Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nur weil ich on bin heisst das nicht das ich was. Bring grad die Wohnung auf Vordermann...dringend nötig... Und hab Youtube laufen. Schreib mir mal im PSN. Bin neugierig;) Mach ich .... Ist doch viel zu heiß zum Putzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann wünsch ich dir viel spass mit deinen errungenschaften:biggrin5:. Ob ich den haben werde, weiß ich noch nicht. Waren echt Frustkäufe, weil ich nicht weiß was ich daddeln soll. @Dark: hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt. Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets. Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^ Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen. @Nickeledion: Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin^^ Moin^^......welcome back dito .... hattest dich ja anscheinend auch etwas rar gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Na, seid ihr alle schon ordentlich am schwitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Morgen Männer, dann melde ich mich heute auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mahlzeit zusammen. Dito .. habe auch gerade mit den Kindern gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Morgen zusammen, endlich wieder Schule. Was für eine Ruhe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nee hier scheint die Sonne im Wechsel mit Wolken. Temperaturen sind auch ok. Es kühlt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hier scheint es auch noch ganz gut zu sein, im Einkaufscenter kriegt man ja leider nicht so viel mit. Und wenn es gegen Mittag noch schön ist, dann knalle ich mich noch ein bißchen auf`n Balkon. Die Terasse werd ich mir heute auch noch anschauen^^ Wo bleibt eigentlich Hotze????? Müsste doch auch wieder arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Vielleicht hat er so viel zu tun das er sich noch nicht melden kann. Und wie hört sich das denn an: "Er muß wieder arbeiten, also kann er sich auch wieder melden." arbeiten = Forum Urlaub/frei = kein Forum So ähnlich, hast PSN vergessen und an Hotze und mir hast du gesehen, dass das Forum auch im Urlaub besucht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was denn? Is bei mir auch so. Auf Arbeit hab i mehr Zeit zum schreiben. Zuhause will i ja was mit der Familie u Freunden machen u nebenbei noch bissl Haushalt u zocken. Da bleibt kaum zeit zu posten. Zeitmanagement heißt das Zauberwort:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jaja, wenn i die 9,5h von der Arbeit wegrechne langt das o locker. U kleine Kinder brauchen auch Beschäftigung. Vorm TV kann sie ja jeder setzen. Denk ma das wird besser wenn er in die Schule kommt. Das is dann das Alter wo er anfangen darf zu zocken. ^^ Die Kiddies gehören bei dem Wetter raus. Grundschule besser .. denkst du!!! da ist nach 3 - 4 Schulstunden Schluß und die Kleinen sind schon wieder zu Hause:banghead: Ich habe aber noch ein Zauberwort: Outsourcing :eek6: Ich habe eben beschlossen den Gärtner kommen zu lassen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Der muß eh in Hort weil wir beide arbeiten sind. U draußen sind wir ja meistens. Aber wenn wir was im Garten machen oder Ball oder so was spielen komm i ja o ne zum schreiben. Mensch Poker, bist du unflexibel ... 2 Zeilen schreiben macht man so mal eben zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du weißt nicht wie mein kleiner stressen kann wenn i ma das Handy in die Hand nehme während wir grad spielen. ^^ Und du weißt nicht wie meine stressen kann, wenn ich im Urlaub ihren I-pod in Beschlag nehme, um ins I-net zu gehen. Musst dich durchsetzten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und ich auch ... so der Urlaub ist vorbei huch ... da bist du ja wieder ... und alles frisch? übrigens Mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja alles super. Der Urlaub war spitze und total entspannend. Und selbst? Wie wars in Holland? Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen. Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen. Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe. Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks ) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. Spitze Hört sich doch gut an. Bei uns war es ähnlich, nur das es nicht Freibad, sondern Strand war. Einfach über den Deich und hinknallen. Mittags ein kühles Grimbergen double zum Abkühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Lalilu: Ne bei mir wars anders ... kein Bier vor Vier :biggrin5: Wow so standhaft war ich nicht:biggrin5:. Was glaubst du, wie das gezischt hat .... mittags gegen 13:00 Uhr. War aber immer nur eins. Das Zeugs hat 6,5 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.