Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit zusammen. Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Richtig Mahlzeit ... und sonst alles fit? Klar ist hier alles fit. Heute kämpf ich mich den Farbflecken entsprechend noch mit Putzlappen bewaffnet von oben nach unten ..... aber morgen laß ich dann nur die Seele baumeln. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann nicht klagen ... noch 2 Wochen und 2 Tage bis zu meinem Urlaub Aber Hotze für unsereiner mit Kindern heißt das doch ..... noch 16 mal schlafen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hehe ... ja die Zeiten sind so langsam aber sicher vorbei ... wenn ich mit sowas um die Ecke komme werd ich doof angekuckt Das ist hier im Haus genau das Problem. Die Dame möchte aus ihrem Kinderzimmer ein Jugendzimmer machen, da sie jetzt groß wird:cool2: @poker: Ja klar ... jetzt wo das Chaos fast beseitigt ist, möchtest du tauschen. Kommt nicht in Frage. Ich mach für heute feierabend. Wie hieß es immer so schön bei "Vom Winde verweht": Verschieben wir es auf morgen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alles klar. Morgen is o noch genug Arbeit da. ^^ Ja die Arbeit läuft nicht weg. Leider:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Morgen @all Und ...... bei euch auch mal wieder tristes Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich denke bei uns so wie bei dir Da hats Rawboy im Süden schon besser Aber es soll ja aufwärts gehen ab Samstag. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Übrigens Glückwunsch zur Platin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin moin, was für tolles Wetter mal wieder. Mahlzeit Topper .... ja wunderbar hab gerade den Ofen angefeuert:banghead: und das im Juli. @Hotze: ne im Kreis fahren is nix für alte Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wasn für ne Platin?Ofen angefeuert oha und das jetzt schon. Ist doch total kalt in der Hütte. Und Heizung anwerfen weigere ich mich als TGA´ler. Die Heizperiode beginnt laut DIN erst am 01.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Halli Hallo in Aachen scheint tatsächlich die Sonne. Da geht es aber mal ab nach draußen heute^^ Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ... Glückwunsch und immer schön den Nachwuchs zum Trophyhunter erziehen:biggrin5: Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja Gratulation he he mit 11? und welche? und da hat doch die Mutti mitgemischt hm ? Ne oder eher kaum... Sind so Sachen wie LBP2, Lego HP, Ice Age, Sly und der gestiefelt Kater^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So Morgen zusammen ... die Sonne scheint, raus aus der Kiste und ran an den Speck!! Ein neues "Gesicht"? Herzlich willkommen Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Morgen ihr alten Männer! @Rawboy: da hast du ja doch noch Glück mit dem Wetter gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moinse ole Lady....:biggrin5: Naja lady????? ne das hat was von Escada und High Heels. Dann lieber alte Frau in Diesel und Converse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ahjoar, eine Lady in Diesel und Conerse, passt schon...:biggrin5: So ... die Lady (heute aber in H&M und Tom Taylor) bügelt jetzt. .... schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Morgen zusammen .... Nix mehr los hier am frühen Morgen? Hallo ihr jungen Hüpfer. Ich sag dann hier im forumsaltersheim auch mal hallo. Hoffe ihr könnt noch nen alten sack hier gebrauchen. So ein geiles wetter, man geht 2 meter und man ist nassgeschwitzt und außer puste. Nix mehr gewohnt... Wird mir langsam schon zu heiß. Der Kaffee auf der Terasse schmeckt schon nicht mehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dan trink doch `nen Eiskaffee. Villeicht nicht ganz so viel Koffein, schmeckt aber auch gut.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Morgen Rawboy und auch an dich Hotze. Ne Eiskaffee ist nicht mein Ding. Viel zu süß. Da greif ich dann doch lieber zu einem kühlen Rose oder, der absolute Favorit, Sancerre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 @Lalilu:Am frühen morgen schon einen kühlen Rose? Und was ist Sancerre??? Ne erst im Nachmittag. Morgens ist es ja noch angenehm kühl. Sancerre ist mMn einer der besten Weißweine. Das Anbaugebiet liegt im Loiretal. Solltest du mal testen. Ist übrigens neben Pouilly Fume und Pouilly Fuissee` der einzige Weißwein, den ich trinke. Wen es interessiert: https://www.pouilly-fume.com/pouilly.de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin Lalilu ... so noch 8 Tage arbeiten dann hab ich endlich Urlaub Hehe Hotze .... ich hab gerade die Kleine zur Oma gefahren ... hier ist seit eben Urlaub. Und das alles unverhofft. Den ersten Anlauf hat sie einen Abend vorher abgesagt. Die Lütte leidet unter Heimweh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Morgen Männer, moinsen^^......schon seit 3 Std. auf der Arbeit... Wer früh anfängt, hat früh Feierabend. Hier hat gerade die deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung angerufen:biggrin5::biggrin5: Ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Tag ist gelaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.