Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten Morgen zusammen, ist aber ordentlich ruhig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin auch krach machen bringts auch nicht :biggrin5: Tach auch Hotzenplotz. Immer nur kuschen aber auch nicht.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kommt auf die Uhrzeit an :biggrin5: Auch wenn ich auf der Arbeit bin und ich auch kein Morgenmuffel bin. Is schon schön wenns morgens ruhig ist Ich bin aber der Morgenmuffel und geniesse jeden morgen, wenn die Kleine in der Schule ist, erst mal die Ruhe. Aber dann muss es schon etwas rund gehen, sonst wirds langeilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten morgen Rawboy. Ja auf ein neues. Überlege gerade ob GTA IV, Resistance 3 oder Eclipse bis zum Abendrot. .... Jaja.... ich weiß ich hab Probleme:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Soderle hab mich für Plan B entschieden. Ich setz mich mal auf ein Stündchen mit einer Tasse Kaffee in die Sonne. Übrigens noch Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Morgen zusammen. Bin ich heute die erste? Wünsche jedenfalls allen einen schönen und sonnigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mahlzeit zusammen. Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und schon ein Neuzugang. Dann mal herzlich Willkommen. Sind wir schon sechs für heute, falls ich richtig gezählt hab. P.S. hab auch trotz Sonne gedaddelt. Ist noch frisch auf der Terasse. Aber heute nachmittag gibts draußen die Tasse Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Na dann mache ich das mal: Hier, das bin ich! Ich geh erstmal Mittagessen, wünsche allen Anwesenden guten Appetit! Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vielleicht ist er ja auch noch ein bißchen schüchtern. Mag ja sein. Aber ..... kennst du ihn? Oder woher weißt du, dass es ein er und keine sie ist:skep: So auf Terasse ist es jetzt schön warm Ich mach mir jetzt meinen Kaffee. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aber sicher ... Jungspund :biggrin5: Herzlich willkommen. So noch 2 Stunden und dann is Feierabend. Seh ich genauso. Können ja mal einen Ü40 Thread eröffnen. @Germanbase: Danke für die Info. Dann kann ich meine Recherche jetzt einstellen und mich wieder Kaffee und Sonne widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal so'ne Frage in die Runde: Was spielt Ihr aktuell (wer nicht grad in der Sonne sitzt und/oder arbeiten ist) so? Ich warte gerade auf RE ORC. Zwischendurch beseitige ich Altlasten. Diese sind momentan GTA IV, Resistance 3 und gestern hab ich noch Herr der Ringe Krieg im Norden gekauft und heute morgen (als es so kühl war) angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord: Oh ne bitte nicht. Nichts gegen euch aber ich als Westfale will nicht sächseln ^^ Ne wir werden das verhindern. Sind ja dann schon 2. Finden sich bestimmt noch mehr, die nicht sächseln wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Soweit wird es nicht kommen. Diesen Aufstand werden wir im Keim ersticken. P.S.: Kaffee ist getrunken. Sonne hinter den Tannen. Kann mich euch wieder voll und ganz widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Schau dir doch einfach frechdax (übrigens sehr witziger Name) Ava an.............die Macht ist stark in ihm! Wir sind doch schon lange nicht mehr aufzuhalten. Die Macht möge zwar mit ihm sein, aber unterschätze nich die Hinterhältigkeit und Raffinesse von Frauen. Dadurch hat schon manch einer einen gewonnen geglaubten Krieg verloren:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ Rawboy: The Darkness II wollte ich auch von den GS Jungs haben. War hier in AC schon 1 Tag nach der email vergriffen. Ruf vorher besser an. An die Sachsen: Träumt weiter:biggrin5::biggrin5: @ Frechdax: So ein Mist, jetzt hast du mich erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord: Ne, ich bleib hier un verteidige die Stellung. Habs bei ACR gelernt wie das geht. Das junge Dame ging runter wie Zucker:drool5: viiiiiieeeeeelen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn wir es hier haben, soll ich dir dann auch eins besorgen? Dann kann ich dir es ja zuschicken. Nein danke, superlieb von dir. Aber hab mir deshalb gester HDR geholt und in einer Woche kommt Resi ORC. Dann hab ich genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gerne doch. Wir NRW`ler sollten doch zusammen halten und helfen. Häääääääääääääää, denke bist noch in Stuttgart am Häusle bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dir auch ein schönes Wochenende. @Rawboy: war nur ein Scherz mit dem Häusle bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich komme aus der Waldstadt Iserlohn. Mich hat`s halt nur beruflich hier runter gezogen. Jetzt ist der Groschen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.