Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, toll..............:dozey::biggrin5:

Auch Mann muss der Realität ins Auge schauen und zu seinem Alter stehen.:smile:

Aber ich wußte ja schon immer, dass die Männer da etwas eitler sind. Ich sag nur Midlife crisis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber was ganz anderes an die Papas unter euch. Was schenkt man einem Jungen zum 3. Geburtstag. Mein Patenkind hat den nämlich morgen und ich bin total planlos:facepalm:

@Poker: Ich hol mir gewiß selbst die Konkurrenz ins Haus:banghead:

Wie jetzt? Gestern klang das noch anders. Verstehe einer die Frauen.:skep:

Aber wenn das so ist, bring mal ne runde Bier für das altherrentreffen:biggrin5:

Du weißt doch, Frauen sind wie das Wetter. Heute so ... morgen anders:biggrin5:

Und die Kiste Bier bring ich mit. Dann ist endlich das abgelaufene Bier aus dem Keller weg:cool2:

Bin zwar kein Papa, aber mein Patenkind hatte letzte Woche Geburtstag und wurde 2.

Von uns hat er so einen "Kinder"-CD-Player bekommen, von seinen Grosseltern einen Kranwagen.

Was macht er denn gerne?

Evtl. Lego Duplo? (Freue mich schon, wenn er mit richtigen Legos anfängt :D)

Im Prinzip hat er alles, wegen seines großen Bruders. Das ist das Problem.

Letztes Jahr habe ich ihm so ein Lauflernrad geschenkt. Das kam echt gut an.

Ach, da stehst de doch drüber. Da kommt eh keine ran. ;)

... U als Geburtstagsgeschenk würde ich Spielzeugautos empfehlen.

Mein kleiner hat zum 3. Geb das 5er Monstertruck Set von Cars gekriegt u da waren alle anderen Geschenke abgeschrieben! ;)

da das bis morgen aber bissl knapp wird mit bestellen schau ma im Spielzeugladen. Cars Autos sind "immer" da. ^^

Ja .. ich denke ich fahre heute oder morgen mal zu Müller. Die haben immer was da.

@Cola: ne Klamotten gibt es keine. Dafür sind die Eltern zuständig. Das war immer meine Devise. Schon bei meiner Tochter.

Ich schleiche mich an ........ BAUMRINDE :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen an alle Geschenke-Suchende und Lego-Liebhaber (:drool5:) bzw. Matchbox-Fans :smile:

Lalilu, mein Kleiner hatte zum 3. den ersten Lerncomputer von V-Tech bekommen, war eigendlich lange angesagt, kommt natürlich drauf an, was Du investieren möchtest.

Morgen Smiöodon.

Den hat er schon vom Bruder. Meine hatte den auch in dem Alter. War aber etwas früh.

Danke Cola für den Link.

So .. ich hab ein Date in den Borderlands. Bis später:biggrin5:

Das sieht nett aus und lecker, aber der Hotelbus ist der Knaller :biggrin5::biggrin5:

Hotelbus??? Baustellenfahrzeug!!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Hier tobt ja schon wieder der Bär.:biggrin5:

@Lalilu: Und wo ist der Ouzo und der Rotwein?;)

Ouzo und Rotwein hab ich natürlich getrunken und nicht fotografiert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wunder dich doch net immer - freu dich doch mal :J:

Und wie ? :eek6: durch mit BD2 - so schnell ? Bist doch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ...

Dachte mir aber schon, dass du es erst fertigstellen magst. Klar, heute Abend wäre ich auch mal wieder frei :smile: Date? Wann? 20:30h? LG

Hihi ... natürlich freu ich mich. Vermisse ja schon unsere Babbelrunden.:drool5:

Termin ist notiert:biggrin5:

Wie war es denn mit Sherlock ... haben sie bei müller für 49 € und 20% gehen noch runter.:eek6:

@smilodon: Deinen Beitrag hab ich wohlwollend übersehen:smile:

@Poker: werde dir heute abend berichten

Ich brauche keine Sonne und kein Meer.

Ich will Schnee und Kälte :D

Ich bin Herbst- und Wintertyp :)

Geh fott:eek6::eek6::eek6: Das geht gar. Nur aufm Weihnachtsmarkt. Da gehören Schnee, Kälte und Glühwein dazu:biggrin5:

Vor einer Woche habe ich noch bei über 30 Grad in der Sonne gelegen und das Meer hatte 24 Grad. Und hier? - Es wird gar nicht hell, alles voller Nebel und Nieselregen. Ne ich will zurück !!!!!!!!:banghead:

Huhu,

@Lali: lass mal mit Sherlock: mehr als 30 würd ich nicht zahlen...

Hallöli Littlefoot ^^.

Schnee sehr gerne, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss und für Sonne pur gilt das gleiche :). Frührente, wo bleibst du :biggrin5:

Freu:biggrin5::biggrin5:Freu:biggrin5::biggrin5:Freu

da ist sie ja schon wieder.

Dishonored hätten sie auch für 45€. Ich hatte es schon im Korb. Hab es mir aber in letzter Minute nochmal anders überlegt. Sonst gibt es wieder Ärger mit der Familie. In ein paar Wochen heißt es doch wieder: Was wünschst du dir denn zu Weihnachten .....

Und vom 23.12 bis 02.01. soll bzw. darf auch Schnee liegen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...