Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Huch, hier sind ja welche... Guten abend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Guten Abend und auf Wiederlesen. Mache jetzt Feierabend.:smile: Dann mal schönen Feierabend Rawboy:cool2: Setz mich jetzt auch wieder an die Konsole. Die Lütte muss jetzt ins Bett und Mutti hat freie Bahn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 mohinsen@all^^...reinstes Playsi-Wetter hier in Colonia...und was geht? Ich muss ausgerechnet heute lange arbeiten...;-( Morgen zusammen, auch hier in Aachen ist das Wetter äußerst bescheiden, soll aber besser werden. Dann mach ich heute eben Lappengymnastik:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin zusammen ... mir fällt ja auf das wir äußerst NRW-lastig sind Schöne Grüße aus Bochum. Morgen Hotze, da hast du recht, obwohl ich ja den größten Teil meines Lebens RLP-ler war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kommste du denn gebürtig da weg?Ich war schon immer Westfale, erst Sauerländer und dann in den Pott. Und von der Familienhistorie sind wir sowohl mütterlicher wie auch von der väterlichen Seite seid über 300 Jahren im Sauerland, mindestens. Da kann man mal bodenständig zu sagen Geboren bin ich in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands. Gelebt hab ich bis vor 5 Jahren 11 km entfernt von Bitburg. Meine Familie ist seit ewigen Zeiten dort unten verwurzelt. Durch meinen Mann kam ich dann vor 5 Jahren nach Aachen. (Einschulung unserer Tochter). Nun ja, jetzt sitz ich hier und würde nie wieder ins "Zonenrandgebiet" zurück wollen. Schon etwas lebenswerter hier in der Stadt. Mit ca. 250.000 Einwohnern nicht zu groß und nicht zu klein. Durch den hohen Studentenanteil ist hier auch immer was los.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Boah ich krieg Pickel. Hab gerade das Zimmer meiner Lütte gemacht. Jetzt weiß ich warum sich meine Putzfrau oft weigerte das sauber zu machen:banghead: Ich glaub die wird ein Messi!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Abend die Herren, MJA wo ist denn deine Sniperkatze hin????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kein Problem. Du weisst ja wo du mich finden kannst.Guten Abend die Dame.:smile: Haushalt erledigt? Im moment:frown: Die Kleine hatte sich noch einen Nachttisch bestellt, der heute prompt aufgebaut werden musste. Das war eine Aktion. Über 2 Stunden für so ein Popelschränkchen. Das ist nix für mich. Habs aber jetzt stehen und kann mich gleich mal der Konsole widmen. Aber erst noch ein Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also hat sie wieder ein Plätchen mehr wo sie was verstauen/sammeln kann. Ne es musste angepasst werden. Ihr Hochbett wurde abgebaut mit anschließender Reinigung und Entmüllung des Zimmers. Ist 2 Wochen her. Unglaublich wie schnell Kinder Chaos verbreiten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das schaffen nicht nur Kinder... Ne, Männer können das auch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jap. Vor allem Männer die Single sind.:biggrin5::biggrin5: Verheiratete Männer haben ja eine Frau, die den ganzen Tag hinterher räumt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tach zusammen, ich sprenge dann mal hier die Männerrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 moin Lalilu....^^womit denn sprengen?...Nicht das meine Einzelteile in alle 4 Himmelsrichtung zu suchen sind... Nur verbal, keine Panik. @Rawboy: ihr dürft gerne lästern.... ich kann mich wehren:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 moin^^ Rawboy,also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^ @danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt Muss Frau das verstehen? da hab ich gehört....die Konzentration verloren...ausgesehen. Oder mangelt es da an Sprachkenntnissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ^^...nein:biggrin5::biggrin5:, an Sprachkenntnissen mangelt es nicht, es ist ein Versuch den Lästeransatz von manchen Männern in meiner Umgebung, hier in der Forumskommunikationsdimension unterzubringen...ein kläglicher Versuch von mir dies abzubilden. In der Realität ist die Ausprache ein sehr wichtiges Instrument in der Kommunikation, und in der schriftlichen Form kommt es einfach nicht zur Geltung, bzw. im schriftlichen kommt der Ton nicht zum Ausdruck...Mit anderen Wort: ich bin sehr ironisch, und das ist schwierig dies in schriftlicher Form darzustellen...^^ Deutschtest bestanden:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Morgen, na was geht denn hier ab? ^^ Guten Morgen, wir üben uns im Lästern. Männer gegen Frauen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glaube ich schlag mich wacker. Schließlich bin ich in der Minderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi mja, jetzt steh ich ja noch mehr allein auf weiter Flur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Versuchen kann mans doch oder? Das nennt man den Feind täuschen:drool5: (Hinterlistige Weibsbilder) @Topper: aber jedenfalls mehr als weibliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bewundere euch. Darf ich einen Fanclub gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.