Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mach was du nicht lassen kannst ^^ Das mache ich sowieso immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Da bin ich aber mal gespannt wie der aussieht...Und vor allem wie viele Mitglieder der dann hat Ich könnte ja schon mal hier mit einer Interessengemeinschaft anfangen:eek6: Macht mal ein par Namensvorschläge bitte ala: -Ü30 und maskulin ...wir stehen auf sie -Ü30 mit Bierbauch .. wir mögen sie trotzdem Ü30 ab und an etwas abgedreht, aber dennoch nett ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sind jetzt auch die Nichtmitglieder der Interessengemeinschaft für Namenvorschläge aufgefordert? Oder wer wird im Fanclub Mitglied?:biggrin5: Fühlt euch ruhig angesproch. Schließlich müssen die männlichen Mitglieder im Ü 30 mich mit Material (z.B.) Autogrammkarten usw. versorgen. Da könnt ihr mir ruhig bei der Gründung unter die Arme greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Lalilu oder mjaFür wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps? Resi Orc ist für bis zu vier Spieler und du kannst alles zusammen spielen. Wir hatten jedoch den Eindruck, je mehr reale Spieler, desto schwerer waren die Bosse zu besiegen. Ups mja war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 moinsen^^...bitte heute keine Lachgefährdenden Beiträge, ich habe mir die Rippe geprellt...und das ist so gar nicht witzig...^^ Guten morgen, aha ein Frühaufsteher. Sozial wie ich bin, werde ich versuchen darauf Rücksicht zu nehmen. Hatte ich im März. Habe nach einem Jahr versucht Fahrrad zu fahren, was voll in die Hose ging. Mein Ausflug endete beim Orthopäden in der Röntgenabteilung. Jedenfalls wirst du einige Wochen dran Spaß haben. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke schön...ich werde wohl mal zum Arzt gehen, und zukünftig auf das gemeinsame Rumtoben mit jungen Kätzchen sein lassen Würdest du das "Rumtoben mit jungen Kätzchen" in deinem Alter bitte etwas genauer definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Natürlich an das, was Mann Ü30 als junge Kätzchen definiert:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Und dan noch mit "2 ganz junge Kätchen" RESPECT!!! :biggrin5:Moin Moin zusammen. So seh ich das auch. Vor allem, da Silver ja eigentlich mit in den "weit Ü40" gehört. Morgen Rawboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Morgen Hotze, da warst du aber nicht alleine. Jaygih hatte auch Probleme. Ich war gott sei dank verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 HiWar nur gestern ärgerlich das das PSN nicht ging, da ich über meinen Ösi Account was ziehen wollte. Lustigerweise bin ich über meinen Standardaccount ganz normal ins PSN gekommen. Das verstehe wer will... Hi Dark, hast du dich auch zu uns verirrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Haha genau, deshalb hör ich auch jetzt auf ... hab nämlich Feierabend Bis denne. @mja: Ja stimmt schon. Ich will auch sowieso keine XBOX Wäre nur schön wenn Sony das mal stabilisieren könnte. ich glaub ich muss mir auch mal nen Plusacc zulegen. Schönes WE dann mal Hotze. Und das mit PS+ überleg ich mir auch schon lange. Aber die Spiele im Moment hab ich fast alle, wenigstens die, die mich interessant für mich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Morgen, im Hintergrund lunger ich auch schon rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Oha, ein neuer Name. Schau mal im PS3+ Thread, da steht einiges drin. Ich glaube die kann man spielen, solange man Plus-Mitglied ist. Weiß es aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vor lauter Aufregung, das ich mal erster am Morgen bin, hab ich ganz vergessen euch einen guten Morgen zu wünschen, also:EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN GUUUTEN MOOORGEEN. Wunderschön ist er, zum sonnig fehlt aber noch etwas. Und übrigens: GLEICHFALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, Duke ist Jungspund:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie wir alle hier. :biggrin5::'>:: Im Gegensatz zu mir ist Duke Jungspund und du Küken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 und ich hab gedacht er wäre jünger als ich.und ich leg mich noch mit ihm an (damals) puh zum glück ist er nicht nachtragend Gegen mich hat er verloren. (Als es ums Alter ging) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke. Ich klink mich jetzt auch aus. Die Hütte füllt sich zum Frühstück:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Von mir auch ein Happy B-Day.Und allen anderen ein schönes WE und bis Mo., in alter frische. :-) Danke für die Glückwünsche. Aber ich glaube erholsam ist anders ..... bin wohl morgen krank.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?kgwjdg Da sitzt du ja gut^^ Kleiner Zwischenstand: 6 Flaschen Cremant weg, 3 Flaschen Prosecco weg, 1 halbe Flasche Raki weg, 1 Flasche Aperol weg, 3 Flaschen Sancerre weg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.