Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Lalilu:smile:Soviel Schnee ist bei uns nicht, nur ne dünne schicht. Dann munter ich dich mal auf. Glückwunsch zu Platz 2;) Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke Aber wenn du so weiter machst, hast mich bald. Nabend Kampfratz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Guten Morgääääähn zusammen, aus Aachen melde ich mal -8^C. Und in der Einfahrt liegt der Schnee so hoch, dass ich mit dem Wagen nicht weg komme. Aber die Sonne scheint (noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Sorge um die Sonne, die ist dann weg wenn Du räumen gehst :biggrin5:Moin Lalilu Wie ich räume???? Der Wagen parkt doch gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nicht räumen ? Aah, dann wird das wieder ein Tag mit "Hausarbeit" *hüstel* und warten bis der Schnee wegschmilzt, soso...:biggrin5: Ne, gleich kommt Tomb Raider in die Konsole. Restesammeln. Heute ist Mittwoch (Langtag in der Schule) und somit einer meiner wenigen, freien Tage:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen Na alles fit bei euch? Aber klar doch. Die Sonne scheint. Und selbst Jungspund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Na, dafür das Tomb Raider ein überredeter "Zufallskauf" war, bist aber fleißig dabei. Mußt ja bald fertig haben, oder?@LiFe: Morgen SP hab ich durch. MP P1 Lvl 44. Wird noch ein par Stündchen dauern. Allein der MP dauert ewig. Wann fängst du denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nee der MP ist mir wurst den zieh ich durch aber die 100 % kotzen mich an jetzt muss ich alles nochmal machen naja. Bin ja schon wieder in der Forschungsbasis. Moin übrigens Ne, ist nicht dein Ernst, oder? Ich bin gerade am Sammeln und die Geotechs und Herauforderungen nerven gewaltig. Im Küstenwald fehlt mir ein blöder Totem. Ich find ihn net. Und für jede Kleinigkeit in der Liste von Rastaloder nachschauen mag ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Des fand ich eigentlich easy aber wie gesagt wenn du alles gesammelt hast überall 100 % und dann fehlt ein dokument in der liste was wohl nen bug ist dann kotzt du halt schon gewaltig ab. Naja musste wegen Quasselstrippe eh nochmal ran aber naja sammel ich halt den shit nochmal... Wegen Quasselstrippe muss ich auch noch mal ran. Aber die Kill-Trophies hab ich alle. Ist auch schon mal ein Glück. Hab gerade beim Suchen noch die für den Pfeil ins Knie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mahlzeit...Achtung Eilmeldung!!! Heute Morgen hat der Spieler Sems77 das aufregende Spiel "Trine 2" Platiniert.. Wie ist ihm das nur gelungen? Dieses Spiel enthält 12 Goldene und 1Silberne Trophähe! Wir Gratulieren ihm zu diesem Wahnsinns Erfolg! Glückwunsch; echte Glanzleistung. Beneidenswert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also mit den Kill Trophies und Ausweich Trophy hatte ich 0,0 Probleme kam sofort... Hast schon im Bunker an der Klippe die beiden geheimen Geocaches. Eins davon enthält ein Dokument. Und der Ort ist nicht per Schnellreise anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja des haben mir schon nen paar gesagt aber ich hab am Bunker 100 % und des ist ja des komische. Mir fehlt der Geheime Geocatch 2. Hab auch alle dokumente nochmal durchgelesen nix. Alle relikte untersucht nix. Ist der geocatch auf der Karte verzeichnet ? Soweit bin ich noch net mit Sammeln. Aber hier müßte doch alles drin sein, oder? https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Hier sind ja die Tomb Raider suchtis los, da kann ich net mitreden:J: @Sems: Glückwunsch zur Platin. Trine 2 hab ich seit Monaten schon in der mache:facepalm::'> Hi Cola, was gibts denn bei Trine 2 in der Mache zu haben? Eine Sache von 2 bis 3 Stunden. Mußt nicht mal die Story durchspielen. Reicht schon, wenn du eingeladen wirst von jemandem, der ein hohes Level hat. Edit: Hab ich vergessen: Dir auch ein nettes Hallo Gonozal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dann ist Tomb Raider (wenn ich es mir dann hole), auch eins von den Platinleichen für mich. MP ist normal nichts für mich. So wird es wohl sein Mußt fast 4 mal Prestige voll machen. Also 3 x 60 und 1 mal 58 Level. Da boostest du schon 30 h dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Online hab ich das noch nicht gemacht, hab immer alleine so 1-2 stündchen gezockt, so alle 1-2 Monate. Ist eines von vielen das ich in der Mache habe. Ich zock wohl zuviel durcheinander, wenn ich mal zocke:: Irgentwann hab ich meine persönliche Platinwoche und dann hol ich euch alle ein:p Da bin ich aber mal auf deine Platinwoche gespannt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab auch nur meinen Account. Und zocke das was mir so gefällt, schnuppere des öfteren aber auch in andere Genres rein;)Dann mal viel spass auf der schaff:smile: Ich hab noch einen NL Account, wegen der Pegi Sachen. Da mußte ich ja nicht mal eine Fake Adresse angeben. Und die Spieleflut hab ich auch nicht im Griff. Bestimmte Spiele muss ich einfach haben und zwar am Release. @Gonozal: Viel Spaß bei der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Guten Morgen. Zeit fürs WE, damit ich auch mal wieder die Chance auf Edelmetall habe Hier lacht die Sonne und der Schornsteinfeger hat sich angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Morgen an alle Hier ist nix mit Sonne, trüb und grau und ... ES SCHNEIT SCHON WIEDER Mittlerweile schneit es hier auch. Aber dennoch scheint die Sonne durch eins von zwei Fenstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ne, sind beide geputz. Aber jetzt hat sich alles zu gezogen Gleich geht es wohl wieder los mit dem Schnee. Ich mag nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mahlzeit zusammen Jetzt fehlt mir bei Tomb Raider nur noch diese blöde Quasselstrippe und der MP. @Wolf: Obwohl ich beide geheimen Geos aufgesammelt hatte und beide Bereiche auf 100 % waren, wurde es unter Dokumente später freigeschaltet. Ich glaube, als ich im Bergwald das letzte Geocache gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tach Hotze,Ne leider nicht, die Kleine hat seit heute nachmittag wieder Fieber. Och nö ;( Dann mal gute Besserung. @Hotze: Ja soweit schon. Heute kam das lösungsbuch zu Ni No Kuni. So jetzt muss ich noch kurz mit der Kurzen zum Zahhnarzt. Dann bin ich für heute durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ahh scheiße. meine war auch die Tage krank ... Magen/Darm. Is übel wenn die Kurzen krank sind.@lalilu: Wie ihr habt jetzt Ni no Kuni ... hab ich gar nicht mitbekommen. Nö, Spiel haben wir nicht. Nur das Lösungsbuch. Das sah so schön aus Bin übrigens schon zurück. Ich war "nur" 10 Tage zu spät. Nächsten Dienstag neuer Zahnarztversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.