Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sleeping dogs 59,90 mit irgendwelchen Goodies noch dazu. Spiele rumliegen hab ich auch jede Menge .... aber keinen Bock drauf. Batman hab ich mir auch nur so mitgenommen, weil es so günstig war. Wann ich es spiele weiß ich noch nicht. Auch ich zähl die Tage bis Borderlands^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Für meine grauen Zellen hab ich hier noch Portel 2 rumliegen. Aber die haben nach Feierabend irgendwie nie wirklich lust sich anzustrengen. Machinarium bin ich gerade dran. Ist schon kniffelig. Aber es gibt im Allgemeinen Thread einen link für eine gute Komplettlösung. Ansonsten hab ich in etwa alles, was die im Plus anbieten. Wenigstens das, was für mich in Frage kommt. Ich kann da nie so lange auf die Spiele warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So ist es bei mir auch. Wenn ich was brauch, oder was haben möchte, dann hol ich es mir sofort. Deshalb war PS+ auch nie ein Thema für mich. Aber für 37,49 hab ich mich breit schlagen lassen.:'> Für die PSN Spiele ist es allemal gut. Hab mir gestern sofort Lara Croft, Oddworld und Outland runtergeladen.@Cola: Vor allem wenn man Nachtschicht hat. Lara Croft hab ich mir auch runtergeladen. Ich habs mir geholt, weil ich bei meinem letzten bösen Spiel die Speicherdaten löschen mußte. Und 6666 Kills wollte ich schon sichern. Ging aber nur auf der Cloud, weil nicht kopierbar. Also mußte Plus her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Guten Morgähn und gute Nacht Cola.Brrr, ist das kalt heute früh. Schönen Tag euch allen. Ups .. wer hat sich denn hier verirrt? Morgähn zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 langsam werden hier wohl alle munter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Häh? Musste doch zum Arzt kutschieren... Und wieso verirrt ??? Naja ... so oft bist du im Ü30 auch nicht:biggrin5: Morgen Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Woher Willste das wissen? Es gibt passive und sehr aktive User Hehe ... dafür babbeln wir zu oft:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei dieser "Out"erei fühl Ich mich schon ganz nackisch Wenn du irgendwo ein Boxsack mit JB Bloodstone Logo siehst, sag mir Bescheid. Die Aggro ist schon so hoch, dass ich das Ding innerhalb kürzester Zeit kaputt schlagen könnte. Und ich bin wirklich ein SEHR geduldiger Mensch !! Der schlimmste MP Boost aller Zeiten Leider haben wir einfach schon zu viiiel zeit damit verbracht... Es jetzt hinzuschmeißen macht die Sache nicht besser ... Naja hinschmeißen werd ich es wohl net. Aber jeden Tag .... ne!!!!! Außerdem kommt in 8 Tagen Borderlands 2. Da werd ich auf alle Fälle fremdgehen. Gelle Hotze:biggrin5::biggrin5: edit: sorry, wir machen doch sicherlich nen dreier oder Rawboy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wtf? ... Was issn hier los? ... Echt nix vor wa? ... Boodstone boosten? Da is Jedimeister bestimmt o in eurer Gruppe, wa? Der zockt schon ne Weile nix anderes mehr. Ich verrat nix:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen zusammen ... Muss dir recht geben. Ich habe gerade meine Tochter zur Schule gefahren. Das Laub fällt:eek6: und in den nächsten Tagen werde ich wohl oder übel die Heizung anwerfen müssen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin Moin. ... Wie Heizung? Pullover! Noch!! Aber in 2-3 Tagen ist es dann wohl doch zu kühl. Und erst mal kommt der Ofen dran im Wohnzimmer, erst dann die Heizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin Moin @ all.Was sind denn hier für Frostbeulen unterwegs? Bei mir sind über Nacht immer noch die Fenster auf Kippe. Frischluft ist gesund. Wer lebt denn hier gesund????????? Und der Sommer ist vorbei. Ein kleines Highlight gibt es im Hause Lalilu nochmals in den Herbstferien (wie jedes Jahr). Da wird der Sommer im Süden ausklingen gelassen und dann ist Schluß. Ich habe eben mal angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten. Wintersachen nach vorne. Man, man, man ..... kam da ein Müll hervor. 2 gelbe Säcke sind schon im Altkleider-Container. 2/3 des Schranks hab ich noch vor mir:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ähm... bis jetzt nur erstellt. Das mache ich auch über das Kontrollzentrum? Ja, mußt in der Signatur verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin LeuteGenau, die Frau kennt sich aus Moin Hotze und danke. Ich hatte ja auch genug Zeit, mich damit zu befassen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ne nur Zeitvertreib ..... Rawboy, du kannst den Banner auch speichern und als Signatur hochladen. So hab ich es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen zusammen ^^@Rawboy: Haste Deinen Cache mal geleert/upgedated ? -> Strg + F5 drücken EDIT: kannste überall drücken (muss kein spezieller Screen im Hintergrund sein) Naja ... wohl eher Mahlzeit^^ und alles fit??? Ich sammel gerade Gesundheitsschreine ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was sind den Gesundheitsschreine??? Sammelkram bei Sleeping Dogs^^ @Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur? @Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut . Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE... Es sei dir gegönnt. Hast aber schon 50 % hinter dir.... Ab Freitag nachmittag geh ich prinzipiell nicht mehr einkaufen. Zu viel los. Morgens um 9:00 ist bei Aldi und Co die Welt noch in Ordnung. Regale gefüllt, Ruhe an der Kasse, Platz auf dem Parkplatz. Gleiches gilt fürs Powershoppen in der City. Beste Zeit ab 10:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Lalilu: Und ich dachte das sind irgendwelche Schreine die man anbeten kann damit man gesund bleibt. In unserem Alter ist alles möglich.:'> So ist es auch ... aber ingame:facepalm: Oder glaubst etwa hier bei mir stehen Räucherstäbchen, Schreine und so was rum:banghead: Hier wird gelebt und genossen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nicht überall. Aber kann doch sein das du so ein kleines Kämmerchen mit esoterische Musik und Düften hast. :biggrin5: Für Musik hab ich mein "Wohnkämmerchen" und die Düfte sprüh ich an mich und nicht ins Zimmer (ähm bzw. ein Duft. Ist seit 15 Jahren immer der gleiche und wird es wohl auch die nächsten Jahre bleiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und was ist das für ein Duft das dich schon dein halbes Leben lang begleitet? Wenn ich fragen darf. Würd mich auch interessieren Also ich hab Krombacher Deluxe Mensch Männer, ihr seid ja wohl überhaupt nicht neugierig. Es ist und bleibt: das verrate ich nicht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.