Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Für meine grauen Zellen hab ich hier noch Portel 2 rumliegen. Aber die haben nach Feierabend irgendwie nie wirklich lust sich anzustrengen.:biggrin5:

Machinarium bin ich gerade dran. Ist schon kniffelig. Aber es gibt im Allgemeinen Thread einen link für eine gute Komplettlösung.

Ansonsten hab ich in etwa alles, was die im Plus anbieten. Wenigstens das, was für mich in Frage kommt. Ich kann da nie so lange auf die Spiele warten.

So ist es bei mir auch. Wenn ich was brauch, oder was haben möchte, dann hol ich es mir sofort. Deshalb war PS+ auch nie ein Thema für mich. Aber für 37,49 hab ich mich breit schlagen lassen.:xd::'> Für die PSN Spiele ist es allemal gut. Hab mir gestern sofort Lara Croft, Oddworld und Outland runtergeladen.:biggrin5:

@Cola: Vor allem wenn man Nachtschicht hat.

Lara Croft hab ich mir auch runtergeladen. Ich habs mir geholt, weil ich bei meinem letzten bösen Spiel die Speicherdaten löschen mußte. Und 6666 Kills wollte ich schon sichern. Ging aber nur auf der Cloud, weil nicht kopierbar. Also mußte Plus her.

Bei dieser "Out"erei fühl Ich mich schon ganz nackisch ;)

Wenn du irgendwo ein Boxsack mit JB Bloodstone Logo siehst, sag mir Bescheid. Die Aggro ist schon so hoch, dass ich das Ding innerhalb kürzester Zeit kaputt schlagen könnte. Und ich bin wirklich ein SEHR geduldiger Mensch !! Der schlimmste MP Boost aller Zeiten :facepalm: Leider haben wir einfach schon zu viiiel zeit damit verbracht... Es jetzt hinzuschmeißen macht die Sache nicht besser ...

Naja hinschmeißen werd ich es wohl net. Aber jeden Tag .... ne!!!!!

Außerdem kommt in 8 Tagen Borderlands 2. Da werd ich auf alle Fälle fremdgehen. Gelle Hotze:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: sorry, wir machen doch sicherlich nen dreier oder Rawboy????

Moin Moin @ all.

Was sind denn hier für Frostbeulen unterwegs? Bei mir sind über Nacht immer noch die Fenster auf Kippe. Frischluft ist gesund.:biggrin5:

Wer lebt denn hier gesund?????????

Und der Sommer ist vorbei. Ein kleines Highlight gibt es im Hause Lalilu nochmals in den Herbstferien (wie jedes Jahr). Da wird der Sommer im Süden ausklingen gelassen und dann ist Schluß.

Ich habe eben mal angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten. Wintersachen nach vorne. Man, man, man ..... kam da ein Müll hervor. 2 gelbe Säcke sind schon im Altkleider-Container. 2/3 des Schranks hab ich noch vor mir:facepalm:

Was sind den Gesundheitsschreine???

Sammelkram bei Sleeping Dogs^^

@Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.

Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur?

@Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h :) Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut :biggrin5:. Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE...

Es sei dir gegönnt. Hast aber schon 50 % hinter dir....

Ab Freitag nachmittag geh ich prinzipiell nicht mehr einkaufen. Zu viel los. Morgens um 9:00 ist bei Aldi und Co die Welt noch in Ordnung. Regale gefüllt, Ruhe an der Kasse, Platz auf dem Parkplatz.

Gleiches gilt fürs Powershoppen in der City. Beste Zeit ab 10:00.

@Lalilu: Und ich dachte das sind irgendwelche Schreine die man anbeten kann damit man gesund bleibt.:facepalm: In unserem Alter ist alles möglich.:xd::'>

So ist es auch ... aber ingame:facepalm: Oder glaubst etwa hier bei mir stehen Räucherstäbchen, Schreine und so was rum:banghead:

Hier wird gelebt und genossen:cool2:

Nicht überall. Aber kann doch sein das du so ein kleines Kämmerchen mit esoterische Musik und Düften hast. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für Musik hab ich mein "Wohnkämmerchen" und die Düfte sprüh ich an mich und nicht ins Zimmer :) (ähm bzw. ein Duft. Ist seit 15 Jahren immer der gleiche und wird es wohl auch die nächsten Jahre bleiben)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...