Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde. 3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;) Endlich jemand, der es erkannt hat:smile: Ich habe im Übrigen auch schon die 4. Tasse am Hals und warte darauf, das GS aufmacht. Ich möchte heute Borderlands2:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die paar minuten bis GS aufmacht wirst du doch noch aushalten.Ich geh jetzt erst mal zeitungen kaufen. Ziehe aber glaub ich ne jacke an, draußen im schatten ist schon frost, der Winter naht:banghead: Die Frage ist, geben sie es raus!!!!! Und natürlich naht der Winter. Heute ist doch Herbstanfang oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".:biggrin5:@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet. @soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:44 Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben.Ich muss mich hier ja auch unter euch Männern ordentlich behaupten.GS macht hier erst um 10:00 auf. Dann könnte ich um 10:15 da sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich würde aber erst anrufen bevor du los läufst. Hinterher geben sie es noch nicht raus und du bist umsost gelaufen. Du weisst, im Alter muß man seine Kräfte aufsparen. :biggrin5: Deshalb bin ich ja auch noch zu Hause. Hab schon probiert, aber keiner geht ran!!!!:banghead: @soorg: Nach der 4. Tasse ist morgens Schluß. In unserem Alter muss man auf das Herz- Kreislaufsystem achten. Ersat heute nachmittag zum Kaffeekränzchen gibt es wieder einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben. Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5: Hast ja gut reden .... Biste schon bei Platin:banghead::banghead: wahrscheinlich hat lalilu da schon 5x unter anderem namen angerufen um sicherzugehen dass die auch jedem dasselbe erzählen:biggrin5: Ne, hab erst 2 mal angerufen und keiner geht ran. Boah was eine Arbeitsmoral:facepalm: Aber ich muss eh zu Kaufhof Gin kaufen. Wenn sie nicht bald ran gehen, fahr ich einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Man, man, man .... die geben es noch nicht raus. Niemand hat bis jetzt hier in Aachen den Release gebrochen. Meine Hoffnung ruht jetzt auf Saturn. Die werden gegen 14:00 Uhr beliefert und wenn die es rausgeben rufen die GS-Männer direkt an. @Cola: Ich habe keine Peitsche und kein Latex.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie jetzt? Wird GS von Saturn beliefert oder richtet sich GS nach anderen läden mit der rausgabe? Wenn sie es schon im lager haben hättest du ja mehr druck machen können, Peitsche kaufen, Rohrzange schwingen, sitzstreik oder so:: Die brechen erst den Release, wenn andere es vormachen. Also warten sie auf Saturn. Und ich bin doch ein geduldiger Mensch:biggrin5: Außerdem muß ich noch Bloodstone boosten:facepalm: Ein Tag rauf oder runter ist mir jetzt auch Latte:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aber ich glaube schon das sie es heute, kurz vor Feierabend, rausgeben. So ist es. Saturn füllt heute abend die Regale für morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hehe ... meine Jungs von GS haben gerade angerufen!!!!!:eek6: Ich bin dann mal weg:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Guten Morgen Männer (und eventl Frauen ... gelle Jaygih) Da sind heute ja schon einige wach^^ Dann erst mal @Killone: alle Gute zum Geburtstag Und dem Rest einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende. Rawboy ... den einen Tag hälst du auch noch aus. und Hotze: Viel Spaß bei Borderlands. Ich weiß zwar nicht was Rawboy dir geschrieben hat, aber ich denke es war nicht übertrieben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was meinst du damit?Natürlich euch allen einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. @Killone: Happy B-Day und Welcome in the crazy Ü30 Freakshow.:biggrin5: Arbeiten. Für dich ist doch erst morgen der letzte Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann sind`s eigentlich noch zwei Tage, heute und morgen. Aber mein Borderlands Problem für die nächsten Tagen ist, meine Ma kommt mich morgen für ca. ´ne Woche besuchen. Und da wird dann nix großartig mit zoken sein, vielleicht spät Abend`s mal für ein zwei Std.Und hat sich dein PSN Problem gelöst? Heute morgen ging es. Gestern bin ich aus dem Chat rausgeflogen, nicht mehr reingekommen und beim Ausschalten kam ein automatisches update. Mit dem Chat das kam sogar mehrfach vor. Hatte ich eigentlich noch nie. Bei mir kommt morgen eine Freundin übers WE. Aber das ist ja dann nur ein Abend RL:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 morschä an allä.happy birthday an das geburtstagsKIND heute wird mal PES13 gekauft ... hoffe ist nicht