Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schönen juten Morgen an alle :smile:

Hoffe alles bestens bei Euch

Ach jaaaa .....

Ich warte heute nur auf den Schornsteinfeger. Wir haben einen neuen und er gibt eine Terminspanne von 10 bis 13 Uhr an. Ich finde das für eine Ein-Mann-Aktion ziemlich unverschämt. Kann ich die Wartezeit von der Rechnung abziehen? Ich glaube ich werde den mal fragen.

Eins ist gewiss: eine Minute früher oder später und ich mach dem nicht auf!!!

Bist Du gemein, den armen Mann in der Kälte stehen zu lassen.

Kennst das doch mit den Handwerkern:

"Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli, bitte sein Sie zu Hause":banghead::incazzato:

Da ich um 5.30 mit der Arbeit anfange und teilweise im freien bin, hab ich die Dinger heute schon mal an:redface: ja ja, wenn in unserem Alter die Kälte durch die mageren Knochen kriecht...:facepalm:

´

Wieso bin ich gemein. Ich müsste den Kühlschrank füllen, zum Resthof den Karton vom Hasenstall wegbringen, zum Altglascontainer ........

(und ein bisschen ungestört daddeln):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oha lange Unterwäsche:emot-raise: Richtig aus Angora????? Sowas ist in meinem Kleiderschrank nicht vorhanden. Ist das trendy??????:eek6::biggrin5:

Natürlich das essenziell wichtigste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Unterwäsche aus Angora kratzt, ne, die gute von der Skiausrüstung, und nix gegen Trends (mach ich sowieso nicht mit), immer noch besser als Frostbeulen am A....Sitzfleisch, AU :biggrin5:

Mit Skiausrüstung kenne ich mich nicht mehr aus. Habe das Skifahren mit 14 an den Nagel gehängt.

Aber was ziehst denn dann im Winter an. Ich meine, wenns so richtig kalt wird???????

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Schon sehr erotische Literatur hier im Ü30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey Leute :cool2:

Huhu Rob. Nix los im normalen Spam????

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Huhu Nik. Klar darf hier jeder mitposten. Und dann mal viel Spaß beim Schneeräumen. Mir eicht erst mal das Laub ums Haus, das noch entfernt werden möchte.

@Rob: Ich war mal schnell im Spam und hab geschnüffelt. Da sind Mehrwortsätze (ab 4 Wörter) ja eine Seltenheit.:smile: Ist man flott durch.

Hat er seine Arbeit gut gemacht ? ;)

Er hat auf jeden Fall keinen Dreck gemacht. Das vorletzte mal hatte er das ganze Wohnzimmer eingerust. Ich habe fast einen Anfall bekommen. Den ganze Ruß vom Kamin durch den Gußofen ins Wohnzimmer gedrückt. Das war eine Sauerei. Glücklicherweise kam am nächsten Tag meine Putzfrau:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat die sich gefreut.:facepalm:

Da könnte mann auch glatt was anderes denken:xD::xd::'>:xD:

Der schornsteinfeger wird doch pro schornstein und nicht nach zeit bezahlt. oder lieg ich da jetzt falsch:J:

Und was muß da kommen?:facepalm:

Das meine ich ja. Mußt mal auf die Stunde umlegen:facepalm: Da war ich als Ingenieurin schlecht bezahlt.

Und was da kommen muß ................ verrat ich net:biggrin5: Jedenfalls keine BW Unterhosen oder Schiesser Feinripp:facepalm:

Oooch, wollt Dich jetzt nicht vertreiben, war nur überrascht :smile:

Wie ist Resi6 eigendlich so, wollte diese Woche auch damit anfangen. Lohnt sich´s?

Auf jeden Fall. Ich find es gut. Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ... gut:)

Ich muss da auch mal Gas geben, weil ich in einer schwachen Minute am WE dann doch AC3, Lego HdR und Majin bestellt habe. Und zu Weihnachten wünsche ich mir auf jeden Fall Dishonored.

Guten Morgen Lalilu:smile:

Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene .... zu der Zeit hab ich nur Bier und Viez (Apfelwein) getrunken. Wein fand ich nur ekelig, bis auf die süßen Weine. Erst als ich meinen Mann kennenlernte kam ich zum Wein. Er war es, der mich an edle Weine, Austern & Co herangeführt hat. Also erst vor etwa 15 Jahren.

Hätte ich damals aber für Dich eine Ausnahme gemacht (schleim):biggrin5::smile:

Juten Morgen an alle, nehme wieder die Baumrinde:smile:

Ach wie nett von dir:smile: Hätte aber ein Eigentor werden können. Ich bin gebürtig aus Bitburg^^ (11 km weit weg) Da bekam man statt Muttermilch gleich Bier:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wärst mit deiner einen Kiste nicht weit gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...