Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Yoar, ist nicht so dolle, wenn eine 450 Liter Abstichwanne vom Haken rutscht und 780° heiße Alusuppe durch die Halle schwappt.

Der eine Kollege hat "nur" ein paar Spritzer abbekommen,aber der andere nen ganzen Schwall über die linke Hüfte das Bein abwärts.

Also Großeinsatz, fast alle Ersthelfer, unser Betriebsarzt und 2 seine Sani´s, Werksfeuerwehr, örtliche Feuerwehr, Notarzt, RTW´s und dann auch noch Polizei.

Na toll:facepalm: Dann steht die Berufsgenossenschaft auch bald auf der Matte:skep:

Schönen guten Abend an alle, es wird Zeit sich mal hier zu melden und den Altersschnitt ein wenig nach oben zu treiben.

Ha, bestimmt noch ein Kandidat für den Ü40:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Ja das stimmt allerdings, wenn wir nicht gucken werden wir spätestens Morgen sehen was vorgestellt wurde;)

Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole.

Ja das sag ich auch immer. Aber ich kenne mich doch:skep: Kommt sie dann raus, kauf ich sie aber gleich:drool5:

Ich glaube auch nicht das ich mir die Konsole zu Release kaufe. Kommt auf den Preis und das Spieleangebot an.

Das wäre mit meinen 36 Jahre ein wenig übertrieben. Allerdings fügt mir meine 13 jährige Tochter mittlerweile die erste grauen Haare zu..

Wie willst du denn da den Altersschnitt nach oben treiben?:biggrin5:

Meine ist übrigens 12 und hat das auch voll drauf. :frown:

Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.

Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich.

Ich denke mit 36 liegst du hier voll im Schnitt:smile:

Meine Tochter ist noch recht umgänglich. Nur ab und an kann sie schon ordentlich Zicken. Aber ich glaube, ich war schlimmer:biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Heut kommt SO4 20:25 im ZDF.

Sony muss heut nicht sein.

Bin auch Brillenträger.

Hatte auch schon einen Betriebsunfall und auf dem linken Auge 20% Sehkraft eingebüßt, für LKW Führerschein wars aber ausreichend .

Ni No Kuni, entlich Freundschafftsprüfung geschaft.

DHDR-Krieg im Norden gefällt mir gut. Eines der besseren DHDR Spiele.

Was ist SO4?

Ja das stimmt allerdings. Denke die grösste Umstellung ist es zur Zeit für mich. Bis vor kurzem war es noch meine kleine Prinzessin die sich für Sims Spiele interessierte und Warrior Cats Bücher gelesen hatte. Mittlerweile gehen wir zusammen shoppen und ich lege Veto bei zu kurzen Hotpants ein. Damit muss erstmal der Papa zurecht kommen.

Wem sagst du das. Nur meine geht mittlerweile auch schon mal mit Freundinnen shoppen und Kakao trinken:smile: Momentan ist wieder Haare färben Thema. Nach einer pinken, soll es jetzt eine neongelbe Strähne sein.:banghead: Und dann immer der Zoff beim Schuhe kaufen:facepalm: Sie will Absatz und ich nicht.

Mit Haare färben hatte ich bislang noch Glück. War mit ihr vor Weiberfasching beim Friseur und hatte fast Tränen in den Augen als sie sich die Haare von Polänge bis zu den Schulter hat abschneiden lassen.

Die Diskussionen mit den Schuhen haben wir aber auch. Sie muss noch Einlagen tragen und ich möchte nicht das sie sich mit 13 schon die Füsse mit den Pumps versaut. Davon ab das ich auch der Meinung bin das sie in dem Alter nicht mit solchen Mörderabsätzen rumlaufen braucht. Hach schön, ich bin nicht alleine mit solchen Problemen..

Nö das bist du nicht:smile:

Mein Beileid Euch beiden, da bin ich manchmal froh, mir keine Sorgen machen zu müssen um den nicht vorhandenen Nachwuchs ;)

Nix da Beileid. Was meinst wohl, wie schnell du das alles vergißt, wenn dann das Mam ich hab dich soooo lieb kommt.:biggrin5:

Moin Moin zusammen, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. ;-)

@ Lalilu und Hotze: Am WE bin ich mal wieder daheim, das heißt das ich dann auch wieder ein bißchen on bin. Lust auf Pandora, Zombie metzeln oder Aliens killen?

Und an alle anderen hier, schöne Grüße aus dem kalten Nürnberg.

Moin Rawboy, muss dich enttäuschen. Ich bin am WE mal wieder Partymäßig in der Eifel unterwegs. Und ich muss noch durch DS. Aber Sobald wir durch sind, melde ich mich wegen des Alien killens. Soll auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad am Besten zu viert gehen.

Wann nimmst du denn deine PS3 mit nach Nürnberg?

