Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Tach zusammen. Dann wünsch ich euch auch allen mal ein schönes WE. @Jaygih: Ohne mich bitte nicht zu weit vorpreschen. Sonst hab ich schon gar keine lust mehr auf die gefühlten Jahre JB Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey, die Worte kommen mir bekannt vor ... keine Panik, lag eh im Rückstand und bin jetzt erst bei 1400 Kills angekommen. Jedi wird das durchziehen und wie schon besprochen, machen wir das dann gemächlich zu dritt weiter. Orgi hat eine Theorie: Kickst Du mehrfach immer wieder denselben Spieler, dann wird der geblockt und kommt gar nicht mehr in unsere Lobby; es scheint zu stimmen... Dann hast du mich ja schon eingeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie kann das sein? Du lagst ungefähr 500 Kills vor mir und die habe ich bestimmt gestern nicht aufgeholt !? Jo, du lagst bei 800 und ich bei1300 kills. Dachte du könntest rechnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen allesamt.Auf gehts zu einer neuen arbeitswoche:smile: Wünsche auch allen einen guten Wochenstart. @Jaygih: Heute abend können wir ne Runde einlegen. Bin wieder fit. Gestern ging gar nix mehr:biggrin5: Die Nacht war fast komatös:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin zusammen. So noch 4 Tage Einen wunderschönen guten Morgeeeen.Jap, nur noch 4 Tage. (Ich hoffe aber das es nur noch 2-3 Tage sind). Guckt mal bei Online Verabredungen Borderlands 2. Der erste hat es angeblich schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich hab jetzt nicht heraus lesen können das es einer schon hat. Sie verabreden sich nurs schon alle für den 21.@Hotze: Wollte den Duke heute mal anschreiben. Dann schau mal Post Nr. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da steht das er es sich runtergeladen hat, aber noch nicht zocken kann weil es noch nicht freigschaltet ist. Und wer mit ihn dann Online zocken möchte, kann sich bei ihn melden.Für mich liest es sich so das er sich schon mal vorab mit Leuten verabreden möchte. Ja klar ... aber er hat es schon. Wieso kann man es sich denn 4 Tage vor release runterladen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab ihn gerade von dir gegrüßt.Aber warum ist mein Platinbanner jetzt so häßlich weiß hinterlegt? Und so klein und so linksbündig??? Also muß ich mich doch noch weiter mit beschäftigen. Naja .... schön ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Guten Morgen zusammen..... Jetzt aber ran an den Speck. Werdet mal produktiv^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Guten morgen. ...bin schon 2h auf Arbeit. Bei mir ist auf Arbeit ja zu Hause. Bin auch schon seit 2 h auf den Beinen und bewaffne mich jetzt mit Rohrzange und neuem HK Ventil. Das im Esszimmer ist defekt und muss gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das machst de alleine? ... Schick schick... Schon passiert. Der Stift im Ventil hat nur geklemmt. Ordentlich draufgekloppt und Kopf neu draufgeschraubt. Jetzt schnackelt es wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mit der Rohrzange draufgekloppt? ^^ Auf das Ventil ... nicht auf den Thermostatkopf. Da schaut doch der Stift raus, der durch das sich ausdehnende Gas im Kopf justiert wird. Und ab und an klemmt der nach der Sommerpause. Also Kopf abschrauben, auf den Stift draufkloppen und Kopf wieder dran. Ganz einfach und effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gute Morgen Lalilu, poker und allesamt:smile:Ich muss erst um 14 Uhr auf arbeit. Ne Frau die die Heizung repariert, respekt. Selbst angeeignet oder gezeigt bekommen. Naja ... gehörte mal mit zur Ausbildung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach so. Dann weist du ja was du tust. Ich hab bei Heizung gar kein Plan und hätte schiss die Bude unter wasser zu setzen:biggrin5: Solange du nicht ins geschlossene System eingreifst, ist das unmöglich. Außerdem sind an neueren Anlagen überall am HK so kleine Hähnchen zum Abdrehen^^ (Rücklaufverschraubung und Absperrventil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin Moin zusammen.Bin jetzt auch im Laden. Nur noch 3 Tage. (Ich hoffe ja auf 1-2 Tage;)) Moin alle zusammen Jo ... die Spannung steigt. Ich will aber erstmal nen paar Tage allein zocken bevor wir den Koop starten ... wenns OK ist Moin ihr beiden. Klar ist das ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Guten Morgen zusammen,Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann... PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma? Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist. Tach die Dame.... schon ausgeschlafen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja Mahlzeit Und fit Hab zwar Lion gemeint, aber gilt natürlich auch für dich^^. Klar bin ich fit und warte darauf, dass sich GS meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oh entschuldigung. Ich wollte mich da nicht reindrängen Kein Problem Hotze ... darfst dich gerne reindrängen^^ Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame - jetzt bin ich ganz verwirrt Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2? @Lali: erstaunlicherweise ja Solltest eventl. weniger Bloodstone boosten. Dann hättest du tausende von Stunden mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5:freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5: freu freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5: :biggrin5::biggrin5: hehehe :biggrin5::biggrin5: hehehe :biggrin5::biggrin5: hehehe:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nachdem ich das gerade gelese hab freue ich mich umsomehr auf heute Abend.:drool5: Willst du uns jetzt etwa damit sagen, dass du es hast??????????:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.