Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kannst Du tatsächlich bis x-mas warten ???

Dann fahr doch nach Holland :J::biggrin5:

In Holland war ich doch erst in den Sommerferien:banghead:

Und wenn ich zurück aus Griechenland bin, ist es Ende Oktober. Dann noch Resi fertig machen und Borderlands 2. Ich hätte hier auch noch unausgepackt FF13-2, Yakuzza 4, Dungeon Siege und das böse Spiel von der Insel ist auch erst auf 4 %. Denke mal bis Weihnachten halt ich aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja Ja, das alte Problem, viel zu viele gute Spiele, sooo viele Stunden zum zocken, aber der Tag hat ja nur 24 davon :cry2:

Hab auch noch einige unerledigt im Regal, FF13-2 (!), Risen 2, Port Royal 3, und Kingdom of Amalur wartet auf die Beendigung, kam mir aber Dragon´s Dogma dazwischen. Dann nun RE6, AC3 und in ein paar Wochen mit Sohnemann zusammen Lego Herr Der Ringe, wird ein bitterer Herbst.

Hat lego HdR schon einen Release Termin???

Geht manchmal schneller als Du denkst.

Und ich kann mich ja schlecht danebensetzen, Zeitung lesen und ab und zu mal "Ja, mein Sohn, spiel mal schön" sagen. Versuche nen guten Papa abzugeben, keine Kindertagesstätte.

So, mach dann gleich wieder Schluß, Wecker geht um 4 :banghead:.

Ach ja, Lalilu, kleiner Tip mit Borderlands und Resi:

Die Typen mit den dunklen Augenringen bei Borderlands sind Deine Coop´s, nicht die Zombies aus Resi. NICHT durcheinanderbringen :biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß noch allen und gute N8 !!

Die sehen immer frisch aus. Ich bin immer diejenige mit Augenringen:banghead:

Aber ein bisserl Bauernmalerei am Morgen .......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im Übrigen Nacht allemann!!!!

Moin Moin allzusammen, besser noch Mahlzeit.

Ich hasse Tage an denen Audi bei uns im Hause ist :incazzato:

Warum müssen Kunden eigendlich immer so nervig sein ?

Lalilu,

haste jetzt komplett umsonst "gearbeitet" ?

Nö ... wollte das Spiel starten und nix ging mehr. Nicht mal der Schalter zum Ausschalten!!!!!.

Naja der Morgen war mal wieder richtig produktiv :) Außer Borderlands und Frühstück abgeräumt nix auf die Reihe gebracht:banghead::banghead::banghead:

Jetzt wird aber gekocht. Wenn die lütte aus der Schule kommt, ist der erste Satz: "Was gibts zu essen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens ist Hotze in der Forum-Versenkung????

Hi Rawboy,

hat mit den Modellen selber nix zu tun, BMW als auch Audi sind klasse Autos.

Ich arbeite bei einem Zulieferer, alles was an Dachleisten und Seitenfensterrahmen aus Alu ist (silber, schwarz, farbig, etc.).

Es geht ja nun der neue A3 so richtig los, 3 und 5 Türer.

Bei neuen Modellen kommt immer eine Gruppe von "Fachleuten" unserer Kunden (Audi, BMW, Daimler, Porsche, u.a.) und überprüfen ob alle Abläufe den VDA-Normen entsprechen.

Muß denn jedesmal das Rad neu erfunden werden ? :banghead::banghead:

Zu Erklärung: diese "Fachleute" sind zum zum Teil Logistiker und man merkt mehr als deutlich (zumindest bei denen), das Logistik und Logik nix miteinander zu tun haben :eek6::biggrin5:

Ist in der Baubranche das gleiche. Das kann ich dir genauso unterschreiben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gehts doch jetzt schon :biggrin5: Man, man, man ... also alles was fliegt geht mir zwischenzeitlich mächtig auf den Sack :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und die Stalker und Threshers auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo graxelst du denn rum????

