Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend Lalilu!

Das ist schön, wenn das so ist.

Ich hat nur welche, die sich als falsch entpuppt haben, oder die man aus den Augen verloren hat.

Einen der mich eine längere Zeit begleitet hat, wo ich sagen kann, ja der ist 24 Stunden am Tag für einen da, hatte ich nie.

Ist der Grund warum ich sage "Bekannte hab ich viele,meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen":biggrin5:

Ich hab nen Kumpel, den ich vertraue und auf den ich mich verlassen kann.

Meine Eltern und Geschwister die auch da sind, wenn man sie braucht, aber als Freunde bezeichne ich sie nicht.

Ja weniger ist mehr. :biggrin5:

Eltern und Geschwister zählen als Familie. Die sind außen vor und sowieso absolut verläßlich und vertrauenswürdig. Ich meinte wahre Freunde. Die sind rar gesäht. Das war schon immer so. Und wenn du welche hast, mußt du sie pflegen wie ein zartes Pflänzchen, denn sie sind wirklich kostbar. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten.:biggrin5:

Zumindest geistig.

Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:xd::'>:cool2:

Guten Morgen erst mal zusammen,

ich werde jetzt mal mein Präventivprogramm starten und eine Stunde in den Wald gehen zur Körperlichen Ertüschtigung. Anschließend das Antidemenzprogramm via PS3 starten. Und in 50 Jahren schaun wir mal, denn........ mit 97?????????. Event. Wii Sports im Altersheim.

@silversurfer: Ah bei meinen Kumpels is das so 50:50. Die Hälfte daddelt auch viel und gerne und die andere nicht. Aber mein bester Kumpel und ich machen das ja schon seid 30 Jahren ... boh bin ich alt. Deshalb verliert man ja nicht den Bezug zur Realität :biggrin5: Hab ja auch Familie und sonst wird ja auch noch einiges unternommen. Aber bevor ich mich wie andere in meinem Alter Abends vor die Glotze hänge um fernseh zu gucken da daddel ich dann lieber. Bringt mir mehr. Aber jedem das seine.
Das unterschreib ich dir jederzeit:biggrin5:. Nur bei meinen Freunden ist kaum einer der Daddelt. Die sind immer gleich 10 Jahre jünger.

Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist.

Nanu, wo sind denn alle hin?

Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim, Skyrim,:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Abend zusammen, nix da Skyrim....

The Rock läuft und außerdem ist WE, d. h. Töchterchen darf fernsehen. Wenigstens keine DSDS oder so. Hab ihr erlaubt mitzugucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...