Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:facepalm::redface: hindern !!!:redface::facepalm: (Oh man, peinlicher gehts nimmer).

Habs geändert, sorry, echt:redface:

Keine Panik. Nehm Rechtschreibfehler nicht so ernst.

Kommst auch net mehr mit dem schreiben hinterher?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für heute lasse ich das mit beiträge bearbeiten.

So ist es. Warte nur noch ein par Minuten, damit mein Headset läd und dann ist eh B2 angesagt.

Da ist man ca. 20 min mal nicht an Bord, da muß man schon 3 Seiten lesen.:biggrin5:

Wir schreiben hier ja auch ganze Sätze.;):biggrin5: Ich hab auch mal bei euch im Spam Thread gelesen, manchmal hat man bei der arbeit super viel Langeweile, und da wird ja meistens ziemlich kurz und knapp geschrieben und geantwortet.:biggrin5:

20 min .... War eben kurz in der Küche und kam schon nicht mehr nach:banghead:

Und im Spam Thread hab ich auch mal gelesen:facepalm: War mir teilweise zu hoch. Keine Zusammenhänge und, wie du schon sagtest, nur 2 Wörter. Kontext fehlte komplett:eek6:

Wieso hast du so viel Kohle?

Ich verstehe sowieso nicht warum man bei dem Spiel Geld braucht. Ich kaufe nie was, auser ab und zu Monition. Ich finde die gefundenen Waffen immer besser wie die Waffen die zu kauf angeboten werden.

Och ich hab die ein oder andere schon mal gekauft. hatte bis jetzt nicht soviel Glück beim finden ;)

@lalilu: Danke aber mein eigener Ehrgeiz fordert von mir das im ersten Durchlauf alles allein zu schaffen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da gibt es so einen kleinen Trick^^. Ihr braucht die Kohle unter anderem für die einarmigen Banditen und für Moxxis Trinkgeld. Die 10000 müssen auf einmal bezahlt werden. Gebt ihr mehr, bekommt ihr auch noch ne nette Waffe von ihr.

Wow ... kaum verschwindet man mal kurz im Keller und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Ich hab heute noch 10 1/2 Std. und morgen, sage und schreibe, 14 1/2 Std. (Mitternachtshopping), und dann WE. Und am So geht`s dann mit meiner Ma auf die Wasn.:biggrin5:

Jetzt muß ich mal was negatives über Borderlands loswerden. Hatte gestern meinen ersten Freeze.:dozey: Und was mich ein bißchen nervt sind die Zeitaufträge, die hätten sie ruhig weg lassen können.

Die Zeitaufträge werde ich im Koop machen. Die sind doch alleine gar nicht zu schaffen. Wollte sowieso fragen, ob du uns hilfst. Einer aktiviert die Mission und mindestens 2 stehen schon parat.

Ansonsten freue auch ich mich auf ein relaxtes WE. Kein Übernachtungsbesuch (höchstens zur Unterhaltung meiner Tochter, damit ich Zocken kann) und Saisonabschlußgrillen.

Die Zeitaufträge sind schon zu schaffen, nur sind sie sehr knapp gemessen.

Helfen kann ich gerne, kein Ding. Nur ich muß mal wieder regelmäßiger online sei, bzw. mal wieder mehr zeit zum zocken haben.;)

Wird sich schon noch ein Zeitpunkt finden. Wenn ich auch demnächst mal wieder ferienbedingt 2 Wochen abtauchen werde:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...