Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

hoffe Euch geht's gut und es ist bei diesem heutigen sonnigen Tag kaum zu glauben, dass der Winter Anfang nächster Woche wieder hereinbricht...

Haha, geschafft ;)

Survival Edition. Müller hat sie gahabt ... guten Abend die Dame. Und hier war es nur grau in grau.

Schönen Feierabend Euch,

Mann das war ein Abend Gestern.

Unser Hund hatte eine Magendrehung... :eek6:

ab zur Tierklinik, Not-OP ... Magen gerichtet, Milz entfernt... Hund wieder abgeholt... und dann die Nacht mit ihm gelitten :skep:. Der arme Kerl hat fast die ganze Nacht durchgeweint. :cry2:

Jetzt kann er wenigstens ein bischen Schlafen. *sniff*

Gratuliere zur Platin Lalilu

Danke ;)

Hallo Jaygih

Habt ihr es jetzt also doch gestern geschafft mit Platin in D3. Herzlichen Glückwunsch;)

Lalilu wollte mir bei Borderlands helfen, weil ich da fest hänge aber das Spiel vermisst mir seit Gestern Abend die Laune:emot-raise:

Ja wir haben es geschafft. Und heute abend schauen wir dann mal nach deinen unentdeckten Gebieten^^

@Bär und Gonozal: Das tut mir leid und ich hoffe der Patient wird schnell wieder gesund! Wenn meine Tiere krank sind, leide ich grundsätzlich immer mit...

@Blade: Danke Dir ^^. Ja, haben es gestern noch fertig spielen können, obwohl uns der EA Server böse geärgert hat. Lali hat's dir ja versprochen; mach Du das mal mit ihr - sie fegt dich da durch und teilt irgendwelche monsterwummen; dann haste bestimmt wieder Lust das zu zocken :)

Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown:

Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit.:cool2:

Und ich nehme Bronzääääää ;)

Morgen^^

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:28

Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2:

Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum?;)

Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken.

Gern geschehen Blade. War doch nett gestern abend. Nur Schade, dass dein Inventar schon voll war.:biggrin5:

Wie, kein Spiel gefunden, das farblich zu Deiner Morgengarderobe passt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (ich sag da nur Tomb Raider....)

??? :skep::skep: ??? *lauthals auslach*

@poker: Morgen Frühaufsteher :smile:

Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6::eek6:

Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist

Weltfrauentag!!!

Und nicht zu vergessen die PS3 absaugen:biggrin5:

Och Chefin, ist doch nur spass:frown:

Du bist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum:smile:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

Wo ist hier der like-Button?:eek6:

Moin Wolf

O.K., hast einen bei mir gut, schick Dir nachher ne PN mit einem Cola-Gutschein bei McDonalds :smile:

:laugh2::laugh2: *Duden wälz, google, Nachbar frag, Telefonjoker nehm* :biggrin5::biggrin5:

Mit Absicht vergessen :biggrin5:

Ach komm schon Smilo. Das ich Stil habe, hast du ja gestern gesehen. Ich sag nur Suvival Edition:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Liebster Smilo, ich benutze keinen Besen und somit keinen Besenstil. Ich mache alles mit dem Staubsauger. (Natürlich ein Dyson ;)) Und Abwischer für die Scheiben benutze ich auch nicht, da ich diese Holzfenster mit den vielen kleinen Scheiben habe. Da wirst du bekloppt mit nem Abzieher. Das mache ich klassisch mit Lappen und Zeitungspapier.:cool2:

Mahlzeit Bär ;)

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

@Cola: Wieso hab ich Smilo im Visier?:eek6::skep:

Nene, gleiches Recht für alle.:smile:

und hier in Aachen zieht der Himmel immer mehr zu. Bald solles ja auch mal wieder schneien:facepalm:

So jetzt noch kochen, dann ist für heute Schluß mit Hausarbeit. Nicht, dass ich mich noch überanstrenge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...