Zeit. Sollte für alle mp trophies reichen. ;)

Kann ja ma schaun ob i noch ein Plätzl in meiner Fl freimachen kann. :)

Denn schau mal. Aber Jedi hat mich eh drin. Aber es gibt in privaten Sitzungen keine EP^^ Habe gerade mal geschaut. Nur Wolfsrudel und da jagst du eh immer die KI und musst die Zeit verlängern, um ins nächste Level zu kommen. Also Kopfjagd oder so glaub ich geht nicht mehr. Naja ... dann muss es eben so gehen.

Geschrieben
Genau, ich werde es heute Abend dann ja sehen.:smile:

@Lalilu: Wieso ist dein Mechromancer soweit, aber du hast noch nie mit dem gespielt?:skep: Verstehe ich jetzt nicht.:skep::skep:

Habe im Splittscreen gezockt und den nebenher laufen lassen. Dann bekommt er die ganzen EP und Eridium gleich mit. Habs mit anderen ähnlich gemacht. Damit ich nicht alles 10 mal durchspielen muss. Den Assassinen brauchst auch auf Lvl 30 oder 31, um die eine Trophy damit zu machen

Geschrieben
Das macht doch keinen Spass ;) Ich zieh die alle so hoch ... allein schon wegen das Badass-Rangs :biggrin5:

Also ich hab meinen Commander auf 36, Mechromancer auf 22 und Zero auf 7. Und alles Handmade :biggrin5:

Ich wollte aber die nächsten 2 Jahre noch was anderes zocken :)

Geschrieben
Ich werde die anderen Charas warscheinlich aber auch so hoch leveln. Nur mein Gunzerker spiele ich bis zum geht nicht mehr.:biggrin5:

Ich glaube für diese Aussage wird mich Hotze jetzt bestimmt steinigen.:xd::'>:xD:

Ich hab mich auch kaum getraut es hinzuschreiben:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Soviel Spaß das Spiel auch macht, aber irgendwann ist es ausgelutscht.

Geschrieben
Na wir werden schon was finden. Sonst haben wir ein Spiel aufgemacht, alle 8 Plätze privat gefüllt u dann das "öffentliche" Spiel gestartet. ;)

Mach heut Abend ein mp Chat auf u Klär schon ma ab wie wir do starten. ...

U wie war das jetzt mit lev 28? Dachte 20 reicht???

MfG Poker

Jep reicht. Da gibt es eine Trophy, wo du deinen eigen CHarakter umändern musst. Reicht aber Levl 20 für.

20 Luftattentate hab ich mittlerweile. Und kurz vor Lvl 13. Glaube nicht, dass da groß geboostet werden muss:smile:

Geschrieben

Morgen ... was ist denn hier los?

Hätte ich das gewußt, dass es um 7:30 noch Gold gibt. Macht man einmal nicht vor dem Frühstück an:banghead:

Sogar in der Damenliga gibt es nur noch Silber. :skep:

Wir haben keinen Feiertag. Aber heute ist Langtag in der Schule und Mutti kann bis 16:00 Uhr AC3 suchten.

@Poker: Bin Lvl 19 noch 5 - 6 Runden Wolfsrudel und es ist geschafft. Ich denke mal boost für 8 Leutz dauert länger, als es regulär zu spielen. Ich liege bei unter 10 Stunden MP.:smile:

Geschrieben
Hmm... Naja. I werd wenn der kleine Mittagschlaf macht ma anwerfen u die einführungssitzungen spielen. U danach ma antesten. ;)

Ihr habt doch gestern schon zusammen Wolfsrudel gezockt. Geht das echt schneller als boosten? ...

Naja .... mir fehlen noch 11.150 EP. Pro Runde (bei guten Spielern) sind 2000 - 2500 drin ohne Zusatzbonus für Herausforderungen.

Kannst ja nachschauen. Gestern Nachmittag hatte ich Lvl 12. Habe gestern abend noch 3 bis 4 h mit Ela und Jaygih gemacht und bin nun Lvl 19. Vor allem macht es mehr Spaß, als das ständige betäuben und töten.

