Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Hotze und alle im Hintergrund.

Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.

Bleibt wohl doch bei Freitag bei mir. Meine Lütte möchte morgen ihr Zimmer in ein "Jugendzimmer" umgestalten.

Sag mal, wie machst du das eigentlich mit dem Zocken bis nachts und dann morgens raus. Mir reicht 24:00 Uhr, um morgens fix und fertig zu sein.

Ja das hört sich doch gut an. Wie siehts denn mit steigenden Beiträgen in den Folgejahren aus ... weißt ja ... Nachtigall ich hör dir trappsen ;)

Und das mit dem Mittagsschläfchen konnte ich früher bei meinem Vater nie verstehen aber mittlerweile bin ich ein absoluter Fan davon ^^

Sieht gut aus. Wir sind ja nur zu 30 Prozent privat versichert. Die kleine kommt automatisch wieder in die gesetzliche, wenn sie das erste Arbeitsverhältnis eingeht. Spare immerhin 350 € monatlich. Sollte mir das mit der privaten KV zu viel werden, muss ich eben ein versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis für 12 Monate eingehen.

Mittagsschläfchen ist schon was Feines. Am besten direkt nach dem Mittagessen. Und anschließend eine gute Tasse Kaffee.

Ja super, dann hätten wir ja die BRG (Borderlands Rentner Gruppe) zusammen.:biggrin5:

Ach ja, Mahzeit zusammen.:xd::'>

@Sunny: Borderlands ist eins der besten Spiele ever. (aus meiner Sicht)

Mahlzeit Rawboy. Das wäre echt nett und bestimmt super lustig eine Ü30 Borderlandsgruppe.

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich kann morgen nicht mit Two Worlds. Erst ab Freitag.

Alle für was????

Deswegen heißt das also Coop-Modus.....:D

Das kann ja was werden, ich freue mich schon ein bißchen auf Borderlands 2 ;)

Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:

Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon.

Vor allem in unsern alter sollte man das kennen.:biggrin5:

Hab auch schon voll bock drauf. Vielleicht schmeiß ich den ersten Teil noch mal rein.:drool5: Braucht da vielleicht noch jemand hilfe????:biggrin5:

Sorry, aber den hatte ich nur von einer Freundin geliehen. Hab die Goty aber in NL für 20 Euro gesehen. Das läßt mir jetzt keine Ruhe mehr.

Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.:biggrin5:

Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen?:cool2:

@MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt.

Schon erledigt.

@Hotze: Lass dich bei Borderlands anfangs nicht beirren. Ich dachte zuerst, was ist das denn für ein Schrott.

Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen.;)

Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung.:smile: Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter::biggrin5:

Würde ja gerne ne Runde mitdaddeln bin auch 51. Hatte es aber nur von einer Freundin geliehen.

Jedoch wäre ich heute schnell in Holland. Da gibt es die Goty für 20 €. Schaun wir mal:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...