Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Schön, das Du daran glaubst Die hab ich aber nur an offiziellen Tagen, also wird die Gelegenheit genutzt: PARTY :emot-toot: Nacht Cola schlaf Dich fit für das WE. Ich drücke dann mal alle Augen zu und mache einen auf Gönner:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist das die "The Boss is away Party"? Dann macht mal schön weiter:eek6::biggrin5: Übrigens eben durch Zufall gesehen: Zocker hat Geburtstag!!!!!! Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So bin wieder zurück und hier liegt immer noch Schnee. Ich könnt kotzen:banghead: Aber ihr wart ja richtig brav. Keine Megaparty. Nicht mal im Ansatz. Dann kann ich euch ja öfter alleine lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Urlauberin:biggrin5:Ja wir waren brav, party ohne dich macht halt kein spass;) Hier bei mir liegt kein schnee mehr, wir hatten die letzten 2 Tage strahlenden Sonnenschein bei kühlen 5 Grad:biggrin5: Hast du dich gut erholt und gutes Wetter gehabt? Endlich hast du kapiert, dass ohne mich nix geht:biggrin5::biggrin5: Ja, es war sehr schön. Gestern Stand und Sluis, heute Brügge. Ab und zu kam sogar die Sonne raus. Aber die Ernüchterung kam auf der Höhe von Eupen. Immer noch Schneereste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Aber nicht immer;):biggrin5:Dann hat sich die fahrt ja gelohnt. Und der schnee geht auch weg, für nächste woche haben sie sonne und bis zu 14 Grad gemeldet;) Irgendwann muss der Frühling ja kommen. Und ich habe auch noch die Bioshock Ultimate Rapture Edition im Gepäck:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja zeit wirds.Hat da die böse kaufsucht wieder zugeschlagen?:biggrin5: Übrigens, Rob hat sich freiwillig sperren lassen, falls du es nicht mitbekommen hast. Ne keine Kaufsucht. Ich hatte es mal kurz geliehen und habe es als 0% Leiche auf der Liste. Und diese Edition enthält Bioshock 1 und 2, sowie alle DLC´s. Und das alles für 21 Mücken in der Pegi Version Was war denn los mit Rob. Das hab ich nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Urlauberin.Das mit Rob hab ich auch nicht mitbekommen. Hi Kampfratz. Ihr tut so, als wäre ich im Jahresurlaub gewesen:facepalm: Ah also Prozentleichen entsorgung:biggrin5:Aber der Preis ist gut. Du hast Post;) €dit: Nabend kampfratz:smile: Habs gesehen. Kommt was in der Glotze heute abend? Hab nicht so richtig die Motivation zum Daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du warst doch wochenlang weg oder nicht:dozey::biggrin5:Ja neue folge NCIS läuft gleich:drool5: und Iron Man fällt mir noch ein. Ne, nix für mich. Aber Black Swan ist auch im Angebot:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Serien sind auch nicht mein Ding. Hier gibts jetzt Black Swan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die seriensucht hab ich schon besiegt. Vor paar Jahren hab ich den ganzen tag serien geguckt. Jetzt nur noch NCIS, The Big Bang Theory und immer mal wieder Stargate:drool5: Eine ausgeprägte Seriensucht habe ich eigentlich nie gehabt. Nur als Kind war Star Trek ein absolutes Muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guten Morgen, die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin Lalilu, bei uns auch :drool5: Grad erst mal ausgiebig Frühstückspause draußen gemacht, strahlende Sonne und 8°C, is das schöööön .... Das kannst du laut sagen. Ich war schon eine Stunde in den Wald. Da ist aber noch einiges an Eis auf den Wegen. Aber die Hoffnung wächst. Das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So ich war auch mal draußen, einkauf erledigt. Jetzt bin ich außer atem, scheiß frischluft:: Nix da scheiß Frischluft. Ist doch klasse draußen Jetz scheint endlich die Sonne, also raus mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich wünsche dann auch mal eine sonnige Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mahlzeit!Feierabend für heute. Muss dann gleich mal raus die Sonne genießen. Mahlzeit. Da war ich gearade und musste wieder ein. Sonst hab ich morgen Sonnenbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Feierabend!Darf man jetz endlich über Sonne reden? Ja draf man :biggrin5: Schönen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke!Dann bin ich ja beruhigt! Aber heut früh waren es trotzdem -5°. Egal, hauptsache Sonne Ja, heute früh war Scheibenkratzen angesagt. *schnappe mir meinen Tee und bin dann wieder draussen Sonne tanken* Dann laß ihn dir mal schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Huhu die Damen u Herren, i hatte ein super Wochenende u gar keine Zeit ma hier rein zu schauen. Zum Glück war heut schönes Wetter sonst hätt i gar keine Lust zum aufstehen gehabt. Lg u ein schönen Abend euch allen! Grüße zurück Hi Ihr, schönen Abend allerseits,bei uns wars kalt und neblig heut Morgen, ich brav mit dem Rad Richtung Firma gefahren und prompt so richtig abgelegt und ich wunder mich noch vorher über Rauhreif auf den Ärmeln meiner Jacke und frisches Eis auf den Griffen der Bremse Solange nicht viel passiert ist gehts ja. Ist ja aber nix passiert, oder Hab nur was nachgelesen, werf Euch mal ein schnelles und nettes "Guten Abend" entgegen und bin auch gleich schon wieder weg, GoW ruft Dann ruf doch zurück:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Morgen Männer und die Damen, die noch nachkommen Schon wieder Sonne. Ich denke, heute schmilzt hier der letzte Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bei euch ist noch schnee? ^^ habe gestern schon im garten gesessen und mir die sonne aufen pelz brennen lassen. ok jacke hatte ich noch an Erst mal herzlich willkommen. Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey: Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile: Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.