Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne, des kenn ich nicht. Bei mir ist das eben, dass die Feste gefeiert werden, wie sie fallen. Sonst gar nix. Da bin ich dann eben mal 2 Monate auf dem Trockendock, wenn es nix zu feiern gibt.

Außerdem hab ich echt mittlerweile Probleme am Tag danach. Nicht weil ich saufe bis zum Erbrechen, sondern weil ich schon nach 2 Glas Wein Probleme mit dem Schlafen hab. Dann fühl ich mich am nächsten Tag wie durch den Wolf gedreht.

Freilich, seit halb vier unterwegs, wollte den Erholungsschlaf der durchgeknallten, junggebliebenen old school gamer nicht stören...^^

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?e1lxo5

Deiner Rippe geht es anscheinend merklich besser.

Schön ... dann darf ich ja wieder verbal um mich schlagen:drool5:

Nett das du so früh auf den Beinen bist und mich mein wohlverdientes Pensionärsdasein genießen läßt:cool2:

Solltest du unerwartet früh Feierabend haben, hätte ich da noch eine Grünfläche, die gemäht werden möchte, Leergut zum Entsorgen, einen Keller zum Entrümpeln ..........

...nicht die Hüpferinnen vergessen, bloß nicht, was meinscht was dann los ist...???:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na, na keine Panik..... Ich hab da nicht den Hang zur Selbstüberschätzung so wie manch männliches Mitglied dieser kleinen Gemeinde.

In meinem Alter hüpfe und tobe ich nicht mehr bis der Arzt kommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:yeah, und ich sterbe gleich vor lachen, wenn ich mir die "duohüpferinnen" vorstelle...

...boah, was los heute, habt ihr alle schmunzeltropfen zu euch genommen?...wenn ja, was und will auch haben...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie vorstellen? Die Duotoberinnen hast du doch schon ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg wohlgemerkt:facepalm:

Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt?

Hier nicht..... aber ich hab noch ein Date mit meinen GTA Damen. 1,3 Mio und dann knall ich das Spiel erst mal in die Ecke. Hab mich eben bei einer Freundin noch schnell mit Kaffee und Bier (in der Sonne) gedoped, damit ich 2 Stunden Noosen überstehe.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...