Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Rawboy,jaaa klar @Laliluh: habs gefunden Schön, dass du uns hier joinst. Komme gleich nach Liberty City. Und allen anderen wünsche ich [url=https://www.youtube.com/watch?v=tZ7cN0MRKbM]https://www.youtube.com/watch?v=tZ7cN0MRKbM[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.Ich hoffe ihr geniesst heute alle das schöne Wetter. Ich werde leider nichts davon mitbekommen. Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Hier zieht es aber schon zu. Wird nicht so schön wie gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der Tag ist ja noch lang, vielleicht zieht es ja wieder auf. Naja, die Wettervorhersage sieht bis Montag nicht prickelnd aus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 moinsen^^...ganz aktuell MW-3... ich hinterlasse mal einen Sonntagsmoin@all...^^ Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß. Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann? Wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden. Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Alles klar. Wenn du es schon geschafft hast lehne ich deine Freundschaftsanfrage dann ab Spaß... Wenn du da noch was brauchst, melde dich. Die beiden (Teamspieler und die mit den 20 Kills) gehen ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Morgen alle zusammen. Seid ihr noch im Bett oder schon am arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Schön, dass ihr schon so produktiv seid. Hab mir heute auch vorgenommen, morgens alles weg zu machen. Die Tasse Kaffee und die Sonne auf der Terasse haben mich für nachmittag gedatet. Daher heute der Hausfrauendreikampf: Bügeln, Saugen, Einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Moin alle zusammen. Also Montags is immer erstmal sch... aber so langsam gehts Also bei manchen Kunde versteh ich das auch nicht. Die scheinen echt drauf zu warten das Sie dann endlich mal um 8:30 Uhr anrufen können. Das Wochenende muss für die Hölle sein :biggrin5: ist doch gut so, dann geht die Zeit schnell rum und ratz fatz ist Feierabend. Ferner gibt es den berühmten positiven Stress. Der ist gut für das Herz- Kreislaufsystem:biggrin5::biggrin5:. Kommt gut in unserem Alter. @Hardstyler: Dann kannst du ja noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey, Guten Morgen zusammen.Hier ist ja schon richtig was los. Mein Tag hat echt bescheuert angefangen. Bin heut zur Arbeit gefahren und hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Als ich da war schaut mich meine Sekretärin mit großen Augen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Hab mich erst mal gewundert wieso und dann meinte sie: "Oder warum kommst du an deinem Urlaub ins Geschäft?" Alles klar, jetzt wusste ich auch was nicht stimmt Hab ich Idiot vergessen, dass ich heut Urlaub hab. So und dann bin ich wieder heim... So fängt es an: Alzheimer, Demenz, Levi Body.......... Die einen früher, die anderen später. @Hotze: wußte schon immer "Männer und Technik.... Welten treffen aufeinander" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wünsch euch allen noch einen schönen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke, das wünsche ich auch! Ja danke, aber den hab ich erst, wenn meine Lütte im Bett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hoffe, du hast die par Stunden noch genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch.Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg Kenn ich nur zu gut. Freizeit ist ein teurer Spaß. Und momentan hab ich jede Menge davon. Überlege mir ernsthaft so 10 Stunden die Woche arbeiten zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da sehnt man sich nach den Zeiten, in denen man von 7 bis 17 Uhr beruflich unterwegs war und die Geschäfte um 18.30 Ladenschluß hatten Samstag dann 14.00. Damals hatte ich echte Probleme das Geld unter die Leute zu bringen. Lang... lang ists her. Ach und Internetshops gab es auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So, ich wünsch euch was. Habe ein Date in Liberty City. Bis dänne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So, wo sind schon wieder die alten Damen hier? ^^Die alten Damen waren zur Nachtruhe, damit sie in alter Frische am frühen Morgen den Talk beginnen können. Weiterhin ist dies eine Präventivmaßnahme, damit aus Fältchen keine Furchen werden.Also guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Guten Morgen.Ist noch nicht wirklich sooo viel los hier. Ne, nicht wirklich. Wie ist denn The Darkness? Hoffe ich darf heute noch zu GS mein Resi ORC abholen und eventl. haben sie es ja wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Guten Morgen die Herren, na alles frisch und munter? Mahlzeit. Heute ist anscheinend der Wurm drin und alle verpassen sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Am Freitag wieder. Deshalb solltet ihr mich am Donnerstag vielleicht besser nochmal dran erinnern Wenn ich dran denke werde ich dich auch erinnern. Häng dir im Bad einen Zettel an den Spiegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.