Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kommste du denn gebürtig da weg?

Ich war schon immer Westfale, erst Sauerländer und dann in den Pott. ;) Und von der Familienhistorie sind wir sowohl mütterlicher wie auch von der väterlichen Seite seid über 300 Jahren im Sauerland, mindestens. Da kann man mal bodenständig zu sagen :biggrin5:

Geboren bin ich in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands. Gelebt hab ich bis vor 5 Jahren 11 km entfernt von Bitburg. Meine Familie ist seit ewigen Zeiten dort unten verwurzelt. Durch meinen Mann kam ich dann vor 5 Jahren nach Aachen. (Einschulung unserer Tochter). Nun ja, jetzt sitz ich hier und würde nie wieder ins "Zonenrandgebiet" zurück wollen. Schon etwas lebenswerter hier in der Stadt. Mit ca. 250.000 Einwohnern nicht zu groß und nicht zu klein. Durch den hohen Studentenanteil ist hier auch immer was los.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kein Problem. Du weisst ja wo du mich finden kannst.:biggrin5:

Guten Abend die Dame.:smile::smile::smile:

Haushalt erledigt?

Im moment:frown: Die Kleine hatte sich noch einen Nachttisch bestellt, der heute prompt aufgebaut werden musste. Das war eine Aktion. Über 2 Stunden für so ein Popelschränkchen. Das ist nix für mich. Habs aber jetzt stehen und kann mich gleich mal der Konsole widmen.

Aber erst noch ein Kaffee.

moin^^ Rawboy,

also, neulich, da habe ich gehört, wie eine blondine mit highsandaletten beim spagat die konzentration verloren hat, das sah sowas von peinlich aus, aber egal, wir lästern ja nicht über frauen...^^

@danke lalilu, dann bin ich etwas beruhigt

Muss Frau das verstehen? da hab ich gehört....die Konzentration verloren...ausgesehen.

Oder mangelt es da an Sprachkenntnissen?

^^...nein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, an Sprachkenntnissen mangelt es nicht, es ist ein Versuch den Lästeransatz von manchen Männern in meiner Umgebung, hier in der Forumskommunikationsdimension unterzubringen...ein kläglicher Versuch von mir dies abzubilden. In der Realität ist die Ausprache ein sehr wichtiges Instrument in der Kommunikation, und in der schriftlichen Form kommt es einfach nicht zur Geltung, bzw. im schriftlichen kommt der Ton nicht zum Ausdruck...:facepalm:

Mit anderen Wort: ich bin sehr ironisch, und das ist schwierig dies in schriftlicher Form darzustellen...^^

Deutschtest bestanden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...