Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So früh Sushi essen? Also ich hätte da keine Probleme mit, aber manch anderer würde sich jetzt warscheinlich schütteln.:biggrin5:
Jeep ... ich :dizzy2: ... :biggrin5:

Ja das hab ich auch gelesen mit dem zweiten Schlüssel ... werde ich dann auch machen wenn ich so Level 50 bin ;)

So wieder zurück ... und es war so richtig lecker. Und wieso so früh. Bis ich in der Stadt war, Parkaus, zu Crazy Sushi latschen ..... waren es 12:30. Genau die richtige Zeit für Mittagessen:biggrin5:

Ne mit dem Sniper oder der Jakobs SMG :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wollte, ich könnte mich im moment teilen. Einer möchte mit mir das mit der toten Insel (das man nicht nennen darf) spielen, Jaygih am liebsten Tag und Nacht Bloodstone boosten und Borderlands 2 wollen so viele (ich auch). Der Haushalt verkommt schon regelrecht. Wenn du hier hustest, bekommst du ne Staublunge^^:facepalm:

Jetzt hab ich auch appetit auf Sushi.:dozey: Aber bei mir muß es immer "All you can eat" sein, sonnst zahl ich mich dumm und dämmlich.:biggrin5:

@Lalilu: Dann must du ein Zockerplan aufstellen:

- 2 Std. JB

- 2 Std. DI

- ca. 30 min. Haushalt

- 2 Std. Borderlands

- 2 Std. DI

- ca. 30 min. Haushalt

usw usw. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne "All you can eat", dann würde ich im Anschluss wahrscheinlich platzen:biggrin5::biggrin5:

Dein Zeitplan ist zwar nett, aber 30 min Haushalt????? Müsste wohl mal einen ganzen Tag dazwischen schieben, um das Chaos zu bewältigen:banghead:

Ähm ... momentan spiel ich mit meiner Tochter über 3 Etagen Versteck:skep: Aber dadurch, dass sie lange in der Schule ist und ich nur vor der PS3 hocke ..... da kann doch nix dreckig werden oder??????:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also lass dich doch nicht stressen ;) Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen :biggrin5:
Da ich fast nie zu Hause bin, kann bei mir auch nicht viel dreckig werden. Von daher brauch ich auch nicht viel putzen und kann mich voll und ganz auf`s zocken fokussieren.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Ja auf jeden Fall. Vor allem weil man das Spiel für Platin eh öffters durchspielen muß. Und weil es sau viel Spaß macht.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Balsam für meine geschundene Seele Männer ... Danke!!!!!:smile:

Ne ne. Gold u Silber sind schon weg. ... Nach acht gibt's max noch Aluminium. ;)

Bin aber schon auf seit 6:45 Uhr auf den Beinen. Und mein Job fängt direkt an, denn die Kleine muss zur Schule und Frühstück muss gemacht werden, Fahrrad aus dem Schuppen, Pausenbrot und Obst zurecht machen usw. ....

Zählt das nicht??????? Du Pascha!!!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch... Zählt auch. ;)

Bin seit 5.30 Uhr auf den Beinen. U der kleine seit Dreiviertel. Der tut mir immer so leid wenn ich'n so zeitig wecken muß. :(

... Naja, Gold hat sich Cola ja schon gekrallt u Silber hab i mir eingesackt. ;)

Da kannst de noch Bronze oder Messing kriegen (oder Alu). ^^

... U als letzes bleibt Büchsenblech. ;)

Na gut.... Die Argumentation lass ich mal gelten:biggrin5:

OK ich nehm Büchsenblech :biggrin5: Moin Leute ... boh gestern auch zu spät ins Bett :sleeping:

Moschen Hotze ... hab mich schon gewundert. Aber Borderlands scheint dich ordentlich in seinen Bann zu ziehen:biggrin5:

Aber lass dir gesagt sein. An 5 Stunden Schlaf die Nacht gewöhnt man sich. Teste es im Moment gerade selbst:biggrin5:

Ist zwar tagsüber schwer, aber abends bist du plötzlich wieder fit:eek6:

Ja ja, die Alten kommen....:J:

Dann sag ich doch mal "Hallo", man wird ja so nett eingeladen (genötigt:biggrin5:), sich hier mal zu melden. Schönen Gruß an alle greisen Leute hier (ups, meine natürlich alle WEISEN Leute hier :facepalm:)

Huhu, hast den Weg also gefunden. Dann mal ein herzliches Hallo. Und keine Panik mit "greisen". Die wissen selbst, wie alt sie sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Leute werden ja auch nicht jünger. Auf kurz oder lang hast du die Bude hier proppenvoll.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ein herzlich Wilkommen an unsere neuen Alten.;)

Nene, du kennst doch meinZiel. Oder meinst etwa, das sind nur leere Drohungen mit dem Ü40:xD::xd::'>:xD: Also hüte deine Zunge Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Must auf dein Ticket noch ein par Jahre warten:cool2:

Guten Abend Ihr Frischlinge und Weisen ;)

Hey, wie Du freust Dich? Spinnste? Du sollst mit mir leiden ! :biggrin5:

Außerdem lass mal nicht den Eindruck entstehen ich MAG JB spielen, gelle. Ich will es einfach demnächst mal in die unendliche Tiefe versenken - ich HASSE den MP und so einen Boostschrott mache ich NIE wieder !!!

Im übrigen fand ich die Demo von Resi6 besch....eiden. Hoffe, da tut sich noch was - Durchschnittswertungen liegen aber bei 88%.

Jaja ... meine gute Jaygih. Da merkt man doch den Altersunterschied. Ich denke da schon an die wenige Zeit, die mir noch bleibt:skep: Die verbringe ich doch lieber mit Borderlands, als mir den Schrott anzutun. Stell dir mal vor, ich hätte den Boost bei Dead Space 3 durchziehen wollen:facepalm: Ohweia da hätte jemand jeden Abend Rotz und Wasser geheult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und RE6 .... hast mich ja zum Babbeln dabei. Da wird es schon nicht so schlimm gelle. Da können wir so richtig tratschen, lästern, schimpfen .................

Guten Morgen alle zusammen. Wo bleibt denn der Rest?

Häh :eek6: - Boost bei Dead Space 3 ??? Du scheinst ja echt Jahrzehnte vor mir zu liegen :biggrin5:. Und tratschen, lästern und schimpfen können wir leider nicht über Darkfortune und Mja78, sofern sie uns noch joinen im 4er Resi6 Coop und nicht so jung schon an Alzheimer leiden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und nun wie Wickert immer so schön sagte: eine geruhsame Nacht Euch allen.

Nene, ich meinte boosten, während alle anderen DS3 daddeln:facepalm:

Guten abend,

na von den alten auch noch jemand wach? ;-)

So jetzt noch warten bis sich Frauchen die Lindenstraße angeschaut hat dann darf ich die PS3 starten. :-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Ups ... noch ein neuer Name.

Jaja die gute alte Lindenstraße und Mutter Beimer:facepalm: Ein Glück, dass ich hier im Haus die Macht in der Hand halte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Morgen Poker. Bist heute aber spät

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...