Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Na super. Und ich darf mich heute bei unserer Anlage einen abrennen weil nix, wie üblich, funktioniert. .-.Wird ne lange Nacht... Hier wird es auch eine lange Nacht. Die erste Flasche Whisky ist auch leer. Lieber Dark ich hoffe ich bin Montag wieder fit zum Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Was für ein herrlicher Morgen, los, auf Ihr verrosteten, alten Rollatorverwöhnten Säcke und Söckinnen...^^ Ne der Morgen war nicht gut. Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. Irgendwie fehlen ein par Stunden Schlaf. Hast also heute Glück. Deine Rippe wird geschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich kam noch nie in die Verlegenheit mit der Tanke. Hatte immer genug im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Bär, dann mal herzlich willkommen. "weiblich ü40" .... wir bekommen den Ü40 doch noch irgendwann hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 na mit alkohol hab ich garkeine probleme aber dafür mit kaffee,zigaretten und ps3 zu süchtig danach Probleme hab ich da mit nix. Nur ab und an kommt es ein bisserl dick:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ne, des kenn ich nicht. Bei mir ist das eben, dass die Feste gefeiert werden, wie sie fallen. Sonst gar nix. Da bin ich dann eben mal 2 Monate auf dem Trockendock, wenn es nix zu feiern gibt. Außerdem hab ich echt mittlerweile Probleme am Tag danach. Nicht weil ich saufe bis zum Erbrechen, sondern weil ich schon nach 2 Glas Wein Probleme mit dem Schlafen hab. Dann fühl ich mich am nächsten Tag wie durch den Wolf gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moinsen^^...an diesem herrlichen Montagmorgen wünsche ich allen einen schönen Wochenstart... Gleichfalls einen schönen verregneten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So jetzt bin ich satt Und nun noch kurz zu Amazon um die Goty zu bestellen. :biggrin5: Die normale ist gerade eingetroffen. Heute abend bin ich jedoch mit den Bösen am daddeln......Aber dann kann ich unter die Arme greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 o wie ich das sehe, machen wir dann 3 Ü30 füer Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Guten Morgen Seniorinnen und Senioren, raus aus der Kiste und rein in die Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen. Im Geiste immer noch ein Kind^^ Geht das uns nicht allen so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 dann versuch ich es nochmal achtung :guuuuuuttttttteeeennnnn morgen ihr junggebliebenen durchgeknallten hüpfern Hört sich doch viel besser an:cool2: @Dark: wie war deine Hochzeitsnacht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hier wird es ja schon am frühen morgen voll. Habt ihr alle nix zu tun? (Guten morgen an die Nachzügler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Freilich, seit halb vier unterwegs, wollte den Erholungsschlaf der durchgeknallten, junggebliebenen old school gamer nicht stören...^^--- I am here: https://tapatalk.com/map.php?e1lxo5 Deiner Rippe geht es anscheinend merklich besser. Schön ... dann darf ich ja wieder verbal um mich schlagen:drool5: Nett das du so früh auf den Beinen bist und mich mein wohlverdientes Pensionärsdasein genießen läßt:cool2: Solltest du unerwartet früh Feierabend haben, hätte ich da noch eine Grünfläche, die gemäht werden möchte, Leergut zum Entsorgen, einen Keller zum Entrümpeln .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ...nicht die Hüpferinnen vergessen, bloß nicht, was meinscht was dann los ist...???:biggrin5::biggrin5: Na, na keine Panik..... Ich hab da nicht den Hang zur Selbstüberschätzung so wie manch männliches Mitglied dieser kleinen Gemeinde. In meinem Alter hüpfe und tobe ich nicht mehr bis der Arzt kommt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 :biggrin5::biggrin5:yeah, und ich sterbe gleich vor lachen, wenn ich mir die "duohüpferinnen" vorstelle......boah, was los heute, habt ihr alle schmunzeltropfen zu euch genommen?...wenn ja, was und will auch haben...:biggrin5: Wie vorstellen? Die Duotoberinnen hast du doch schon ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg wohlgemerkt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hab mal kurz den Lappen in der Küche geschwungen. Und jetzt geh ich mal ins Spa. Bis später Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist doch nur zum Spa gegangen und nicht erstmal zu Penny ^^ Hausinternes Spa (soll heißen ich war mal duschen). Aber bis das Essen fertig ist, geht es jetzt mal in die Sonne^^ (Ich hab selbst gekocht. Putenoberschenkel sind im Backofen und denen ist nicht mehr zu helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da ist hier heute ja nicht mehr wirkich viel passiert. Dann haben wirklich die meisten ihr Pulver heute Morgen schon verschossen.:biggrin5: Ne, die Sonne scheint. Außerdem hab ich mir noch ein bisschen Pulver für heut abend aufgehoben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Hier nicht..... aber ich hab noch ein Date mit meinen GTA Damen. 1,3 Mio und dann knall ich das Spiel erst mal in die Ecke. Hab mich eben bei einer Freundin noch schnell mit Kaffee und Bier (in der Sonne) gedoped, damit ich 2 Stunden Noosen überstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.