Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moinsen@all....na, da ist aber jemand gut gelaunt

Naja geht so. Dennoch muss der blöde Rasen irgendwann gemäht werden:banghead:

@luckygirl: Das ist kein guter Stundenlohn. Aber immerhin besser als nichts. Und gegen die Müdigkeit hilft nur eins. Schlafen. Hab ich eben auch ein Stündchen gemacht.

Geschrieben
Mahlzeit!

Mensch haste nicht beim Schäfchen zählen, gleich paar fürn Rasen mitbringen können?

Die mähn auch bei nassen Rasen.:biggrin5:

Ne, aber ich schieb schon ständig die beiden Kaninchengehege hin und her:biggrin5:. Aber bei dem Wetter können die Kaninchen auch nicht raus. Echt blöd.

Geschrieben
Moin ... juhuuu ... das forum geht wieder :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Manno ich hab euch ja echt vermisst ;)

Ich wollte dich adden bzgl Two Worlds 2 und da war das Forum weg. :dozey:

Haste noch Lust?

Lust schon. Weiß aber nicht wegen der Zeit. Kannst mich ja mal adden. Zwischen Noose und ein par anderen Sachen findet sich bestimmt mal Zeit für die online-Trophies.

Geschrieben
Ich adde dich auf jedenfall mal.

Lust und Zeit wie du es willst ;) Ich hab alle relevanten Onlinetrophies schon geschafft. Ich dachte falls du die noch haben willst. Wird auch nicht so super zeitaufwendig da ich doch schon hoch gelevelt bin und wir das ganze quasi im Speedrun durchziehen könnten.

Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen.

Geschrieben
Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch :biggrin5:

Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch ;)

@Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch :biggrin5: Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer.

Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen.

Geschrieben
Hey, heut ist ja wieder was los hier :smile:

Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? :biggrin5:

Schön, dass du wieder hier bist. Hab übrigens meine S+ Ränge zwischenzeitlich. Unfug ohne dich kommt überhaupt nicht in Frage. Wir sind dann alle brav und grundsolide.

@sunshine: auch von mir ein verspätetes hallo

Geschrieben
Naja der Sommer wird noch einige heiße Tage beinhalten.

Die Hobbygärtner und die die nicht gern Rasen mähen, wird das Wetter sicher gelegen kommen.:biggrin5:

Ne, mein Vater war hier und hat den Rasen gemäht. Jetzt soll die Sonne scheinen. Bei trockenem Wetter wächst der Rasen nicht so wild, dann schaffen die Kaninchen das. Ich muss nur die Gehege strategisch plazieren(Ich denke du hast mich mit dem Rasenmähen gemeint):biggrin5:

Geschrieben
Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute :smile:

So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge :biggrin5:

@ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast.

War ein hartes Stück Arbeit. Ich war kurz davor alles hinzuwerfen. Lion hat mir aber keine Ruhe gelassen.

Geschrieben
Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist.

Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen ;) Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk :biggrin5:

Bin dabei. Bis auf Mittwoch kann ich das noch klarmachen. Nur wenn den nächsten Tag schulfrei ist, muss ich die Kleine eventl. bestechen, dass sie in ihrem Zimmer fernsieht bzw. einen Übernachtungsfreund organisieren.

P.S. Habe noch jemanden auf der Freundesliste der mitmachen würde.

Geschrieben

@Lalilu170101: Echt, die muss sich dann selbst versichern. Wie assi is das denn?

Das ist superassi. Vor allem, da kein Arbeitgeber da ist, der die Hälfte übernimmt. Ist bei mir genauso. Muss den kompletten Satz latzen.

@Sunshine: Morgen an die Spätaufsteher^^

Geschrieben
^^Versteh schon was du meinst viele Spiele sind sehr kurz wobei ich deine Games schon wieder extrem lang finde :eek6: da hätte ich wohl nicht immer die Geduld und auch Zeit für ;)

Für diese ganzen RPG´s hätt ich nicht den Nerv für. Außerdem fehlt mir da immer der Überblick in puncto skillen. Habe am Freitag nochmal Two Worlds versucht. Ich komm auf keinen grünen Zweig, Nicht mal die Gnome lassen sich von mir killen. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

@Hotze: Hätte auch noch Nier hier liegen. Kann ich dir gerne leihen, wenn du magst.

Geschrieben
Das unterschreib ich gerne :smile:

Hab "früher" gerne FF gezockt aber mittlerweile finde ich die haben sehr stark nachgelassen und dann dieses stundenlange aufleveln :emot-what: da fehlt mir einfach die Geduld für ;)

Genau aus dem Grund steht FF 13 bei mir mit etwa 78 % in der Liste und nicht mit Platin.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...