Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5::drool5::drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:xd::'>:xD::xd::'>

GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus.:dozey:

Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

EDIT: GS bei uns hat es noch nicht. Bekommt es aber wohl morgen^^^. Ich könnte mich mal auf einen morgigen Trip ins Städtchen einrichten.

Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

Hab doch direkt angerufen. Die haben es noch nicht.:mad1:

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Weiss ich doch^^ Aber ich musste eh den Wocheneinkauf machen. Die Kleine jammert schon rum, es wäre nichts mehr zu essen da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin aber schon wieder zurück. Und setzte mich weiter an Sleeping Dogs.

Hoffe ich bekomme es noch fertig vor Borderlands.

Mahlzeit Cola

Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen.

Zu AC 3 kann ich nur sagen, wenn sich da zu den Vorgängern nicht mal ein bisschen was ändert, wird es definitiv auch mein letztes.

Mittag ^^,

omg, ich LIEBE diese Serien und Uncharted kann sich blind dazu gesellen. Alle Nachfolger dieser 3 Serien werden blind gekauft :biggrin5:

@Lali: AC3 ist ein ganz neuer Teil (kein Ableger wie Brotherhood oder Revelations) - das wird SPITZE ! Schönen Tag zusammen.

Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln.

Hmhm, wünschenswert wäre es mit dem weniger sammeln, aber es wird sich wohl daran nie was ändern... genauso wenig wie R'star immer den SammelWAHNSINN einbaut und/oder bockschwere Trophys...

Der Sammelwahn scheint über zu greifen. Bei Sleeping Dogs nimmt es ja wohl auch Überhand. Habe aber jetzt alles soweit. Bis auf Rennen, Autos und Klamotten.

Echt :eek6: - dann biste ja fast durch... und Borderlands2 kann endlich starten :biggrin5:. Hier hör mal, was isn mit JB jetzt? Feste Tage in der Woche 1-2 ? So gar kein Fortschritt (sei er noch so mini) find ich blöd ... was ist mit Di + Do ?

Hatten wir nicht gesagt 1 Abend die Woche? Naja von mir aus auch 2 (aber nur widerwillg:banghead:) Feste Abende??? ich bin zwar Rentnerin, aber so eingefahren auch nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Sleeping Dogs: Die Story ist durch. Mache gerade die letzten Autos für Tran. Dann fehlen noch ein par t-Stirts, Autos und Stats.

Du windest Dich da einfach unglaublich gut :biggrin5: - daher ja, feste Abende ^^. Von mir aus jetzt da so viel neues ansteht, können wir gerne auch 1x die Woche ausmachen. Dann würde ich sagen: Mittwochs - cu later :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gott sei Dank hatten wir diese Woche schon ..... Montag:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Lalilu, soorg und allesamt:smile:

Noch ist von stress nix zu spüren, kommt aber noch:biggrin5:

Erst mal wach werden.:cry2:

Na also ... geht doch. Ich empfehle 3 Tassen Kaffee innerhalb von 30 min.:biggrin5:

einer, der es ziemlich gemütlich nimmt ;)

bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben

und wer bist du denn? ;)

Haha ..... ich bin schon lange im Club und nehme hier oft den Mund ziemlich voll:cool2: Sozusagen die Oberrentnerin:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...