Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist ja interessant mal zu sehen wieviele Zocker es gibt, die (vorsichtig gesagt) die 30 schon vor kurzer oder nicht so kurzer Zeit passiert haben :xd::'> Das ist ein hoffnungsvoller Ausblick für mich selbst. Wenn ich denn diese Marke in nicht ganz zwei Jahren passiert habe, darf ich dann auch mitreden :biggrin5:

Bis dahin: Viel Spaß beim zocken :smile:

Hi Major .... werden wir jetzt unterwandert???????

Ihr haltet ja länger durch als ich.

Ich habe noch nie bis 5:30 gezockt.

Dafür bin ich zu alt :D

Bloodstone muss im öffentlichen Spiel gemacht werden. Also geht das am besten früh morgens oder spät abends. Dann sind die Lobbies am ehesten frei.

Und .... in deinem Alter hatte ich für Konsole und Co eh keine Zeit. Da war ich jeden abend auf der Piste:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Also scheinst wirklich deinem Alter voraus zu sein:eek6::eek6::eek6:

@Rawboy: Bis 24 Uhr?????? Ist ja fast so grausam wie Bloodstone Boost

Na gut das ist dann blöd. Aber wenn der Umsatz stimmt hat er ja auch was von der langen schicht.;)

Viel spass beim grillen. Ich drück die daumen, daß das wetter hält.:smile:

Da hilft wohl nur Kaffee,Kaffee und nochmals Kaffee:biggrin5:

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Eventl. kann ich nachher noch ein Stündchen Augenpflege betreiben:biggrin5:

Hallo alle zusammen und schönen Gruß,

Hat da etwa Littllefoot sein verlorenes Tal gefunden ? :biggrin5::biggrin5:

Der war klasse!!!! Hätte von mir sein können :)

Ich bin kein LITTLEFOOT.

Ich gehe jetzt weinen ;(

Naja, man soll ja auch nicht mit den großen Hunden p.... gehen, wenn man das Beinchen noch nicht heben kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann ich bestätigen :biggrin5: - Platin ist Lali in der FL wert ;)

Hallo zusammen und ein schönes Zockerli Weekend.

@Robmeister: schön Dich hier zu lesen :smile: und Littlefoot ist süß!

Jetzt werd ich aber rot:smile: Das Kompliment kann ich nur zurück geben. (RE ORC)

We -erholt? ... Eher nicht. Sa Vormittag mit Famile shoppen. Nachmittag 4 Gastkinder u 2 Muttis zu Besuch... Gott war i froh als es endlich auf'n Spielplatz ging. :)

U Sonntag Privatbaustelle bis 18.00 Uhr. ...

Könnt mich ja in der woche abends ausruhen oder zeitig schlafen gehen aber da meldet sich die zocksucht wieder u da war's das mit den guten Vorsätzen von frühs wieder. ;)

Ach komm schon Poker. Ist doch nett, wenn Leben in der Bude ist. Ich schimpfe auch immer, wenn es ständig an der Tür klingelt. Aber trotzdem ist Besuch von Freunden immer nett. Schlafen und ausruhen kannst später noch genug in der Holzkiste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eien wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mein WE (So.) war erholsam, dafür bin ich heute ziemlich gerädert. War gestern mit meiner Ma auf den Wasn. Und eigentlich geht man davon aus das es dann ein bißchen ruhiger wird, Pustekuchen. Nach 4 1/2 Maß hab ich heute doch ein bißchen Kopfschmerzen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Je oller, je doller ... weißt du doch. Da ist schon was dran. Aber wenn ich meine Mutter so anschau .... Irgendwann werden sie dann doch wieder ruhiger. Die wird jetzt bald 70 und da geht nur noch ein bis zweimal im Jahr eine richtige Sause.:frown:

Einen schönen Wochenbeginn für alle.

Dito :smile:

hallo und schönen nachmittagääähn allerseits....

das we war eeeextrem... wollte mal weider alles easy nehmen, aber neeeeeein :facepalm:

hoffe bei euch alles im budda aufm kudda?

Aaach jaaaa ... alles im grünen Bereich soweit.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Ich stand auch mal auf Resi. Aber ab Teil 4 geht`s, meiner Meinung, nur noch bergab. Aber wenn man den Namen einfach mal wegdenkt, dann hatte man mit dem 5. Teil ein ziemlich solides Actiongame.

Ich habs durch Teil 5 lieben gelernt. Fand das im Koop schon toll. Gute Mischung aus Rätsel, Ballern und Sammeln.

Du Glückliche !!!

Ich bekomm´s erst morgen (hoffe ich), bete drum, dann ist der Feiertag reserviert :drool5::drool5:

Ich bin es schon am Suchten^^ und es ist nach 15 min toll,toll, toll:eek6::eek6::eek6:

Das Problem ist nur, ich muss auch noch Borderlands 2 fertig machen und am Samstag gehts nach Griechenland für 2 Wochen:banghead::banghead::banghead:

Und dann kommt schon AC3, wenn ich zurück bin:facepalm:

DAS IST NICHT TOLL, TOLL, TOLL, das ist gemein, gemein, gemein 014.gif

Voll im Stress, oder? Nimm Konsole doch mit :biggrin5:

Aber bis AC3 ist wirklich nicht mehr viel Zeit, haste recht. Hab ich auch vorbestellt, mein erstes AC, freu mich aber riesig drauf, dafür laß ich sogar RE liegen !!!:eek6:

Nene ... RE bleibt auf keinen Fall liegen. Ich habe alle AC Teile (Bis auf Teil 1) gespielt und überlege mir Teil 3 an Weihnachten zu wünschen.

Und nach Griechenland geht die Playsi nicht mit. Nach Holland ist sie immer dabei (es könnte ja regnen und die Kleine ist gegen 22:00 Uhr im Bett).

Aber recht haste. Ich bin voll im Stress:banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...