Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moinsen^^...

ganz aktuell MW-3...

ich hinterlasse mal einen Sonntagsmoin@all...^^

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß.

Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann?

Wäre echt nett.

Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden.
Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.

Grüße

Moin alle zusammen.

Also Montags is immer erstmal sch... aber so langsam gehts :biggrin5: Also bei manchen Kunde versteh ich das auch nicht. Die scheinen echt drauf zu warten das Sie dann endlich mal um 8:30 Uhr anrufen können. Das Wochenende muss für die Hölle sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ist doch gut so, dann geht die Zeit schnell rum und ratz fatz ist Feierabend. Ferner gibt es den berühmten positiven Stress. Der ist gut für das Herz- Kreislaufsystem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Kommt gut in unserem Alter.

@Hardstyler: Dann kannst du ja noch ein bisschen die Seele baumeln lassen.

Hey, Guten Morgen zusammen.

Hier ist ja schon richtig was los. Mein Tag hat echt bescheuert angefangen. Bin heut zur Arbeit gefahren und hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Als ich da war schaut mich meine Sekretärin mit großen Augen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Hab mich erst mal gewundert wieso und dann meinte sie: "Oder warum kommst du an deinem Urlaub ins Geschäft?"

Alles klar, jetzt wusste ich auch was nicht stimmt :skep:

Hab ich Idiot vergessen, dass ich heut Urlaub hab. So und dann bin ich wieder heim... ;)

So fängt es an: Alzheimer, Demenz, Levi Body.......... Die einen früher, die anderen später.

@Hotze: wußte schon immer "Männer und Technik.... Welten treffen aufeinander"

Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch.

Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg :eek6:

Kenn ich nur zu gut. Freizeit ist ein teurer Spaß. Und momentan hab ich jede Menge davon. Überlege mir ernsthaft so 10 Stunden die Woche arbeiten zu gehen.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...