Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da bin ich aber mal gespannt wie der aussieht...

Und vor allem wie viele Mitglieder der dann hat ;)

Ich könnte ja schon mal hier mit einer Interessengemeinschaft anfangen:eek6:

Macht mal ein par Namensvorschläge bitte ala:

-Ü30 und maskulin ...wir stehen auf sie

-Ü30 mit Bierbauch .. wir mögen sie trotzdem

Ü30 ab und an etwas abgedreht, aber dennoch nett .....

Sind jetzt auch die Nichtmitglieder der Interessengemeinschaft für Namenvorschläge aufgefordert? Oder wer wird im Fanclub Mitglied?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fühlt euch ruhig angesproch. Schließlich müssen die männlichen Mitglieder im Ü 30 mich mit Material (z.B.) Autogrammkarten usw. versorgen.

Da könnt ihr mir ruhig bei der Gründung unter die Arme greifen.

@ Lalilu oder mja

Für wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps?

Resi Orc ist für bis zu vier Spieler und du kannst alles zusammen spielen.

Wir hatten jedoch den Eindruck, je mehr reale Spieler, desto schwerer waren die Bosse zu besiegen.

Ups mja war schneller

moinsen^^...

bitte heute keine Lachgefährdenden Beiträge, ich habe mir die Rippe geprellt...und das ist so gar nicht witzig...^^

Guten morgen,

aha ein Frühaufsteher. Sozial wie ich bin, werde ich versuchen darauf Rücksicht zu nehmen. Hatte ich im März. Habe nach einem Jahr versucht Fahrrad zu fahren, was voll in die Hose ging. Mein Ausflug endete beim Orthopäden in der Röntgenabteilung. Jedenfalls wirst du einige Wochen dran Spaß haben. Gute Besserung.

Haha genau, deshalb hör ich auch jetzt auf ... hab nämlich Feierabend :biggrin5:

Bis denne.

@mja: Ja stimmt schon. Ich will auch sowieso keine XBOX ;) Wäre nur schön wenn Sony das mal stabilisieren könnte. ich glaub ich muss mir auch mal nen Plusacc zulegen.

Schönes WE dann mal Hotze. Und das mit PS+ überleg ich mir auch schon lange. Aber die Spiele im Moment hab ich fast alle, wenigstens die, die mich interessant für mich sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...