Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein Flugticket für ihn is glaub ich billiger:biggrin5:DN 500? Da hab ich erst mal onkel google anschmeißen müssen. Sorry komme aus der Baubranche. Also DN = Diameter Nominal. Auf deutsch Innendurchmesser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eine Frau vom fach und mit ahnung. Respekt:smile: Das lernst du schon als Techn. Zeichner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nur weil ich einiges vertrage, heißt das noch lange nicht das ich ein Bierbauch hab.Aber mitnehmen könntest du mich trotzdem gerne.:biggrin5: Ohne Bierbauch fang ich in Griechenland nix mit dir an. Und außerdem ist das ein Frauenurlaub!!!! Ist mir da bei dir was entgangen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nur weil ich einiges vertrage, heißt das noch lange nicht das ich ein Bierbauch hab.Aber mitnehmen könntest du mich trotzdem gerne.:biggrin5: Wenn ich net mitdarf, darfst du auch net mit:biggrin5: Ihr habt doch gar keine Zeit. Habt ihr nicht Klassentreffen in NL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber mit Bierbauch hättest du mich mitgenommen??? Sieht Mann mit Bauch weiblicher aus???Wir fahren über Holland nach Griechenland.:biggrin5: Ne, aber wie Smilodon schon sagte: Mit Bierbauch kann ich dich als Sunblocker verwenden:biggrin5::biggrin5: Ok, wenn ihr die Klassenfahrt ausbaut, geb ich in Griechenland einen aus:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kein Problem, hab all inclusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also dafür ist ein Mann dann gut genug. Ausnutzen wolltest du mich also. Nööö, nur nen Grund finden, dich mitzunehmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So Koffer sind gepackt ... jetzt brauch ich nur noch Urlaubsgeld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kommst Du noch selber klar oder müßen wir sammeln ?? Sammeln bitte, aber dalli:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hätte ca 50 leere Colaflaschen als spende. Musst sie nur selbst abholen und abgeben:biggrin5: Bin gleich da ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was auch sonst :biggrin5:Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5: Ne .. ich hatte nicht vor, die Leute zu vergraulen. So mache jetzt den Standortwechsel. Bis später.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat Sie aber Geld gespart, ne Ausweisung ist kostenfrei !!!Denn machs mal jut, Lalilu, und viiiiiiiel Spaß Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^ Viel spass im Urlaub. Erhol dich gut und bring ein paar Fotos mit:smile: Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Smartphone mach ich auch nicht mit. Vergesse mein Handy eh ständig. Außerdem möchte ich nicht immer erreichbar sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moooorgeeeen! Bin immer noch da. Aber gleich gehts los. Wünsche euch alles Gute für die nächsten 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da denkt man, ne sturmfreie Bude und dann isse immer noch hier, tz tz Guten sonnigen Morgen an alle Hab doch gestern schon gesagt, ich mache nur einen Standortwechsel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kalispera ihr alten Männer. Die Chefin mischt wieder mit:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey, die Chefin ist wieder da!Hoffe gut erholt! Und wie. 14 Tage Sonne satt, jeden 2. Tag Massage am Strand, Essen und Trinken lecker. Oje, da müssen wir uns ja wieder anständig benehmen. ... Willkommen zurück. Ich hoffe, ich habe nix verpaßt. Alles lesen, da fehlt mir die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann ist ja gut, das du keine Zeit hast zum lesen.Nene, du hast nichts versäumt. Dann ist ja gut:smile: Die Koffer stehen hier rum, der Kühlschrank ist leer. Und nach 2 Wochen Abstinenz lacht die PS3 mich an. Mal schaun, was ich heute abend noch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Lalilu:smile:Willkommen zurück. Der Urlaub war hoffentlich so wie du es erwartet hast. Und wann kommen die Urlaubsfotos? Ich war auf Kreta ... da kann nix schief gehen. Schiebe hier voll den Blues, weil ich wieder zurück bin:frown: Die Fotos sind noch auf dem Ipod meiner Tochter. Die müssen erst aufs Laptop:biggrin5: @Kampfratz: nix da ... bin doch total erholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Auch wieder zu Hause ? Nix vergessen...Handtuch...Bikini...Tochter.... Schön das de wieder da bist ! N'abend Jungs Ne ... nix vergessen. Im Gegenteil. Der Koffer war natürlich zu schwer auf der Rückreise. Habe natürlich jede Menge Olivenöl, Oliven und Ziegenkäse mit im Gepäck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.