Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Muß ja. PS3 fehlt ja noch. Jo .... das werden Memoiren:biggrin5: @Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 :sunny:Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Naja ....sonnig ist anders. Aber trotzdem guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mahlzeit zusammen. Mal wieder Borderlands Fieber angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja ... entschuldigung ... Wieso entschuldigung? ... muss ich das jetzt verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 :sunny:Und wieder mal einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Und wieder "sonnig ist anders". Guten Morgen zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dann wohnst du falsch. Hier ist es genauso schön wie gestern. Nur leider bekomme ich nicht viel davon ab. Nene, ich wohn schon richtig. Dann mach ich es mir eben drinnen schön und gemütlich und muckelig ......... @McSilver: Auch dir guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gleichfalls Sunshine. Tja ich hab immer noch nicht die DLC´s. Kosten im Store in etwa genau so viel wie die Goty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaube das machen fast alle hier im Forum die "arbeiten" sind. :'> Ich???? ..... niemals!!!!!!!!!! Hi Topper:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5: Wow hotze ...du tust mir leid:biggrin5::biggrin5: Indoorspielplatz hätte es doch auch getan?? oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 .... und kälter solls auch noch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Einen wunderschönen, nicht sonnigen, guten Morgen euch allen. Dito .... ich komme mir vor, als wäre Herbst. Das ist echt furchtbar. Aber ab Mitte nächster Woche soll es besser werden. Wenn es noch länger so kalt bleibt, kann ich den Ofen anfeuern ... und das im Juli!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Halleluja die Sonne Sonne scheint!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Da schließ ich mich den allmorgendlichen Grüßen doch mal an:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moinsän...@all...na, wie sieht es mit einem Zockerfrühstück aus? Wie soll das denn aussehen? 3 Tassen Kaffee 5 Zigaretten und das erste Spiel morgens um 7 in der Konsole? .... Ne, dann lieber klassisch. 3 Tassen Kaffee, frische Brötchen, weich gekochtes Ei, eine Zeitung und dann ein Zigarettchen. Natürlich nicht vor 8:30 Uhr. Schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hehehe....um 7 ist zu spät, um halb 5 schlafen gehen, und um 6 wieder starten, dann sind die server einigermassen frei....^^...und ja, 5 tassen kaffee, 10 zigaretten und killzone 2, dann kommt das adrenalin in wallung....^^ Oh ne ...... Adrenalin kommt bei mir aber anders in Wallung. Vorallen Dingen morgens um 6. Da lieg ich noch im Tiefschlaf. Und dann zaghaft den Tag beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moihoin!Frühstück mit Ciabatabrot, hartgekochtem Ei und Fleischsalat, dazu Rhabarberschorle satt, und nun gepflegt KoA weiterzocken, irgendwie hat es mich trotz zwischenzeitlicher Enttäuschung wieder gepackt, auch wenn ich es nicht den "muss man unbedingt mal gespielt haben"- Spielen zuordnen würde. aber das Kampsystem macht extrem Laune hehe Morgen Bär, die Rhababerschorle lassen wir mal weg. Zocken muss auch noch warten. Ich sitze hier in der südlichen Eifel im letzten Zonenrandgebiet. Jetzt lass ich mich noch von Muttern bekochen und dann gehts aber wieder ab nach Hause. Ein Freund baut mir gerade eine größere Festplatte in meine PS3. Ich hoffe, wenn ich nach Hause komme, ist er fertig. Sonst bekomme ich aber wirklich langsam Entzug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Yammi, von Muttern bekochen lassen da drück ich mal die Daumen bez. PS3 und Festplatte und so Lalilu Essen war lecker aber mit der Festplatte hat nicht geklappt. Hab aber wieder die alte drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 und was dreht sich nun im Konsölchen? Das neue Lego. Ich finde die immer wieder toll. Vor allem kann ich die Spiele mit meiner Kleinen daddeln. Was will Mutti sonst machen mit dem Kind bei dem Wetter!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Guten Morgen ..... jetzt kommt aber mal hier in die Puschen. Habt ihr schonmal auf die Uhr geschaut?????? Noch blinzelt die Sonne ab und an. Soll sich im Laufe des Tages ja wieder ändern. Also wenn ihr Sonne sehen wollt ..... raus mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Oha .... das nenn ich zeitgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.