Geschrieben
Klar macht's mehr Spaß. Aber wenn de so pro runde 15000 Pkt. kriegst geht's um einiges schneller. ;)

War zumindest in den anderen teilen so. U sooo schlecht bin i ja o ne beim metzeln. ^^

Bei ACB war es doch auch Lvl 50 und somit eine Qual. Hier finde ich es human und liegt voll in der Schiene von ACR. Und gerade Wolfsrudel geht ohne Skill und ist für alle total fair. Musst echt erst mal reinschauen.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Moin Moin. Erster. ;)

...hat gestern doch nicht mehr geklappt. Aber dafür wird's heut Abend! :)

Wolfsrudel is ne so das wahre. I bin im deathmatch immer so bei 3000-4000 xp gewesen. Hab auch noch kein Plan wie wir 20 luftattentate in einer runde machen werden. :(

Die hab ich alleine im Wolfsrudel gemacht. Kannst eine Sitzung erstellen nur mit Einladung. Lädst du niemanden ein, spielst du alleine.

@Duke: Da muss ich Kampfratz Recht geben. Kämpfe seit meinem 18. Lebensjahr damit. Fango und Massage hilft auch. Vor allem aber KG an Geräten zur Stärkung der Rückenmuskulatur bzw, Sport:smile:

Geschrieben
Guten Morgen.

Ja, ich weiss wovon ich rede. Muss selber immer aufpassen das ich mich richtig hinsetze. Sonst hab ich auch Nackenschmerzen. Kann dadurch meine Lieblingszockhaltung immer nur kurz einnehmen, wenn mal was schweres kommt. Ansonsten immer schön aufrecht sitzen.:smile:

Also bei mir war das schon berufsbedingt. Schreibtischtäter halt. Da haben die Baustellentermine es auch nicht mehr rumgerissen. Hinzu kamen dann die letzten Jahre zu viel Stress. Laut Arzt ist da viel dran an dem Spruch "Last auf der Schulter tragen" und ich muss sagen es stimmt. Seit es hier ruhiger geworden ist, geht es besser.

Geschrieben
Hmmm interessant. Kann i ja heut glei ma probieren. :)

Bestimmter Kämpfer oder lev erforderlich?

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Nö, da ist nix erforderlich. Nur die Zeit läuft halt ab. Dann startest du eben neu. Ist ja das schöne an Wolfsrudel. Brauchst keinerlei Skill sollst nur schnell und effektiv sein. Gibt immer Vorgaben für extra Punkte. Bin übrigens Lvl 22 oder 23 mittlerweile.

Geschrieben

Zu Fuss? Hast es ja nicht weit dahin, oder? :D

Wie hiess es immer in der Werbung (glaube Snickers) "Es gibt Dinge, die dauern unendlich lang". :D

Nene soweit schaff ich das nicht mit meiner Gehhilfe. Freunde haben uns mitgenommen. Aber durch Maastricht durch. Wir haben etwas außerhalb geparkt. Da ging voll die Post ab. Mehr Deutsche als Niederländer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hättest wahrscheinlich für die restlichen 2 km mit dem Auto eine Stunde benötigt, um vor einem vollen Parkhaus zu landen.

Nein es ist nicht Snickers. Es ist Duplo. Die längste Praline der Welt:biggrin5:

Geschrieben
Doch, ich bin relativ sicher, das es Snickers war.

Kann mich noch erinnern, das da so ein Maler auf einem Brett mit Seilen sass und gepinselt hat. Und dann schwenkt langsam die Kamera raus und man sieht ein riesiges Schiff. :D

Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Naja ..... das sind wohl erste Anzeichen von Demenz bei mir:smile:

Geschrieben

Morgen nochmals extra für die Nachzügler

Juten Morgen an alle :smile:,

ist ja voll wie auf´m Marktplatz (inclusive "Getratsche"):biggrin5:

Scheinst das Getratsche aber zu mögen. Wärst ja sonst nicht so oft hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und???? ... Hast du die Kampagne mit Ada schon freigespielt???? Oder wirst du immer noch von der U-Bahn wegen Arthrose in den Fingern überfahren:cool2:

Geschrieben
Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. :D

Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt jährlich um 2 Monate. Außerdem sind wir doch die neue Zielgruppe der Werdebranche. Also so ganz scheintot sind wir noch nicht.

Wenn das so weiter geht wird es doch noch was mit dem Ü40:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...