Edit: Ich denke Hotze ist im Moment für Koop nicht zu haben. Ich sag nur Ni No Kuni ;)

Dann war unser Überraschungsprogramm für die Chefin also ein Erfolg :biggrin5:

Würd ich dann auch drüber nachdenken.

Jaja ;) Ich weiß ja gar nicht mehr, wo ich zuerst lesen soll. Hier oder im PS4 :eek6:. Aber in letzterem ist glaub ich eh alles soweit gesagt.

Wie is et denn nu mit Aliens? Wir fangen wohl erst nach DS3 an. Kann noch 2 Wochen dauern.

Schaun wer mal mit Aliens, hab mir gestern Abend aus dem Store gezogen (Playsi war heute morgen immer noch am rattern).

Ich muß mir das mal in Ruhe anschauen, bin eigendlich kein Fan von Shootern, mag sowas nicht, aber die Berichte sind ganz gut und als Alien-Fan, nun ja, dann der Preis gestern im Store via Plus (normal 59,-,als Plus 48,-), war der Season-Pass fast mit dabei.

Und dann ist da der Zeitfaktor, spiele zwar täglich, so zwischen 18-20 Uhr.

Und jedes 2. WE ist für solche Spiele gesperrt (Junior).

Und so zwingt mich unsere Chefin, doch endlich mal ein HS zu besorgen, man man man, was macht man nicht alles für die Frauen.

Zum Glück kann ich Dein Augenklimpern nicht sehen, sonst wär´s noch schlimmer :redface:;)

Augenklimpern? Ich grins mir gerade einen. Gib zu, du hast doch nur auf einen Grund für den Kauf des HS gewartet:skep: Männer, so durchschaubar:facepalm:

Wegen Aliens, da werde ich aber warscheinlich nur alle 3 Wochen mitzocken können, dann aber hardcore. ;-)

Ich hoffe es doch. Ich brauch dich da, wenn ich das hier so lese.:biggrin5: Jaygih mit Motion-Sickness und Smilodon läßt einen einfach krepieren:eek6:

Pssssht, nicht verraten, menno :redface:

So, mal bei amazon das Tritton Kunai bestellt, Zeit wird es ja mal.

Muß sich aber noch heraustellen, ob ich nen annehmbaren Koopler abgebe, durch meine RPG´s bin ich geschädigt, bin immer nur im dicksten Gewühle anzutreffen.

Und die Koop-Erfahrung am Anfang bei Resi 6 war nicht so berauschend, hab recht schnell den Vorwurf bekommen, ich könnte ja mal etwas besser auf meine Partnerin aufpassen, paar mal gestorben und ich renne in der Gegend herum :facepalm:

Lag wohl vor allem daran, das beide kein HS hatten und ich mich erst mal ein wenig an Koop gewöhnen muß.

Dafür hat sie sich dann aber revanchiert,hat mir bei jedem Schlangensymbol in den Hintern geschossen :redface::biggrin5:

Das mit dem Koop üben wir dann:emot-raise:

Das machen wir schon alles. Das ist ja auch das gut an Koop, alle für einen und einen für alle. ;-) Und ausserdem sind wir in einem alter wo wir aus Spaß spielen, egal wie gut oder schlecht der andere spielt. ;-)

Das ist wohl wahr. Aber etwas Unterstützung brauch ich schon auf Teufelskerl, damit es nicht zu frustig wird.:smile:

Mensch, da fühlt man sich ja echt geborgen in Eurer Mitte :redface:

"Also, ich bin smilo und online-koop-Jungfrau."

Jetzt müßt Ihr mit "Wir lieben Dich, smilo" antworten.:biggrin5:

Oh man, ich hab geahnt, das was wichtiges fehlt :redface::frown:

Ne von uns hörst nur "Halb so wild lieber smilo. Wir nehmen dich doch am Händchen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit.

So, heut ja eher Feierabend.:)

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

Und von mir hörst du: "Yeah, jetzt hab ich auch endlich jemand entjungfert." :xd::'>:xD::xd::'>

Männer:facepalm:

Na dann, solange es nicht weh tut :biggrin5::biggrin5::biggrin5: soll ja ein bleibendes Erlebnis werden, also seid zärtlich zu mir.

@Kampfratz: Maaahlzeit :)

Hast aber einen leicht weiblichen Touch:biggrin5:

Bin jetz ein bischen enttäuscht, hab mir gerade die Infos zu der PK durchgelesen.

Ps3 Spiele werden auf der Ps4 nicht unterstützt.

So ein Mist.

Geht heute wohl vielen so :smile: Aber mit den PS3 Spielen, davon war doch aus zu gehen. Mich nervt nur dieser ganze Facebook- und Social Rotz:banghead:. Wers nötig hat seine Kills auf Youtube zu laden bitteschön. Aber mein Ding ist das nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...