Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, hab mal kurz quer gelesen:biggrin5:

Ouzo hat in der Bar nicht geschmeckt. Auf Kreta gibt es nach dem Essen meist Raki. Ist nicht zu vergleichen mit dem türkischen, der eher wie Ouzo ist. Der griechische ist eher ein Trester.

Gut war jedoch nur der gr. Raki, den der Barkeeper im Hotel von zu Hause mitgebrachracht hat. Der war von seinem Papa:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und der war echt lecker.

So, da bin ich wieder. Der erste Hase wurde per Lieferservice gebracht. Hat mich zwei Flaschen Rotwein, 1 Packung gr. Oliven und einen griechischen Ziegenkäse gekostet.

Trester ist ein Schnaps aus den Abfällen der Traubenpressung. Nichts berauschendes eher in Richtung "Pennerglück".

Dann wünsch ich euch mal was ... bis dänne:smile:

Ach so, ok. :D

Guten Morgen, die Dame. :)

Guten Morgen der Herr:smile:

Da bin ich in der Nachtschichtwoche wohl raus:mad1:

Das zählt net. Nur der post im Ü-30Thread zählt:cool2:

Morgen Lalilu:smile:

Dann hast du ja jeden Tag gewonnen:eek6:.

Ich bin für die Gleichberechtigung:biggrin5:

Wir können ja auch einen Preis für das letzte Post einführen und mit der Gleichberechtigung sehe ich das in dem Fall nicht so eng:J: Stört mich nicht, wenn ich jeden Tag gewinne.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...