Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt.

Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets.

Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^

Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen.

@Nickeledion: Tach auch

Hier scheint es auch noch ganz gut zu sein, im Einkaufscenter kriegt man ja leider nicht so viel mit. Und wenn es gegen Mittag noch schön ist, dann knalle ich mich noch ein bißchen auf`n Balkon.:cool2:

Die Terasse werd ich mir heute auch noch anschauen^^

Wo bleibt eigentlich Hotze????? Müsste doch auch wieder arbeiten?

Vielleicht hat er so viel zu tun das er sich noch nicht melden kann.

Und wie hört sich das denn an: "Er muß wieder arbeiten, also kann er sich auch wieder melden." :biggrin5:

arbeiten = Forum

Urlaub/frei = kein Forum :skep:

So ähnlich, hast PSN vergessen :eek6:

und an Hotze und mir hast du gesehen, dass das Forum auch im Urlaub besucht werden kann.

Jaja, wenn i die 9,5h von der Arbeit wegrechne langt das o locker. ;)

U kleine Kinder brauchen auch Beschäftigung. Vorm TV kann sie ja jeder setzen.

Denk ma das wird besser wenn er in die Schule kommt. Das is dann das Alter wo er anfangen darf zu zocken. ^^

Die Kiddies gehören bei dem Wetter raus. Grundschule besser .. denkst du!!! da ist nach 3 - 4 Schulstunden Schluß und die Kleinen sind schon wieder zu Hause:banghead:

Ich habe aber noch ein Zauberwort: Outsourcing :eek6::eek6::eek6:

Ich habe eben beschlossen den Gärtner kommen zu lassen:drool5:

Ja alles super. Der Urlaub war spitze und total entspannend. Und selbst? Wie wars in Holland?

Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.

Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin?

Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen.

Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe.

Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht?

Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks :biggrin5:) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. :biggrin5: Spitze

Hört sich doch gut an. Bei uns war es ähnlich, nur das es nicht Freibad, sondern Strand war. Einfach über den Deich und hinknallen. Mittags ein kühles Grimbergen double zum Abkühlen.:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...