Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und wieso hast es wieder weg getan?@Cola: Du bist hier im Ü-30 Thread, dann stell doch gleich bitte den link mit rein. Ich lass doch hier kein Bild von mir auf Dauer drin:eek6: Den von Lalilu hat man ja nicht lang gesehen. Sie ist ja sooooo schüchtern.:biggrin5:@Cola: Ja, du hast mich total verwirrt. genau! @Gonozal: nabend die Dame:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich meinen auch ... passt zum Namen Hast Recht. Sollen die jungen Kerlchen sich ein bisschen austoben. Alte Bäume verpflanzt man nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Glückwunsch zu Platz 1 alter Baum:biggrin5:"Lalilu Krönchen aufsetz und voller ehrfurcht niederknie" Jetzt bist du nicht nur Chefin, sondern auch Ü-30 königin;) Hast das aber immer gut im Auge Jungspund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Morgen zusammen Was geht denn hier ab. Aber ist ja klar. Ich komme, alle gehen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ist den Frühaufstehern die Puste ausgegangen?. Typischer Fall männlicher Selbstüberschätzung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Nein junge Dame. Ich zocke nach 3 Jahren mal wieder Civilization 3 conquests aufm PC:drool5: Außerdem müssen wir unsere kräfte für die Marathon Nacht aufsparen;) Ich hab das Zocken mal eingestellt. Kann kein TR mehr sehen. Hab beim 2. Durchlauf natuürlich Quasselstrippe nicht bekommen. Das heißt, ich muss einen 3. Durchlauf machen. Ich könnt:puke: Jetzt erst mal ein Film mit der Kurzen und dann mal wieder DS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was ist denn hier los? Alle wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Morgen Männer, und wie war eure F1 Nacht? Wie ich gelesen habe, wohl nicht sonderlich erfolgreich ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich schau mir eh keinen Sport an. Aber gut. Platz 3 geht dann wohl in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hier ist ja niemand der mit mir "spricht" Ihr habt euch ja alle heute Nacht verausgabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Chefin:smile:So eine Nachtschicht, ist auch anstrengend;) Haben sie dich alle allein gelassen? Hättest ja heute Nacht mitmachen können, aber du warst ja schnell weg:frown: Ich bin immer im Hintergrund. Und ich gönne euch doch eure Männerrunden. Ich bin die Selbstaufopferung in Person:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Guten Morgen zusammen. Ich nehm dann mal Blech. Aber bei dem Wetter ist das ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin Moin an die Nachzügler. Alles fit Montag früh? Hab schon mit Kaffee gecheatet. Moin Poker. Cheaten mit Kaffee und Dusche hat nix genutzt. Ich glaub ich hau mich nochmal aufs Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Guten Abend zusammen Danke, wünsch dir auch nen schönen Feierabend.Es soll ja bald vorbei sein mit dem Winterwetter. Zu Ostern sagt er Frühling. Hier ist aber erst mal wieder Schnee gemeldet *Ratz krault und mit Nüsschen füttert, Smilo eine Bratwurst in den Napf und eine Kuscheldecke aufs Sofa leg, und dann in der Bärenhöhle verschwindet mit nem Bärengruß an die Cheffin und den Rest der wilden Bande*Bis Morgen Den Gruß geb ich doch gleich mal zurück Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 20:26 Könntet ihr Jaygih und mir mal kurz helfen? Wir wollen mal was testen. Geht doch mal eben auf Jaygih´s Profil und stalkt ein bisschen. Das macht ihr doch soooooo gerne.:biggrin5: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Morgen zusammen. Hier regnet es So ich habe mal auch ein wenig auf Jaygih Profil herum gestalkt:J:Dennoch würde mich brennend interessieren was ihr da testen wolltet:cool2:^^ Danke Blade. Sei nicht so neugierig. Wir sind die Frauen, du der Mann:biggrin5: Ups, ich habe Edelmetall! Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:10 Es reicht noch nicht. Poker, Smilo ... nu stalkt doch mal Jaygih. Bittääääääääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin und Danke an alle. Ist genug. Wir wollten nur mal was schauen. Es reicht schon. Auf euch ist Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Guten Morgen, an das alte Volk Einen schönen guten Morgen an den Grünschnabel:biggrin5: So auf gehts in die nächste Runde Folterkammer. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Feierabend:cry2: "Smilodon nen Frikadellenweck, als entschuldigung rüberschieb" Nu raus mit der sprache Chefin. Was ist sinn und zweck der aktion? Was gibt es da zu gucken? Los raus mit der sprache, sonst kann ich net pennen, obwohl ich hunde müde bin:cry2: Genau das war Sinn und Zweck der Übung. Dass du nicht schlafen kannst:biggrin5: *verschlafen Bärenäuglein reib*Moin Moin Allesamt, heut bin ich aber spät dran ... überlege glatt spontan frei zu nehmen ... bissl zocken oder doch arbeiten? @ Lalilu: uh oh Folterkammer? Viel Spaß ... @ Cola: schlaf gut Hatte jetzt 10 Tage keine und die Rückenmuskulatur war wieder knüppelhart:frown: Nund denn, so kommt der Therapeut bei der anschließenden Massage wenigstens ans Schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Lol Lali hast gesehen jetzt haben Sie nen glitch gefunden wie man den General sofort freischalten kann bei TR Jep hab ich. Aber Glitchen und Boosten sind 2 Paar Schuhe für mich. Aber am meisten geht mir auf den Senkel, dass du ständig als Booster beschimpft wirst. Egal welches Spiel mit MP, es gibt überall die hohen Priester, die immer diegleiche Diskussion lostreten. Und wenn sie keine Anhänger finden, werden sie auch noch frech. Lange schau ich mir das nicht mehr an, dann drück ich mal den Meldebutton:banghead: Wir sind hier schließlich in einem Trophyforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du meinst sicher diesen Oggy oder wie der heißt. Vergiss den der isch einfach nen Horst der ist auch die ganze Zeit im PS4 Thread und labert die Leute voll von wegen wie dumm Sie sind sich die PS4 zu kaufen.Welches Prestige/Level bist du ? Ja genau. Den und diesen Ceraa. Egal wo man schaut, immer die gleiche Leiher. Ich bin fertig. Warte nur noch auf Jaygih. Sie hat den SP noch nicht. Und mir fehlt ja noch Quasselstrippe. Wir wollen mal wieder die Platin zeitgleich auslösen. Wird unsere dritte Platin, die wir zeitgleich erspielen:smile: Ich habe übrigens den Boostchat an noch welche weiter gegeben. Also immer mal reinschauen und drin bleiben. Falls wer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.