Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Lali: dann haste wenigstens deine Sinne für den Hardcore Run 100% zusammen am Sonntag Abend :)

@r4: den starte ich heute; fand aber auch den "Überleben" Modus schon an manchen Stellen knackig. Dem Spiel ne Schwierigkeit von 1 zu geben ist lächerlich und wenn müsste dahinter, dass man ALLES geglicht bzw. ercheated hat!

Tja, aber ohne Zielwasser getrunken zu haben?^^

Oh Mann ständiger Munitionsmangel und keine Gesundheit... ob ich nochmal von vorn anfange? Bin in Kapiel 5 jetzt :skep:

@Lalilu: ja gute Fahrt und viel Spaß

Danke ;)

Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:xD::biggrin5::biggrin5:

Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface:

Boah lecker. hat deine Oma den gemacht. Hier bei uns heißt der Schales und wird mit Gurkensalat gegessen:)

Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:smile:

Frühstück wäre gejagt, jetzt frühstücken und Zeitung:drool5:

Wenn du wüsstest was ich im Traum alles kann:xD::biggrin5:

Klingt ja nach viel arbeit. Und wie öfters früh hier? Hast du Urlaub?

@Lalilu: Nix da Boykott. Ab raus schneeschippen. Hab ich auch gemacht. Als ich loslegen wollte, hatte mein Opa schon alles freigeräumt:xD:

Ne, ich geh nicht vors Loch bei dem Wetter.:mad1:

Hallo Lalilu,

Ich musste am Wochenende auch schonmal bunte Osterdeko ins Wohnzimmer stellen. Kann das grau am Himmel nicht mehr sehen. Vielleicht hilft es ja.:smile:

Es hilft nicht. Bei mir im Esszimmer steht noch der Weidenstrauß mit Osterdeko vom letzten Jahr. Im Wohnzimmer ständig frische Tulpen bereits seit Wochen.:banghead:

Ich wünsche einen schönen guten Abend aus dem Sonnigen süden.:):)

Mach mir nur die Nase lang:mad1:

So dann misch ich jetzt auch mal wieder mit. Der Frust ist überwunden. So wie es ausschaut fliehen wir am WE vor dem Wetter. Ab an die niederländische Küste. Endlich mal wieder ans Meer. Ich muss nur noch abwarten, ob der Mann meiner Freundin am Freitag Urlaub bekommt. Dann geht es direkt nach der Schule los. Fisch, Meeresfrüchte und Meer. Guter Wein wird auch eingepackt. ;)

Aber Pferd wird nicht gegessen. Das kann ich nicht. Känguru, Strauß, Springbock und sämtlich heimischen Wildarten kenne ich. Aber Pferd?????

@Cola und Kampfratz: Gut zu wissen, das freut mich. Aber das Spiel ist ja gar nicht mal so einfach.:dozey:

@Cola: Viel Spaß bei der Arbeit. ;)

@Lalilu: Habt ihr da immer ein bestimmtes Häuschen oder Bungalow, oder sucht ihr immer wieder was anderes?

Ich habe da eine Ferienwohnung mit Seeblick. Direkt hinter den Dünen.:smile:

Nene Männer ... Zeitung ist schon gelesen, Frühstück schon fast verdaut. Wischwaschanlage vom Wagen gefüllt. ICH WAR SCHON FLEISSIG!!!!!

Jetzt noch Bauernmalerei und dann ab in die Folterkammer.

@Gonozal: Ich habs gesehen *freu* Trotzdem hauen wir am WE ab. Ich muss das noch ausnutzen, bevor die Saison anfängt und ständig vermietet ist. Irgendwie muss die Ferienwohnung ja auch bezahlt werden ;)

Boah des waren paar Tage. Platin Lego, Platin Lollipop und ne 2 Monate alte Vita mit 2 Games und Memorycard für nen Hunni geschossen :)

@Lali Moin

GW, vor allem der Deal mit der Vita. Lollipop hab ich auch noch angezockt hier liegen. Fand es irgendwie grottenschlecht ;)

Irgendwas läuft da gerade nicht so ganz richtig :skep::biggrin5:

Hab nur noch keine Ahnung, was :emot-what:

@Wolf: Morgen :smile: und Glückwunsch zu den Platins.

@Mutenroshi: Morgen :smile:

@Lalilu: Morgen :smile: und wuff :biggrin5:

Sei nicht immer so pessimistisch alter Mann:biggrin5:

Ach so schlecht ist des Lolli garnicht ist halt nen Männergame :)

Jupp konnte es auch nicht glauben mit der Vita hab einfach mal 110 eingegeben und wo ich heim kam Tata... :)

Mein Patenkind (23 Jahre) war ganz begeistert und hat sich fast weggelacht.

Hab ich mir gedacht. Ich helfe gern alten Leuten:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das war dann deine gute Tat für heute. ;)

Danke Chefin "dahinschmelz":biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Dann wünsche ich auch mal eine gute Nacht. ;)

Bei dem Wetter würde ich mich am liebsten auch direkt wieder ins Bett verkriechen:banghead:

Warte mal ab, kommst auch noch in das Alter :biggrin5::biggrin5:

Gute Nacht :smile:

Ich nominiere Cola für das Pfadfinderabzeichen "selbstloser Retter der Alten" :biggrin5::biggrin5:

Für heute können wir das machen. Aber denk dran, er ist auch nicht mehr der Frischeste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nabend alle zusammen!

Feierabend für heute. Man wie ich diese Kunden liebe die eine Minute vor Schluss kommen, wenn sie sich dann wenigstens entscheiden könnten was sie möchten ginge es ja noch.

Edit:Lalilu dann kannste ja auch wieder das Kleingedruckte lesen ;-)

So ist es. Aber nur, wenn ich die richtige Brille auf habe:cool2:

Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf.:biggrin5:

Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft.

Ich seh normal eigentlich gut. Meine normale Brille hat nur noch 0,5 Dioptrin:smile: Aber ...... die altersbedingte Kurzsichtigkeit macht mir zu schaffen. Da bin ich jetzt doch schon auf 1,25.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...