gleich bek@ckt wie das alte.... möge der fussballgott mit mir sein Oh ... ein Fußballer. Ich glaub die sind unter den Oldies rar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin zusammen ... boh ey ich könnte kotzen ... da bin ich zuhause und der DHL-Mann klingelt noch nicht mal sondern schmeißt mir nur ne Karte rein das ich es abholen kann ... Morgen. Das ist die letzte Drecksbude ... Das war das letzte mal das ich mich über den Haufen aufrege ... Ab jetzt wird alles irgendwo gekauft oder wenns geht sofort ein anderer Versender ausgesucht. Ist nicht dein Ernst????? Sofort Beschwerdestelle anrufen. Und Amazon anschreiben würde ich auch noch. Nur weil du arbeiten gehst heißt das nicht, dass nie jemand zu Hause ist. Schag um dich!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mach ich auch ... bin echt stinkig Hab sogar meine Klingel nochmal ausprobiert ... funktioniert natürlich Die Nummer hab ich mir auch schon rausgesucht gehabt von unserer "guten" Post. Boh ich hab echt nen Hals .... Würde mir genauso gehen. Vergiß nicht eine Mail an amazon zu schicken. Am besten schreibst denen, dass du extra Urlaub genommen hast wegen des Päckchens. Und jetzt mußt du auch noch warten, bis der blöde Postbote Feierabend hat. Die kannst doch immer erst abends abholen. Oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ne sogar erst Morgen ... Weil die das erst nach 18Uhr neu sortieren. Geht gar nicht. Die arbeiten noch wie vor 100 Jahren ... Ha und die Filialen kann man nicht direkt anrufen ... da frag ich mich warum wohl ... jane is klar. Also keine Chance das heute noch zu bekommen. Demnächst mach ich alles nur noch über Hermes. Die bringen mir das sogar Abends vorbei ... Hätte ich doch auf Rawboy gehört und das bei Gamestop bestellt ... naja nachher ist man immer schlauer ... Musst eventl freundlicher sein. Wenn mein Postbote (DHL) mich morgens nicht antrifft, kommt der abends vor Feierabend nochmal vorbei:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schönes Wochenende zusammen. Hier ist ja für Samstag richtig was los Mit den Waffen einer Frau kommt der Postbote noch ein zweitesmal vorbei. Moin zusammen @Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5: Das hat mit Charme wenig zu tun. Ich mache hier in der Straße "die Christel von der Post". Da fast alle Frauen berufstätig sind, zumindest halbtags, gibt er die Pakete für die Nachbarn immer hier ab. Also eine Hand wäscht die andere. @Rawboy: Habe mein PSN Problem erkannt. Mein Router geht in die Knie. Ich habe gestern abend, nachdem gar nix mehr ging, 2 h mit der Telekom telefoniert. Jetzt muss ich schauen, dass ich nachher ins Städtchen zum T-Shop komme. Nur die Hauptkreuzung ist das WE komplett gesperrt. Aber es fahren ja Stadtbusse. Paßt mal wieder wunderbar ins Programm für heute. Gleich kommt mal wieder WE Besuch, da hier entrümpelt werden soll:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So die Herren, jetzt stand ich heute kurz vorm Herzinfarkt. Nach meinen nächtlichen Telefonaten mit der T-com Hotline, bin ich heute nachmittag zum T-Punkt, um einen neuen Router zu organisieren. Alles kein Problem, bis auf einen Satz: "es dauert mind. eine Woche, bis sie den neuen Router bekommen":banghead: Darauf ich "Das geht gar nicht. Eine Woche ohne PS3 ein no go!!!!!!!!" Die Antwort war:"Heute ist Samstag. Vor Montag kommt der nicht in den Versand" Ich:"Auf keinen Fall ... Das geht nicht. Ich kaufe mir eine Fritz-Box. Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie keine Router hier haben" Der nette Azubi:"Doch, aber Sie wollen doch mieten!!! Das geht nur über Versand, sonst stimmt die Kasse nicht. Aber ..... Sie können einen kaufen und den Miet-Router dann original verpakt zurück geben" Hehe ... das war doch ein Deal. Jetzt läuft alles wieder. Ist doch nett, dass es noch flexible Verkäufer gibt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Man da hatten wir ja alle unsere Problemchen vorm WE.Und jetzt hast du deinen Router und ich mein Borderlands :biggrin5: Alles wird gut Jep Hotze, ich muss in einer Woche nur noch den Mietrouter originalverpackt zum T-Shop bringen, damit ich meine 130 € zurück bekomme. Hehe, ich habe jetzt 95 % Empfangsstärke an der PS3, obwohl sie 2 Etagen höher steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja sauber da steht dem zukünftigen Koop ja nichts mehr im Wege :biggrin5: Nöö, hab heute nur noch eine Freundin hier, die mir gestern beim Entrümpeln geholfen hat. Wir haben gestern 1,5 Altkleidercontainer gefüllt^^. Nach dem Urlaub muss ein Container her zum Entsorgen. Sonst weiß ich echt nicht, wohin mit dem ganzen Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.