Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hehe ... ja die Zeiten sind so langsam aber sicher vorbei ... wenn ich mit sowas um die Ecke komme werd ich doof angekuckt :biggrin5:

Das ist hier im Haus genau das Problem. Die Dame möchte aus ihrem Kinderzimmer ein Jugendzimmer machen, da sie jetzt groß wird:cool2:

@poker: Ja klar ... jetzt wo das Chaos fast beseitigt ist, möchtest du tauschen. Kommt nicht in Frage. Ich mach für heute feierabend. Wie hieß es immer so schön bei "Vom Winde verweht": Verschieben wir es auf morgen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Halli Hallo in Aachen scheint tatsächlich die Sonne. Da geht es aber mal ab nach draußen heute^^

Moin Leute, wollt euch mal an einem historischen Ereignis teilhaben lassen. Mein Kleiner hat gestern Abend seine erste Trophie erhalten. (bei Madagascar Kartz) ...

Glückwunsch und immer schön den Nachwuchs zum Trophyhunter erziehen:biggrin5:

Meine hat mir ihren 11 Jahren schon 5 Platin ....

Morgen zusammen .... Nix mehr los hier am frühen Morgen?

Hallo ihr jungen Hüpfer. Ich sag dann hier im forumsaltersheim auch mal hallo. Hoffe ihr könnt noch nen alten sack hier gebrauchen.

So ein geiles wetter, man geht 2 meter und man ist nassgeschwitzt und außer puste. Nix mehr gewohnt...

Wird mir langsam schon zu heiß. Der Kaffee auf der Terasse schmeckt schon nicht mehr:frown:

Dan trink doch `nen Eiskaffee.:biggrin5: Villeicht nicht ganz so viel Koffein, schmeckt aber auch gut.

Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle.

Morgen Rawboy und auch an dich Hotze.

Ne Eiskaffee ist nicht mein Ding. Viel zu süß. Da greif ich dann doch lieber zu einem kühlen Rose oder, der absolute Favorit, Sancerre.

@Lalilu:Am frühen morgen schon einen kühlen Rose? Und was ist Sancerre???

Ne erst im Nachmittag. Morgens ist es ja noch angenehm kühl.:banghead:

Sancerre ist mMn einer der besten Weißweine. Das Anbaugebiet liegt im Loiretal. Solltest du mal testen. Ist übrigens neben Pouilly Fume und Pouilly Fuissee` der einzige Weißwein, den ich trinke.

Wen es interessiert:

https://www.pouilly-fume.com/pouilly.de.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...