Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen .. unglaublich, dass ich um die Mittagszeit noch Bronze abstaube:biggrin5::biggrin5: Bin ich in euren Stamm willkommen ? Aba sischa ...... Du weißt doch, die alten Leutchen sind sehr tolerant. Wenn auch manchmal eigensinnig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt.Heute ist hier ja gar nix los. Denkste ... ich stalk heute nur ein wenig:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann mach ich heute mal Bronze Morgen zusammen. So ab zum Endspurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ... Wochenendspurt. Und danach sind Ferien angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ne lass mal. Ich möchte nicht in die Liga der Miki Krause, Olaf Hennings oder DJ Ötzis. Ab und an die Lieder im Suff mitgrölen ist OK, mehr aber auch nicht. Zum Mitgrölen muß der Alkoholspiegel aber schon hoch sein:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo liebe COMMUNITY ....und alles fit? @Rawboy: Ich kotz hier gleich ab !!!! Für Eridium Entdecker fehlt mir irgendein Ort. Alle Karten sind offen. Ich find nix mehr. Seit heute morgen mach ich nix anderes als die Bereiche abzulaufen und zwar vollkommen ergebnislos:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich tippe auf die 6 Maß. Ups, wer taucht denn hier aus der Versenkung auf. Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen.:smile: Ne wegen Borderlands. Ich spiel jetzt Resi. Hab keinen Bock mehr die Karten abzurennen und es dennoch nicht zu finden.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So habs jetzt. Das hat mich allerdings einige graue Haare gekostet. Ein Glück, wenn man Fachmänner auf der FL hat. Der wußte direkt Bescheid, als es hieß ich hab Koop gespielt Jetzt noch ein par Herausforderungen und leveln und gut ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Morgen Männer ... boah ist das ein Wetter!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 morgähn mesdames messieurs ü30er wie geits wie steits? Bestens würde ich mal sagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Noch haben wir Herbstwetter, aber ...... die 30 Grad winken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hört sich toll an. Hol mich mit:biggrin5::biggrin5: Nix da .. reiner Damenurlaub wie jedes Jahr:biggrin5::biggrin5: Die Lütte, die Oma und ich:drool5: Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:45 Na dann wünsch ich Dir nen richtig schönen Urlaub und wink mal für uns zurück Jetzt hab ich dich ja glatt überlesen. Danke schön. Eventl. melde ich mich ja mal. Die Kleine nimmt mal wieder den Ipod mit und wlan glaub ich gibt es im Hotel auch:smile: Auf jeden Fall lege ich dann mal am Strand, bei einem Glas griechischem Wein, eine Gedenkminute ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja ja,überseh mich ruhig , bin ja net der größte. Und nicht zu viel Wein, sonst gehen Deine posts sonst wo hin und Du wunderst Dich nach Rückkehr über viel Besuch :biggrin5:[/center] Besuch hab ich hier sowieso immer jede Menge. Und im Wein kenn ich mich schon etwas aus:drool5: Da gibts unter den griechischen Rotweinen schon ein paar Perlen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Komisch, muß jetzt irgendwie an Kaffeefahrt denken. Rentner unter sich, am Strand mit Wein abgefüllt und dann werden die Heizdecken rausgeholt...:biggrin5: Naja als Rentnerin steh ich hier wohl allein auf weiter Flur:frown::frown: Aber eine Heizdecke brauche ich Gott sei Dank noch nicht:biggrin5: @Cola: Danke. Ich werd mein Bestes geben, damit es schön wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gute Frage:emot-what:Heizdecken eher net. Uns würde man wohl eher versuchen, ne XBox in nem PS3 Karton oder so anzudrehen:: Keine Decke...mh Wie wärs mit ner Magnetmatratze:: Hab ich noch nix von gehört. Taugt das was? Muß ich jetzt googeln? .... ich denke mein Orthopäde richtet das mit einem Rezept für Massagen. Morgens bekommt man da ratz fatz einen Termin:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kaffeefahrt mit euch, da bin ich sofort dabei. :biggrin5: Nur anstatt Heizdecken solten sie dann Spiele verkaufen, am besten Uncutspiele. :'>:::'> Da würde ich auch mit fahren. Aber erst ab Ende Oktober bitte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Oh, wir anderen haben aber schon für nächste Woche gebucht Dann müßt ihr eben eine Altherrenfahrt machen:biggrin5::biggrin5: Ihr wißt doch, Rentner haben nie Zeit. Und ich bin eine davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann fahren wir halt zwei mal.:biggrin5: 1x nach Holland und 1x nach Österreich. Dann fahrt nächste Woche nach Holland. Da bin ich oft genug. In Ösi war ich seit den Ski-Urlauben meiner Kindheit nicht mehr. Da will ich mit (mit dem Fuß auf den Boden stampf!!!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aussteiger versammelt Euch !!Let´s visit europe ! Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 He he, unsere junggeblliebene "Rentnerin" wie ein kleines Mädchen, NIEDLICH !!! Kannst die Anführungszeichen ruhig weg lassen. Ich bin Real-Life-Pensionärin ätsch bätsch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sorry, war im Sinne von Nett gemeint, wollte nicht brutal auf Tatsachen herumreiten Wieso sorry??? ist halt so, Frau gewöhnt sich an alles:eek6: Sollte mir langweilig werden, kann ich immer noch arbeiten gehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.