Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mahlzeit nochmal ihr zwei Skyrim hab ich doch schon lange Platin. Hab ich nur nochmal so eingelegt um mich wieder etwas einzustimmen. Heute Abend kommt Dark Souls rein :40: @Smilo: Bei uns sind sie zum Glück alle auf der Cebit Ich dachte, du bist an den DLC´s:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 :biggrin5: Mach ich :biggrin5: Mein Chef hat wohl nix dagegen, solange ich am Schreibtisch sitze :biggrin5:(oder ich bin schlagartig beruflich im Single-Player) Naja, dann hat sich dein Zeitmangel wenigstens erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Na Du gönnst mir ja wieder nur das Beste, ich merk schon Hast ja nur die Hoffnung, das ich mehr Zeit habe, um Dir Weinflaschen zu bringen Ich mein es nur gut mir dir:biggrin5: Aber dann hättest du eventl. Langeweile und würdest mit Alien spielen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Abend zusammen,hoffe Euch geht's gut und es ist bei diesem heutigen sonnigen Tag kaum zu glauben, dass der Winter Anfang nächster Woche wieder hereinbricht... Haha, geschafft Survival Edition. Müller hat sie gahabt ... guten Abend die Dame. Und hier war es nur grau in grau. Schönen Feierabend Euch,Mann das war ein Abend Gestern. Unser Hund hatte eine Magendrehung... ab zur Tierklinik, Not-OP ... Magen gerichtet, Milz entfernt... Hund wieder abgeholt... und dann die Nacht mit ihm gelitten . Der arme Kerl hat fast die ganze Nacht durchgeweint. Jetzt kann er wenigstens ein bischen Schlafen. *sniff* Gratuliere zur Platin Lalilu Danke Hallo JaygihHabt ihr es jetzt also doch gestern geschafft mit Platin in D3. Herzlichen Glückwunsch;) Lalilu wollte mir bei Borderlands helfen, weil ich da fest hänge aber das Spiel vermisst mir seit Gestern Abend die Laune:emot-raise: Ja wir haben es geschafft. Und heute abend schauen wir dann mal nach deinen unentdeckten Gebieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @Bär und Gonozal: Das tut mir leid und ich hoffe der Patient wird schnell wieder gesund! Wenn meine Tiere krank sind, leide ich grundsätzlich immer mit...@Blade: Danke Dir ^^. Ja, haben es gestern noch fertig spielen können, obwohl uns der EA Server böse geärgert hat. Lali hat's dir ja versprochen; mach Du das mal mit ihr - sie fegt dich da durch und teilt irgendwelche monsterwummen; dann haste bestimmt wieder Lust das zu zocken Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown: Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE;) Mal wieder bin ich allein hier oder schwirrt die Chefin hier wieder rum? "nervös umguck":skep: Natürlich schwirr ich hier noch rum. Hab gerade meine Sitzung mit Blade erfolgreich beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und ich nehme Bronzääääää Morgen^^ Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:28 Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2:Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum? Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken. Gern geschehen Blade. War doch nett gestern abend. Nur Schade, dass dein Inventar schon voll war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Alle Pötte schon weg, dann nehm ich Luft und Liebe:biggrin5: Spürst du etwa den Frühling junger Mann:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich glaub es nicht. Auf meiner FL sind schon 7 online und wir haben gerade mal 8 Uhr morgens:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Du wunderst Dich? :skep:Bist doch selber on Oder ist das Dein 8 Uhr Kontroll-Stalking? :D Moin Lailu @Cola: Morgen Ich hab aber kein Spiel drin. Meine Fenster sind ganz grau. Sieht aus als wäre Dauernebel über Aachen. Die werden heute geputzt! Ich und stalken ... niemals:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie, kein Spiel gefunden, das farblich zu Deiner Morgengarderobe passt? :biggrin5: (ich sag da nur Tomb Raider....)??? :skep: ??? *lauthals auslach* @poker: Morgen Frühaufsteher Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6: Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist Weltfrauentag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Boah, hätt ich das gut sein gelassen:banghead: Jetzt muss ich den ganzen Tag im Wohnzimmer die Sonnenbrille tragen. Nach dem Wischen der Fenster blendet das Tageslicht so grell:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Häh, versteh ich net:emot-raise:Lass doch einfach die Rolläden runter;) Guten Morgen:smile: Ich hab keine. Ist doch ein Altbau und die Gardinen sind schon teilweise in der Waschmaschine. Die anderen liegen dafür parat. Morgen Sems:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Macht euch nur lustig:frown: Ich mach mal Kaffeepause und fang an die Fenster neu zu beschichten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und nicht zu vergessen die PS3 absaugen:biggrin5:Och Chefin, ist doch nur spass:frown: Du bist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum:smile: @Wolf: Guten Morgen:smile: Wo ist hier der like-Button? Moin Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 O.K., hast einen bei mir gut, schick Dir nachher ne PN mit einem Cola-Gutschein bei McDonalds :laugh2: *Duden wälz, google, Nachbar frag, Telefonjoker nehm* :biggrin5: Mit Absicht vergessen Ach komm schon Smilo. Das ich Stil habe, hast du ja gestern gesehen. Ich sag nur Suvival Edition:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Liebster Smilo, ich benutze keinen Besen und somit keinen Besenstil. Ich mache alles mit dem Staubsauger. (Natürlich ein Dyson ) Und Abwischer für die Scheiben benutze ich auch nicht, da ich diese Holzfenster mit den vielen kleinen Scheiben habe. Da wirst du bekloppt mit nem Abzieher. Das mache ich klassisch mit Lappen und Zeitungspapier. Mahlzeit Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit @Lalilu: Und habt ihrs gefunden gestren Abend? Mahlzeit Hotze;) Ja, wir haben es gefunden. Danke nochmal. Nur war es die Stelle nicht. War in the Dust ein Ort in the Dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit und schönen Feierabend @Cola: Wieso hab ich Smilo im Visier? Nene, gleiches Recht für alle. und hier in Aachen zieht der Himmel immer mehr zu. Bald solles ja auch mal wieder schneien:facepalm: So jetzt noch kochen, dann ist für heute Schluß mit Hausarbeit. Nicht, dass ich mich noch überanstrenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ach ist das schön hier. Ich könnte ja nur für den Ü30 ein Ü30 Frauenjahr einführen:biggrin5::biggrin5: @Col: mach mal ein Spiel feritg! nabend Gonozal. Hier fängt es bestimmt auch gleich an zu regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.