Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Und bestimmt auch Literweise Griechischen Wein:biggrin5::biggrin5: Nöööö, den hab ich da getrunken. Aber ich muss die Abteilung Griechenland im Keller neu auffüllen. Das geht aber gut über I-net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wollen wir's mal hoffen, obwohl.... So, mein Wecker geht ab morgen wieder mal um 4 auf die Nerven, wünsche mal allen eine ruhige gute N8 und morgen einen schönen Arbeitstag Ciao bis denne mal.... Denn mal gute Nacht zusammen. über Wein spricht man nicht, den trinkt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Morgen Männer. Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ihr wolltet wissen, wie das geht mit dem Schummeln. So geht das. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-2803.html#post4369299 Moin Männer. Wie Moin Männer??????? Das ist aber nicht die feine englische Art!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja jetzt wissen wir wie allmächtig du bist.Kannst du auch aus Wasser, Wein machen?:biggrin5: Dann soll Duke aber sofort nach Aachen zu Besuch kommen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nee, aber Milch in Butter verwandeln. Ich wäre in einer Stunde da, aber da ich arbeiten muss................. Nee uninteressant. Butter brauch ich keine:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Ok, in Joghurt kann ich Milch auch verwandeln. Oha. Naja .... Italien, Australien und Griechenland müssten aufgefüllt werden. Ähm .... aber nicht Joghurt oder Butter!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Direkt so viele Länder. Sei doch froh wenn er Tetrapackfusel macht. Nix da, sowas kommt nicht in meinen Keller:banghead: So Männer, ich muss jetzt mal den Kühlschrank füllen. Bis später dann @Rawboy: Kalimera und danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So ungefähr. Aber mir persönlich hat Enslaved nicht so gut gefallen. Da war, glaube ich, die Kameraführung so komisch.Ha, hab ich doch gesagt das sie nicht alles nachlesen wird. Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6: Tach Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So, hab mal kurz quer gelesen:biggrin5: Ouzo hat in der Bar nicht geschmeckt. Auf Kreta gibt es nach dem Essen meist Raki. Ist nicht zu vergleichen mit dem türkischen, der eher wie Ouzo ist. Der griechische ist eher ein Trester. Gut war jedoch nur der gr. Raki, den der Barkeeper im Hotel von zu Hause mitgebrachracht hat. Der war von seinem Papa:biggrin5::biggrin5: Und der war echt lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So, da bin ich wieder. Der erste Hase wurde per Lieferservice gebracht. Hat mich zwei Flaschen Rotwein, 1 Packung gr. Oliven und einen griechischen Ziegenkäse gekostet. Trester ist ein Schnaps aus den Abfällen der Traubenpressung. Nichts berauschendes eher in Richtung "Pennerglück". Dann wünsch ich euch mal was ... bis dänne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Morgen Männer!!!! Machen wir es doch wie im Sport. Männer und Frauen treten getrennt gegeneinander an. Also hab ich Platin bei den Frauen:biggrin5::biggrin5: @Duke: Wir sind hier autark. Fremdposten zählt nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ach so, ok. Guten Morgen, die Dame. Guten Morgen der Herr:smile: Da bin ich in der Nachtschichtwoche wohl raus:mad1: Das zählt net. Nur der post im Ü-30Thread zählt:cool2: Morgen Lalilu:smile:Dann hast du ja jeden Tag gewonnen:eek6:. Ich bin für die Gleichberechtigung:biggrin5:Wir können ja auch einen Preis für das letzte Post einführen und mit der Gleichberechtigung sehe ich das in dem Fall nicht so eng:J: Stört mich nicht, wenn ich jeden Tag gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.Hier ist ja schon richtig action. Morgen Rawboy. Wir erstellen hier gerade unsere AGB´s:smile: Bist aber früh dran heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin Hotze, warum soll es dir besser gehen als mir. Kann mich auch nicht überwinden den Lappen zu schwingen, das Laub zu fegen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gleichberechtigung hin oder her, sollt man nicht so erst sehen, egal wer gewinnt, der olympische Gedanke zählt: Haupsache dabei sein und erster werden :biggrin5:Sonnigen guten Morgen an alle Eben, sogar bei Olympia sind die Geschlechter getrennt:biggrin5::biggrin5: Morgen Smilodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ach ja ... die RPGler........ Ich wußte gar nicht, dass ihr so ins Schwärmen kommen könnt Hi Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So die Famiie ist wieder komplett incl. der Hasen:smile: Der Alltag kann wieder kommen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Morgen Poker und für mich doch tatsächlich silber!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ups, da frühstückt man nur eben und macht das Kind für die Schule fertig und schon ist hier Altherrentreffen:eek6: Dann erst mal guten Morgen an die Nachzügler. @Cola: Nix da, keine Extrawürste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.