Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Edit: So, ich glaub jetzt haben wir alle aus'm Ü30 verscheucht Na ja, dann holen wir sie wieder rein. Wie war denn der Fußballsamstag?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kein Plan - müßt ich googeln Aber am WE ist mit den Männern hier eh kaum was los; Kopfschmerzen wohl Naja, dann zock ich mal ne Runde CC. Bis später bzw. gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gute Nacht! Doch noch jemand da. Dir natürlich auch gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wünsch euch einen schönen Tag! Gleichfalls. Das Wetter passt ja schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Keiner im RL kann 24 Stunden am Tag für mich da sein. Das ist in meinem Leben aber anders. grüsse und guten Abend zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Guten Abend Lalilu! Das ist schön, wenn das so ist. Ich hat nur welche, die sich als falsch entpuppt haben, oder die man aus den Augen verloren hat. Einen der mich eine längere Zeit begleitet hat, wo ich sagen kann, ja der ist 24 Stunden am Tag für einen da, hatte ich nie. Ist der Grund warum ich sage "Bekannte hab ich viele,meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab nen Kumpel, den ich vertraue und auf den ich mich verlassen kann.Meine Eltern und Geschwister die auch da sind, wenn man sie braucht, aber als Freunde bezeichne ich sie nicht. Ja weniger ist mehr. Eltern und Geschwister zählen als Familie. Die sind außen vor und sowieso absolut verläßlich und vertrauenswürdig. Ich meinte wahre Freunde. Die sind rar gesäht. Das war schon immer so. Und wenn du welche hast, mußt du sie pflegen wie ein zartes Pflänzchen, denn sie sind wirklich kostbar. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie seid ihr denn heute drauf, liegt das eventl. am Alter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja dann mal guten Abend zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo zusammen, schaue hier seit langem mal wieder vorbei und sehe, dass sich nicht viel veränder hat. Ist auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten.Zumindest geistig. Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:'> Guten Morgen erst mal zusammen, ich werde jetzt mal mein Präventivprogramm starten und eine Stunde in den Wald gehen zur Körperlichen Ertüschtigung. Anschließend das Antidemenzprogramm via PS3 starten. Und in 50 Jahren schaun wir mal, denn........ mit 97?????????. Event. Wii Sports im Altersheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @silversurfer: Ah bei meinen Kumpels is das so 50:50. Die Hälfte daddelt auch viel und gerne und die andere nicht. Aber mein bester Kumpel und ich machen das ja schon seid 30 Jahren ... boh bin ich alt. Deshalb verliert man ja nicht den Bezug zur Realität Hab ja auch Familie und sonst wird ja auch noch einiges unternommen. Aber bevor ich mich wie andere in meinem Alter Abends vor die Glotze hänge um fernseh zu gucken da daddel ich dann lieber. Bringt mir mehr. Aber jedem das seine. Das unterschreib ich dir jederzeit:biggrin5:. Nur bei meinen Freunden ist kaum einer der Daddelt. Die sind immer gleich 10 Jahre jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn ich zur 9,99 er Aktion zu GS komme, lächeln die schon. Erster Satz ist meist "und wieviel Platin sinds zwischenzeitlich". Aber in meinem Freundeskreis bin ich in meinem Alter unter Männlein und Weiblein die einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Nanu, wo sind denn alle hin? Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim,:biggrin5: Guten Abend zusammen, nix da Skyrim.... The Rock läuft und außerdem ist WE, d. h. Töchterchen darf fernsehen. Wenigstens keine DSDS oder so. Hab ihr erlaubt mitzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mensch Leute, der frühe Vogel fängt den Wurm. Trotzdem wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich sitz mal wieder nur zu Hause und bekomme nichts auf die Reihe. Ständig geht das Telefon. Dabei wollte ich heute hier so viel reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Stecker raus, dann ist das Telefon ruhig Gute Idee, wenn ich da nicht auf einen dringenden Rückruf warten würde. Dennoch, danke für den Tip;) @Markules: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Lalilu: Oder erst gar nicht dran gehen, wenn`s nicht die richtig Nr. ist.:'> Momentan ist es ruhig und ich konnte mal ein bisschen aufräumen. Ist doch wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Mja: Das blöde Huhn war hier und ist mit meiner Motivation auf Sause gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Moin moin, schon alle fit? Klar ist schon alles fit. Und ist deine Motivation noch nach Hause gekommen? Ich hab mir heute vorgenommen Bäume auszureißen. Aber nur Bonsais. (Schreibt man das so????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.