Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey, die Worte kommen mir bekannt vor ;) ... keine Panik, lag eh im Rückstand und bin jetzt erst bei 1400 Kills angekommen. Jedi wird das durchziehen und wie schon besprochen, machen wir das dann gemächlich zu dritt weiter. Orgi hat eine Theorie: Kickst Du mehrfach immer wieder denselben Spieler, dann wird der geblockt und kommt gar nicht mehr in unsere Lobby; es scheint zu stimmen...

Dann hast du mich ja schon eingeholt

Da steht das er es sich runtergeladen hat, aber noch nicht zocken kann weil es noch nicht freigschaltet ist. Und wer mit ihn dann Online zocken möchte, kann sich bei ihn melden.

Für mich liest es sich so das er sich schon mal vorab mit Leuten verabreden möchte.:smile:

Ja klar ... aber er hat es schon. Wieso kann man es sich denn 4 Tage vor release runterladen????

Mit der Rohrzange draufgekloppt? ^^

Auf das Ventil ... nicht auf den Thermostatkopf. Da schaut doch der Stift raus, der durch das sich ausdehnende Gas im Kopf justiert wird. Und ab und an klemmt der nach der Sommerpause. Also Kopf abschrauben, auf den Stift draufkloppen und Kopf wieder dran. Ganz einfach und effektiv.

Ach so. Dann weist du ja was du tust.:smile: Ich hab bei Heizung gar kein Plan und hätte schiss die Bude unter wasser zu setzen:biggrin5:

Solange du nicht ins geschlossene System eingreifst, ist das unmöglich. Außerdem sind an neueren Anlagen überall am HK so kleine Hähnchen zum Abdrehen^^ (Rücklaufverschraubung und Absperrventil)

Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Tach die Dame.... schon ausgeschlafen???

Oh entschuldigung. Ich wollte mich da nicht reindrängen ;)

Kein Problem Hotze ... darfst dich gerne reindrängen^^

Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Solltest eventl. weniger Bloodstone boosten. Dann hättest du tausende von Stunden mehr Zeit.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...