Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mahlzeit Männer, ihr wart ja schon richtig aktiv und vor allen Dingen habt ihr nicht nur Guten-Morgen-Grüße auf Lager gehabt:eek6: Respekt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ab und an können wir uns auch miteinander unterhalten.:biggrin5:Ach ja, Mahlzeit. Ich habe es gemerkt und dachte ich falle vom Glauben ab:biggrin5: @Woa: Huch ein neuer Name ...... Nette Vorstellung. Am Ü40 sind wir schon länger dran, jedoch Mangels Masse wurde der Thread bisher verworfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jo, Danke! Bin hier ja auch schon länger im Forum unterwegs, nur DIESEN Thread habe ich grad durch Zufall bemerkt! war ja klar, Die Dinos wie immer in der Unterzahl!!! Naja ... eventl. bekämen wir das halbe Dutzend voll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ne, also Regen haben wir hier keinen. In der Sonne ist es mal wieder ordentlich heiß. @Hotze: Ich muss dir recht geben. Gegen uns ist woa Jungspund. Summer of 69 ... da wurde ich schon fast eingeschult:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Haha ja waren das noch Zeiten, gut ich kam da erst in den Kindergarten :biggrin5: Aber die Töpfchenphase hatte ich da auch schon hinter mir :biggrin5: Tja bei mir war es Vorschule (wenn es das da schon gab) und dann kam die Mengenlehre. Kannst dich noch dran erinnern? Heute gibt es die ja gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Auweia ... hier wird es richtig voll @McSilver: Tach auch:smile: @Dark: ne ... wenn jemand Banane-Weizen trinkt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @LaliluMann eh. Was du dir alles merkst^^ Ja und? Das schmeckt einfach legen... Moment habs gleich.... Där- legendär:) Gruselig trifft es eher.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ...Moinsen@Lalilu...;-) Bist heute wieder wortgewaltig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich finde es gut, dass er so ist. Denn das macht mich ziemlich sicher, dass er nicht mein Chef ist. Der kann den ganzen Tag reden und dabei nichts sagen... @ woa69: Herzlich Willkommen in unserer kleinen und feinen runde Fall mir nur in den Rücken ..... Nächstes mal muss nicht Bertha, sondern Four Eyes dran glauben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jo Mengenlehre war ja der Hit früher ... weiß gar nicht wann die das wieder abgeschafft haben ... Schnittmenge, Teilmenge ... :biggrin5: ... war das ein Sch...So schönes WE allen. Dir auch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @ lalilu Und was hältst von Kirchweizen. Ich finde es ist ein Gedicht^^ Weißt doch, dass ich auf so was überhaupt nicht stehe. Beim Bier gilt immer noch das Reinheitsgebot und ansonsten ziehe ich Wein vor. ... und nein, in meinen Keller darfst du nicht. Ach jetzt komm. Das ist nur ne Ausrede weil du Bertha so gerne hast Nix da ... Bertha ist und bleibt dumm wie Stroh. Hätte Dummheit Einfluß auf die Körpergröße, könnte Bertha sich vom Teppichrand in den Tod stürzen:facepalm:@Zocker: Hi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich kannte das ein wenig anders:Wenn Dummheit klein machen würde könnte sie unterm Teppich Fallschirm springen... Aber deiner ist auch witzig Naja .... bei Bertha trifft wohl eher meiner zu. Ich sag nur Tretminen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin alle zusammen Morgen Hotze ... und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ahh super ... auch wenn Montag ist Und selbst? Bestens ... ist schließlich Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Seid wann muss es denn Montags bestens sein ... ich dachte immer Freitags müsste das so sein :biggrin5: Nene ... hier ticken die Uhren doch anders. Montag Morgen 7:40 macht sich das Kind auf in Richtung Schule und meine Freizeit beginnt. @Rawboy: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tach zusammen:cool2: Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens. Da hab ich als weit Ü40 aber Sonderstatus:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hehe ... jane is klar ... Sonderstatus Tach Lalilu Mensch Hotze ... ich seh die 50 schon am Horizont. Meine Lektüre besteht aus dem Durchblättern irgendwelcher Hochglanzbroschüren diverser Seniorenresidenzen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Egal... Hauptsache großen Fernseher und ne PS3 im Zimmer. In guten Häusern kannst du dir das ja selbst mitbringen^^ @Rawboy: Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Lass uns das zusammen machen ... ich bin ja auch schon dabei Och zu zweit könnten wir uns doch auch eine Polin leisten. Eventl. schließen sich noch welche an und wir machen eine WG auf:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hört sich gut an ... jetzt mach ich aber erstmal Feierabend. Bis denne Dann mal schönen Feierabend Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.