Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Morgen Chefin. Mußte heut früh erst ma bissl arbeiten u hatt eher noch keine Möglichkeit zu schreiben. Das mit dem Arbeiten habe ich mir für heute auch fest vorgenommen. Wenigstens das EG muss heute dran glauben. Mal sehen, ob ich es durchziehe:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und das morgens kurz nach 8 in Deutschland, noch so tief am träumen?Moin moin an alle, schönen Gruß, sitze auf der Arbeit und "schaue" euch zu. Nett, was ihr schon so alles zu erzählen habt... Wie am träumen???? .... Hier im Haus ist Frauenpower angesagt:biggrin5::biggrin5: @Hotze und Rawboy: Moschen ihr beiden, und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Irgendwo müssen wir uns doch mitteilen. Die jüngeren hören uns doch eh nicht mehr zu.@Lalilu: Heut Morgen mal wieder ´nen Stündchen Borderlands gezockt, also mir geht`s gut.:'>:::'> Was meinst, wie ich mich zusammen reißen muss. Habe schon Entzugserscheinungen. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten. Die PS3 ist noch aus:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Doch, Hotze hat Recht. Ich hab gestern mit Dark gezockt. Er Lvl18 und ich 17. Mein lieber Schwan, da ging es ganz schön ab. Ich hab nachher alles gesnipert (meine Sniper macht 239 Schaden). Ich kann nur sagen: zieht euch warm an Jungs. Naja und bei mir wißt ihr ja. Ich kann mir glücklicherweise meine Zeit frei einteilen. Meine Kurze hat relativ lange Schule (heute auch wieder bis 15:45 Uhr). Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch, wenn sie heim kommt. Wäsche ist gemacht und den Staub sieht sie mit 11 Gott sei dank noch nicht:drool5: @smilodon: Das hat mit Matriachat nix zu tun. Die Frauenquote bei uns beträgt 100 %. Und als Mutti bin ich die Ranghöchste:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Siehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen.@Hotze und Lalilu: Der Schwierigkeitsgrad ist höher, auf jeden Fall. Finde ich aber auch besser so. Und wenn man Online zu viert zockt, dann soll`s schon derbe zu Sache gehen. Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:'>:::'> Hast doch deine Mutti momentan da. Da hab ich lieber die Kleine. Die ist nicht so anstrengend:biggrin5::biggrin5: @RawboySiehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen. Glücklicher !!! Geht mir ähnlich, bis Junior am Wochenende kommt. Aber dann wird halt zu zweit gedaddelt. @Lalilu Das hat mit Matriachat nix zu tun. Die Frauenquote bei uns bei 100 %. Und als Mutti bin ich die Ranghöchste Sorry nochmals, war mir net bekannt, das Du z.Z. nur kommisionarisch auf dem Posten stehst, Dein Privatunternehmen ohne "qualifizierte Führungskraft ist :biggrin5: Muss dir nicht leid tun. Das Leben geht manchmal eigene Wege, auf die du keinen Einfluß hast. Mit meiner kurzen zock ich auch ab und an:biggrin5: Hmmm... Das wär nix für mich. Ma ne Woche oder so is ja ganz ok. Aber dann wird's zu langweilig. Ohje Poker .... da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Siehst doch an mir. Der Tag geht so schnell rum. Irgendwas ist immer. Wünsche mir noch mehr Zeit:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sorry wenns wieder Borderlands ist Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil Nene, dass ist schon vergeben. Diese Wege durfte ich auch schon gehen, deshalb kommt mein kleiner auch nur am Wochenende zu mir. Somit viiiiiel Freizeit, notgedrungen, aber an den WE ist im positiven die Hölle los Wie alt ist dein Junior denn, wenn man fragen darf? PS.: EG glänzt, Kühlschrank ist gefüllt. Gleich gehts los:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:'>:::'> Kannst ja mal auf einen Dreier joinen. Spiel meistens zu zweit. Und die Missionen kann man alleine wiederholen. Du wirst gefragt, ob du die Mission nochmals spielen möchtest oder übersprigen willst. Belohnung gibt es aber nur einmal. Seid einer Woche zartwilde 9 !!! Das ist noch ein anhängliches Alter. Da meine fast 12 ist, fängt sie an eigene Wege zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn meine Ma dann weg ist, gerne. Nur jetzt ist es ziemlich blöd, weil ich den Fernseher auch ziemlich leise machen muß. Das kenne ich alles nur zu gut.^^ Hast ja noch nächste Woche. Ab 06.10. mach ich mich mit der Kleinen noch mal ab. Muss vorm Winter noch mal Sonne tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Bin jetzt auch endlich wieder daheim. Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben. Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken. Hey Cola ... sag nur, du kümmerst dich um deine Großeltern??? Echt toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Find ich auch echt klasse, stramme Leistung, ehrlich !!!So, werd erst mal was zu essen machen, heut gibt es wieder Ü-Ei-Menu, glaub ich. Ähm Ü-Ei-Menü .... Ferrero, Bahlsen und Co oder was darf ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 He he, neee, ist schon was handfestes, geht so:Kühlschrank auf, Überraschung - nicht mehr viel da, Ei, was ist denn noch an Resten da, alles was zusammenpasst, in die Pfanne (Spiel), zuschauen wie es brutzelt (Spaß) und das Resultat dann genießen (mehr oder weniger), somit auch den Spannungsfaktor erledigt. Also eigendlich Resteessen als Pfannengericht, hat mein Junior mal so benannt Man muss nur kreativ sein:biggrin5: Vielen dank euch beiden. Ist aber wie ich finde normal. Die 2 haben mich seid meinem 8. lebensjahr großgezogen und irgentwann kommt dann die zeit wo man versucht das zurückzuzahlen. Ich sag immer zu denen: Früher habt ihr mich großgezogen jetzt zie ich euch groß. Aber die zwei sind zum glück noch fit und munter. Bis auf manche altersbedingte Beschwerden und leider mittlerweile schwere krankheit.Euch zoll ich aber auch großen respekt. Kinder großziehen stell ich mir auch net so einfach vor. Und ihr habt bestimmt auch schon große hürden in eurem leben überwinden müssen. Aber wie ich immer sage: Es geht nur vorwärts;) Edit @Rawboy: Frisches essen is schon geil. und um wäsche muss ich mich auch net kümmern. Jeder hat so seine aufgaben:smile: Gute Einstellung Cola. .... Ich zolle dir dennoch Respekt. Ich habe Plegestufe 2 zwei Jahre lang gepflegt. Das war nicht einfach und ich war physisch und psychisch oft am Ende meiner Kräfte. Ja,...jaaaah,- habe den Weg auch gefunden! Dann seid mir alle recht herzlich gegrüßt! :emot-laugh: Da bist du ja .... also herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 @PizzaeagleVon mir nochmal ein Willkommen, der "Reifste" hat halt etwas länger gebraucht, hehe. @Colafreak Trotzdem, meine Hochachtung !!! Deine Einstellung sollte zwar normal sein, aber in der heutigen Zeit ??? Was die Kinder angeht, hab ja selber erst recht spät losgelegt, wollte vorher keine Kinder, aber nun, trotz Hürden, Probs und allen Schwierigkeiten, ich möcht es nicht mehr missen. Das positive überwiegt, und frag mal Lalilu, ein Tag voller Probs, am Abend dann ein kleines "hab dich lieb" und leuchtende Kinderaugen........hach, das wirds die gaaaanz anders. Hehe, ich war ja auch "Spätgebährende". Aber war auch gut so. Ich habe mich ordentlich ausgetobt und dann mein Kind bekommen. Da macht es nix mehr aus am WE mal zu Hause zu sein. Und hast schon recht. Ein "Du bist die Beste" oder "Ich hab dich lieb" läßt alles vergessen:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jaa,- hatte meinen Post aber wieder gelöscht, weil er in dem Moment von der Thematik etwas deplaziert und somit total daneben wirkte. Kein Problem .... bin selbst überrascht, dass man heute mit dem Antworten nicht mehr hinterher kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hoffe, das ist jetzt kein Regelverstoß, ich bin zwar 21, aber ich bin Heute gut drauf und möchte nur mal kurz HALLO sagen "Hi Leute" Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:55 Und Tschüss, viel Spaß weiterhin Ups .... ich glaube gegen eine Frischzellenkur hat hier niemand was:biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 @smilodon: Schon den "Zitieren-Button" entdeckt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So, ich daddel jetzt mal Borderlands 2. Bis später Männer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn wir schon dabei sind. Wie zitiere ich zwei oder drei Post auf einmal? Rechts neben zitieren anklicken (also den in der Mitte). Und beim letzten Zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hurra, da isser . Da kommt wieder das Alter durch, Fähigkeit zum Multitasking ist bei uns Männern ja net so dolle ausgeprägt. Schlepp-Top aufm Schoß, Router spinnt, Futterschüssel neben mir, Nachrichten im TV und dann auch noch hier antworten MIT Button-Smashing ? Kannst mich gerne fordern, auch herausforden, aber doch net überforder:biggrin5:n Na geht doch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Siehste,- auch `n blindes Huhn findet mal `n Korn! Jaja .. ältere Männer muss man manchmal an die Hand nehmen wie Kinder:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber nur, um die ein klitzeklein wenig älteren Damen am Davonlaufen zu hintern :biggrin5: hmmmmm .... überlege gerade was du mit hintern meinst:biggrin5::biggrin5: und ääääähhhhhh Reisende soll man bekannterweise nicht aufhalten. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:58 Dafür bist du, die Ü30 Chefin ja da:biggrin5: Jaja ich bin Mutter Beimer des Ü30:banghead:Ich gehe auch schon auf die 30 zu Mußt dich beeilen .... viele gehen hier auf die 50 zu. Könnte passieren, dass hier zu deinem 30 ten nix mehr los ist:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.