Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hier ists trüb aber noch weitgehend trocken hehe, der windige Norden haltHund schlummert im Körbchen Schön das es dem Racker wieder besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Morgen zusammen Was ist denn hier los? Habt ihr keine Ruhe im Hintern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Guten Morgen zusammen Das freut mich Bär, dass es Deinem Racker offensichtlich besser geht : Heute habe ich einem Freund versprochen mit ihm Resi 6 auf Profi zu zocken; daher evtl. sehr spät noch ein Abstecher ins Alien Universum heute ab 22/23h oder morgen dann, wobei Lali wg ihrer Kleinen auch vermutlich nur Abends es zocken würde ... Hast eigentlich HS Bär? Grüsslis Morgen die Dame:) Das mit der Kurzen hab ich am WE doch im Griff. Ich mache dann die jugendherberge auf. So auch heute. Nachmittags geht sie mit einer Freundin shoppen und Friseur. Besagte Freundin ist natürlich auch Übernachtungsgast. Ich muss sie nur bewirten und in die Stadt fahren:biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile:Es zockt nicht jeder bis tief in die Nacht und verpennt den ganzen Morgen:biggrin5: Hast du schon wieder gestalkt. Und so langa war es nun auch wieder nicht. Heute ist WELTNIERENTAG! Morgen und danke. Du hast mir gearde den Grund geliefert, eine Flasche Wein am Abend zu öffnen. Die Nieren müssen gespült werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schon wieder ein Welt...tag. Und was ist morgen für einer?Ich stalke immer:cool2: Ist Tomb Raider so gut oder wie. 4 von 8 Freunden die gestern on waren zockten Tomb Raider:skep::'> Ich wollte es ja eigentlich nicht zocken, aber Jaygih hat mir keine Ruhe gelassen. Platin ist schon hart wegen des MP. Ansonsten ist es gut gemacht. Ich habe vor Wochen schon auf RTL in den Nachrichten gesehen, dass die Entwicklung wohl 30 Mio gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab ein HS Jay, benutze es nur nicht gern fällt mir immer vom Ohr und für ein gutes hab ich irgendwie kein Gold ähm, Geld mein ich...... aber zum zocken mit Euch wirds schon gehen Sonntag hab ich Zeit bis 20.00, ich denke es macht Sinn, dass ihr unabhängig von mir loslegt und ich mich einklinke wenn ich Zeit hab? Oder geht das nicht? Übrigens: es schneit @ Gono: hihi, das kenn ich, wobei mich TR grad nicht so reizt, das kommt sicher erst noch. Abe solang es klappt halt ich mich ans: es wird erstmal das ein oder andere gezockt, was hier noch unbespielt in der Sammlung steht. Nur bei Dead Space 3 musst ich neulich ne Ausnahme machen Dann schauen wir doch mal heute Abend Sonntag kann ich net versprechen, weil meine Kurze hab ich ja auch noch zu Hause. Sie ist zwar oft in ihrem Zimmer oder hat Freundinnen da, aber immer geht das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wünsche ein erholsames Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade optimal ist! Oh hallo Zocker. Dich hatte ich doch total überlesen:cool2: Natürlich wünsche ich dir auch ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich seh schon wer mich ständig stalkt. Unter den letzten 10 Besuchern sind so ein paar ständige Vertreter. Und der Counter steigt und steigt. Wie das nur? Aber ich hab ja nix zu verbergen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wünsche ein erholsames Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade optimal ist! Hoffe du bist uns jetzt nicht böse:eek6:Es gibt da ja auch eigentlich nicht soviel zu sehen. Ne bin ich bestimmt nicht. Ich fühle mich geehrt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aufgrund dessen daß du 28 bist und ich den Post hier immer noch lesen kann, hat er seine daseinsberechtigung verloren. Falls ich das ganze kapiert oder auch nicht kapiert habe:skep:Mal sehen was die Chefin dazu sagt. Die darf das lösen, ist ja schließlich die Chefin.:'>:biggrin5: Die Chefin geht erst mal ins Bett und träumt von Tomb Raider. Hab mich heute fast auf Prestige 1 hochgespielt. Ich kann nit mehr:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Morgen zusammen Es würde mehr einen Sinn ergeben wenn es Ort und Impuls ist. Da ich, wenn ich die Bewegungsgröße ermittle nicht den genauen Ort feststellen kann. Wenn ich den genauen Ort kenne nicht seine Bewegungsgröße feststellen kann.Da Schule und der Physikunterricht schon ein paar Jahre her sind, gebe ich aber keine Garantie ob das so stimmt. Ich denke eher, dass er auf Einsteins Relativitätstherorie anspielt:biggrin5: Bin zwar schon älter, aber nicht blöd:cool2: Eigentlich springt sowas doch direkt ins Auge:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ähm Leute ... heute ist Sonntag. Ihr verausgabt euch:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Warum, wir lästern nur bischen über die Frauen! Sonntags macht ihr hier im Forum doch eigentlich euren Ruhetag. Ich war schlappe 3h unterwegs und muss seitenweise lesen:cool2: Das müssen die Frauen aber nicht wissen. ^^ Du weißt gar nicht, was wir Frauen alles wissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 nabend zusammen Jetzt war ich aber kurz vorm Verzweifeln. Mein I-Net ging mal wieder zwei Stunden nicht. So ein Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Morgen zusammen Cola Glückwunsch zum ersten Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Boah, hier schneit es schon wieder. Und der Mist bleibt auch noch liegen:frown: Morgen Wolf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo,so im urlaub hängt man kaum am pc fällt mir gerade auf heute bei RE6 Platin ergattert...meine güte habe ich da für lange gebraucht jetzt geht es an uncharted 1, dann habe ich alle uncharted auf platin und kann mich wieder zu ruhe setzen so bin weg ...muss weiter machen Oha, dann mal Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich nehm Blech. Paßt zur Stimmung. Hier lieget Schnee:frown: @Poker: Glückwunsch! Darksiders und????? Och ich guck nachher mal:smile: Gonozal: Dir natürlich auch GW;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin Moin dann nehm ich auch mal blech mit. Boah wie mich Tomb Raider aufregt.... Wegen deiner 100 Prozent oder wegen des MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nix mit Darksiders. Ac3 endlich mal! Und ein langzeitprojekt wo i schon 3 Jahre dran hänge. Gt5. ^^ AC 3:eek6: Haben die den Bug raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier liegen ca. 30 cm Schnee. Ich glaub ich werde jetzt mal depressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.