Ich bin im Moment bei der Bunker und schaff das alleine nicht. Ich kenne welche, die hatten Probleme, das zu viert zu machen^^

Ne ich bin noch im Wildlife Preserve. Aber echt so oft wie ich hier schon gestorben bin das hab ich im ganzen 1ten Teil nicht geschafft. Find ich schon ziemlich hart ... für meinen Geschmack sogar etwas zu hart. Außerdem wirds manchmal etwas unfair wenn hinter einem mal etwas spawnt womit man gar nicht gerechnet hat. Finds nach wie vor super aber der 1te Teil war wesentlich spielbarer für Shooternoobs wie mich. :biggrin5:

Wahre Worte, aber im Koop gehts. Da kann man sich ja gegenseitig wiederbeleben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte gestern eine Anfrage von demjenigen, mit dem ich Teil 1 gespielt habe. Da werde ich mal schauen, ob ich den im Spiel+ bei mir hochlevel.

Nochmal von Anfang an beginnen, wäre nicht so der Burner.

Ich versuchs (und bis jetzt klappts noch ganz gut) erstmal soweit wie möglich allein dadurch zu kommen. Zur Not wird halt gelevelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Welches Lvl hast du denn noch mal??? könnte mal schauen, ob ich ein par ordentliche Waffen für dich finde bzw. habe. Ich habe gestern die Trophy mit den lila Teilen in jedem Slot gemacht :)

Ok, jetzt verstehe ich.:biggrin5:

Aber das mit Fachleuten (Schreibtischhhengste) hat man überall, sogar in der Modebranche. Und wenn sie dann mal vor Ort sind heißt es immer: "ach ehrlich, hätten wir nicht gedacht, ist ja doch ganz anders, bla bla bla...":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Hehe ..... dachte ich auch, bis zum Bunker haste den schon????

Level 23 ... danke aber du kennst mich. Erstmal selbst soviel schaffen wie es geht

:biggrin5:

Weiß ich doch ... nur für den Fall, wenn nix mehr geht:emot-raise:

Bunker? Bunker? Was für`n Bunker?

Seid heute morgen müßte ich Level 22 sein.:biggrin5:

@smilodon: Ich find`s immer amüsant wenn die kommen oder wenn wir mal Meetings haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Müßte Storymission 15 sein.

Und zu den Theoretikern mit Aluaktenköfferchen, Armanijeans, Van Laak Hemd und Burberry Jackett kann ich nur anmerken, dass ich froh bin nichts mehr mit denen zu tun haben zu müssen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lustig waren die nicht, eher nervig.

Amüsant, lustig....wohl eher in Richtung Raubtierdressur, gib Ihnen was sie wollen, oder Kindergarten (warte echt darauf, das mal einer mit den Füßen aufstampft und "Ich will aber" ruft :biggrin5:).

Du Glückliche !!! Dafür haste ein anderes kleines "Raubtier" von 11 Jahren zu Hause :biggrin5:

Mit meinem kleinen "Raubtier" bin ich auch glücklich. Für mein "berufliches Glück" hat das Leben mir meine Wege diktiert. Das hat mich 3 harte Jahre gekostet. Aber wie sagte meine Großmutter immer: Im Leben regelt sich alles von selbst und wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.

Und da ist ist viel wahres dran........

Eine richtig kluge Frau, Deine Großmutter ! Man sollte öfter auf die "Alten" hören, auch in unserem Alter.

Obwohl man bei manchen Leuten glauben könnte, das sie lieber die Drehtüren nehmen, schön schnell und aufregend. aber auf der Stelle tretend. Schade, wenn man so etwas sieht.

Ne ist nicht schade. Es bedarf schon einiger Jahre Lebenserfahrung das zu begreifen. Und nur rückblickend konnte ich sagen, die alte Dame hatte recht:smile:

Ich melde mich bei Zeiten. Heute Abend is aber erstmal Girlieabend. Da wird die PS3 mal wieder für Animationsfilme missbraucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ah mal schauen obs im PSN noch ein paar gute Filme für die Girlies gibt.

Ach ist mein Girlie vernünftig. Die möchte heute abend in ihrem Zimmer fernsehen, damit Mama daddeln kann.:biggrin5:

Ich glaub, ich geh mal mit RE6 fremd:drool5:

Hannah Montana!!!!!! Da stand meine in dem Alter drauf und alle Barbie-Filme.

Bei mir hatte sich das Morgenschläfchen bis in den nachmittag gezogen.:biggrin5:

Haste wieder die ganze nacht gezockt oder warum so müde?

Die arbeitsposter haben scheinbar feierabend.

Nö, gestern gings eigentlich nicht so lange. Ich war einfach nur müde.

Ab und an brauche ich das nachmittags:smile: Sind wohl dann doch die Nachwehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...