Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Morgen ihr beiden. @Cola: Warum sollte es dir besser gehen als mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin! Morgen, wo haben sie dich denn ausgegraben?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin moin Lali, na hälst du die Stellung hier? ^^ Moin Topper, Läppi ist hier eigentlich den ganzen Tag an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was für ein Stromverbrauch ^^ Mensch Topper. Nu seh das doch nicht so eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nicht die Welt. Das Übliche halt. Und selbst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch ... bei dem Wetter. Ich geh gleich mal nach draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Boah stellt ihr euch an. Jetzt ist es mal angenehm warm und schon geht das Gejammer los ....Männer!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mahlzeit .... der Tag ist schon etwas voran geschritten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @ Lali die Wärme ist ja ok aber nicht die Luftfeuchte Schwül ist es hier nicht ... nur heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Guten Morgen Männer, schönen Tag zusammen. Moinsen ihr alten, eingerosteten, verschrobenen, verkorksten, bettlägerigen, durchgeknallten Socken.....und natürlich auch Söckinnen....^^....haha Nicht so ruppig am frühen Morgen bitte alter Mann. Das geht bestimmt auch netter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Guten Morgen zusammen. Ist aber ruhig hier geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tja leider. Ich glaube die meisten hier müssen tatsächlich arbeiten. Oder sind in Urlaub:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Winen wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr alten Säcke/inen.Endspurt zum WE. Einen wunderschönen zurück .... und damit verabschiede ich mich mal von euch alten Männern^^ Ich mach mich jetzt mal gleich vom Acker. Schönes WE noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann überrasche ich euch auch mal. Sonnigen guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne Männer bin noch im Urlaub. Habe aber eine Internetquelle aufgetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wer suchet, der findet.Wünsch Dir noch nen erholsamen Urlaub. Danke, den haben wir. Wetter war bisher fast perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @Lalilu:Von mir natürlich auch einen schönen Resturlaub. Seid ihr in Holland? Tach zusammen. Ja wir sind immer noch in Holland. Hehe und jede Menge böse Spiele zum Spottpreis:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Soderle Männer ... ich misch hier wieder mit:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo Lalilu.Hast du dich gut erholt und fleißig spiele gekauft? Hi Cola ... Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallöchen.Dungeon Siege ist ein sehr gutes Game nur besch...eidene Trophäen. Gott sei Dank bin ich da durch. Zieh dir auf jeden Fall noch den DLC. Ohne wirds echt schwierig:-) So so böse Games? Haben die auch einen Namen? Hätte gar nicht gedacht das sich da jemand ans Werbeverbot hält:) An alle schönes Weekend. Ich mach heute mal das was ich am besten kann. Saufen und feiern:) viel Spass Was du am besten kannst und am liebsten machst^^. Eins der bösen Spiele müsstest du doch gesehen haben, als ich es ausprobiert habe. Warst doch on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.