Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 :biggrin5::biggrin5:Seniorenberatung???, ohman, ist es schon soweit:facepalm:? Was für ein brüller am Morgen, der Tag ist gerettet...:'> Ne, der ist gelaufen. Das schreit nach einem Vormittag im Städtchen, damit ich mein geschundenes Selbstbewußtsein wieder aufpäppeln kann. Also falls Bedarf bei euch besteht: 022634796399 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Shoppinghoppingvormittag für das Selbsbewusstsein?:biggrin5: Unter anderem. Ich muss mich ja auch ernähren. Oder glaubst du, ich werfe den Herd für mich alleine an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Extra für dich: Mahlzeit Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke ... schnief ... ich bin gerührt und nicht geschüttelt Reine Bestechung ..... da war doch noch was bei Two Worlds:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 moinsen^^...Converse-Diesel-Levis-Lady...Du bist also bestechlich???:biggrin5: Ich bin nicht bestechlich ... ich besteche! btw: Woher weiß du das von Levis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ....:biggrin5::biggrin5:...ich hatte das so eine Vision:biggrin5::'>...bis später eventuell, gehst du noch on? ... aber auch nur eventl. Wir machen heute abend das böse Spiel auf 100 %. Dann kannst du dir überlegen, womit es weitergeht. @Hotze: Das weiß ich doch. Hast du es eigentl. fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ne ... ich habs mal wütend in die Ecke geschmissen und hab mir gedacht ich machs die Tage fertig. Ich will aber nicht spoilern Mir ging es ähnlich. Diebesguilde bekomm ich nicht auf 100 %. Hab zu oberflächlich den Leitfaden gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Boah Schätzchen .... zitterst du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na, Du hast mit Deinem "es sind aber 25 derzeit on" gerade net zur Entspannung beigetragen . Ich geh dann halt mit der Ixi fremd ... Entzug - gibts net wirklich ! Du wolltest doch wissen wieviele on sind, wer on ist, wer was zockt ..... Sei beruhigt es sind nur noch 15 meiner FL on. Ich merk schon ... der kalte Schweiß rinnt in Strömen:facepalm: ... dann geh du nur fremd. Wirst schon sehen, was du davon hast:biggrin5: Übrigens: dein Platinbanner ist nicht aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich habe das eher als Nötigung Deinerseits empfunden - gerade zu genossen hast Du es beim vorlesen . Wie? Kalter Schweiß? Der kann gar nicht abkühlen, so warm ist es hier noch . Jaja, droh nur weiter indirekt - wirst schon sehen, was Du davon hast :biggrin5:. Ich finde Du könntest Dich mal ausloggen ... so mal gucken, wie es um Deine Sucht bestellt ist Nööö ich log mich nicht aus! Hab gerade bei Bloodstone noch eine Silber eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mohinsen, ihr Jenseits von Ü40er...der Gockel hat wohl nicht angeschlagen, aber es gibt.Smartphones...kikeriki ....^^ Auch hier schlägt der Gockel nicht an und die Smartphones haben erst im Kinderzimmer Einzug gehalten.^^ Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moihoin Ü30 und Ü40 Jo Smartphone, schön und nett, aber brauch ich derzeit nicht, ausserdem steht jetzt erstmal Umzug an, Renovierung inkl. kein Gold über für so einen Schnickschnack Mann wat ick mia freu, ich zieh aufs Land Juhuuuuu musste ich grad mal loswerden, dafür müsst Ihr halt herhalten, he he Mahlzeit Bär, dann mal viel Spaß beim Umzug. Aber so toll fand ich Land nun auch wieder nicht. Nene ... da bekommt mich niemand mehr hin. Dann lieber ordentliche Wohngegend in der Stadt. Ich habe ca. 5 min mit dem Auto zum Centrum und 5 min Fußweg zum Stadtwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Morgen ihr beiden. Moin auch ... so diese Woche noch dann hab ich Urlaub :biggrin5: dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Moin ... wie du auch Jo ... am Freitag pack ich die Koffer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Achso ... wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Wir machen Balkonien Niederländische Küste. Da ist es nicht so heiß wie im Süden und ich bin in 2,5 h da. Nennt sich schließlich auch der Parkplatz von Aachen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da kannste doch mit dem Bus fahren und bist Abends wieder da Ne Spass beiseite ... hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter. Kein Spaß.... mach schon mal im Sommer mit der Kleinen. Morgens um 7:00 los, Frühstück am Strand und abend wieder zurück. Das Wetter wird schon. Ich hatte dort noch nie Pech mit dem Wetter. Mal für ein par Stunden Regen, aber wegen des Windes ändert sich das schnell wieder. Selbst über Silvester hatten wir dort immer schönes Wetter. Schon mal Strand mit Schnee gesehen? Das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ne noch nicht Aber eigentlich wohnen wir ja auch nicht so weit weg. Wir sind ja auch schnell in Holland und an der See. Solltest du mal an irgendeinem WE machen mit deiner Tochter machen. Was meinst du, wie die sich freut. Eine echte Alternative zur Übernachtungs-Party. @Cola: In NL sind im Winter Badesachen nix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jo ich hab ja jetzt auch Urlaub, vielleicht fahren wir einfach mal los. Wenn ich zurück bin, hab ich bestimmt wieder jede Menge Spiele gekauft. Die bekommst da manchmal recht günstig. Natürlich Pegi. Da hab ich übrigens auch Nier her:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Morgen Männer, Moin Moin zusammen.Noch keiner da??? Müssen die Damen und Herren noch ihren Schönheitsschlaf halten. Nein ich bin eigentlich schon lange wach. Ich habe meine erste Rentenerhöhung gefeiert. Da ich mich noch nicht komplett damit identifiziere, war das komplett an mir vorbeigerauscht. Aufmerksam wurde ich, beim überprüfen des Kontostandes heute morgen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jap hab ich schon gehört. Ich hätte aber sowieso die Pegi Version vom GS bekommen. Jetzt ist es mir egal welche, hauptsache ich hab`s.@Lalilu: Eröhungen, wenn man was davon hat, sind immer gut. Mahlzeit zusammen:biggrin5: Des paßt schon. 2 Jahre werde ich noch als verheiratet mit Kind veranschlagt. Somit hab ich kaum Abzüge. Ist halt nur danach blöd, dass Pensionen (bzw. im Beamtendeutsch: Versorgungsbezüge) steuerpflichtig sind:banghead: Und übrigens: vor ein par Tagen hatte GS die Pegi noch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.