Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:'>:::'>GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus. Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6: Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1: EDIT: GS bei uns hat es noch nicht. Bekommt es aber wohl morgen^^^. Ich könnte mich mal auf einen morgigen Trip ins Städtchen einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aber sowas von Da geb ich dir vollkommen Recht. Gib dem Jungen Saures Nochmal sowas und wir machen unseren Ü40 auf Hotze. Da kann und darf er uns sowas nicht mehr antun:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst. Hab doch direkt angerufen. Die haben es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Danke ... streu noch Salz in die Wunde Ich sag doch: "Ü40" Kein Feingefühl der Jungspund. Wir stehen hier gleich vorm Herzinfarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mahlzeit Oldies ^^ Mahlzeit Topper .. schön dich mal wieder zu lesen^^ Aber in 4 Jahren würden wir uns dann wieder sehen. Und das ist ein versprechen.:'>:::'> Oder eine Drohung.:biggrin5: Dann sind Hotze und ich lang im Ü50 ätsch bätsch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Guten Morgen zusammen ..... @ Rawboy: kein Gespoiler bitte!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das hätte ich auf keinen Fall gemacht. So ein Ar... bin ich dann doch nicht.Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:biggrin5: Du warst gestern nicht der Erste auf meiner FL, der Borderlands 2 gedaddelt hat:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin zusammen Und schon Level 7 der Sack Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt nix sonst Nix da. Ich will nichts hören!!!!!!!!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet.Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. Ach wie nett:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Mail.Also was du schreibst ist ja echt der Hammer ... unglaublich ... das hätte ich nicht gedacht ... boh jetzt bin ich heiß wie Frittenfett Ich fahre jetzt einkaufen und zum Altkleider-Container. Ich kann nicht mehr lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt Sorry aber das war ne Steilvorlage Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch. Weiss ich doch^^ Aber ich musste eh den Wocheneinkauf machen. Die Kleine jammert schon rum, es wäre nichts mehr zu essen da:biggrin5::biggrin5: Bin aber schon wieder zurück. Und setzte mich weiter an Sleeping Dogs. Hoffe ich bekomme es noch fertig vor Borderlands. Mahlzeit Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach ich bekomm Dragons Dogma vorher auch nicht mehr fertig. Bin zwar schon beim 2ten Durchlauf is aber auch nicht so schlimm. Das Spiel macht mir auch so einen Bock das ich das nach Borderlands direkt wieder weiterspiele. Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen. Zu AC 3 kann ich nur sagen, wenn sich da zu den Vorgängern nicht mal ein bisschen was ändert, wird es definitiv auch mein letztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mittag ^^,omg, ich LIEBE diese Serien und Uncharted kann sich blind dazu gesellen. Alle Nachfolger dieser 3 Serien werden blind gekauft @Lali: AC3 ist ein ganz neuer Teil (kein Ableger wie Brotherhood oder Revelations) - das wird SPITZE ! Schönen Tag zusammen. Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hmhm, wünschenswert wäre es mit dem weniger sammeln, aber es wird sich wohl daran nie was ändern... genauso wenig wie R'star immer den SammelWAHNSINN einbaut und/oder bockschwere Trophys... Der Sammelwahn scheint über zu greifen. Bei Sleeping Dogs nimmt es ja wohl auch Überhand. Habe aber jetzt alles soweit. Bis auf Rennen, Autos und Klamotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Echt - dann biste ja fast durch... und Borderlands2 kann endlich starten . Hier hör mal, was isn mit JB jetzt? Feste Tage in der Woche 1-2 ? So gar kein Fortschritt (sei er noch so mini) find ich blöd ... was ist mit Di + Do ? Hatten wir nicht gesagt 1 Abend die Woche? Naja von mir aus auch 2 (aber nur widerwillg:banghead:) Feste Abende??? ich bin zwar Rentnerin, aber so eingefahren auch nicht:biggrin5::biggrin5: Und Sleeping Dogs: Die Story ist durch. Mache gerade die letzten Autos für Tran. Dann fehlen noch ein par t-Stirts, Autos und Stats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Du windest Dich da einfach unglaublich gut - daher ja, feste Abende ^^. Von mir aus jetzt da so viel neues ansteht, können wir gerne auch 1x die Woche ausmachen. Dann würde ich sagen: Mittwochs - cu later :biggrin5: Gott sei Dank hatten wir diese Woche schon ..... Montag:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wunderschönen, sonnigen guten Morgen zusammen^^ Was ist denn los hier? Ihr habt doch wohl nicht alle Stress???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hellö... nein, wir machen uns doch keinen stress Oh hallo ... wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Guten Morgen Lalilu, soorg und allesamt:smile:Noch ist von stress nix zu spüren, kommt aber noch:biggrin5: Erst mal wach werden. Na also ... geht doch. Ich empfehle 3 Tassen Kaffee innerhalb von 30 min. einer, der es ziemlich gemütlich nimmt bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben und wer bist du denn? Haha ..... ich bin schon lange im Club und nehme hier oft den Mund ziemlich voll:cool2: Sozusagen die Oberrentnerin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.