Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kaffee ist die schwarze Brühe mit extremem Suchtfaktor Soderle Mädels und Jungs ... heute ist Dienstag und somit mache ich mich mal wieder auf den Weg in die Folterkammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Morgen an die Nachzügler. So bin zurück. Jetzt erst mal einen Kaffee und dann muss ich mir mal Gedanken machen, was ich heute koche. Boah geht mir die Kpcherei auf die Nerven:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Äußerst praktisch. Aber ernsthaft, auch von mir gute Besserung @Gonozal: Mahlzeit die Dame @Lalilu: Und, eine Mahlzeit gefungen? Hast nen Tip? [/center] Mahlzeit zusammen. Jupp, Bolognese von gestern. Die Kurze wird zwar nicht froh sein, aber da muss sie durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann mal schönen Feierabend an die, die schon so weit sind. Hier gibt es gleich noch eine Runde Augenarzt. Anschließend Abendessen und Kind ins Bett und dann...... Zocken. Und morgen den ganzen Tag zocken .... denn da macht Mutti mal wieder seit langem nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:So ich hab mal wieder Feierabend, zum glück ist die woche halb rum:cool2: Dann mal schönen Feierabend Cola:smile: Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern. Hab gerade gesehen, dass die ultimate Rapture Edition von Bioshock für unter 20 Mücken zu haben ist:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die hab ich mir gestern Abend erst draufgemacht, über 20GB Installation! Aber die Games sind nach wie vor einfach nur geil!!! Ist die deutsche geschnitten. Ich habe ja Holland vor der Tür. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke Chefin:smile:Das ist die böse Kauf/Sammelsucht:biggrin5: Das hab ich hinter mir..............denke ich jedenfalls:skep::'> @Romeo: Hallo, unser vollwertig täglich postendes Dauermitglied im Ü30er;) Pssst. Die Kiddies aus dem Spam schimpfen immer mit Romeo wenn er hier fremd geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Pssst, die ü30er auch wenn ich im Spam Thead bin. Nene .... wir sind tolerant. Ich schimpf nicht. Und wenn andere hier das tun, zählt es ja nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin ja ganz leise, hab nix gesagt (immer diese stalker)Ist mir noch gar nicht aufgefallen daß du im Spam Thread bist:: Seid wann hast du was zu sagen:skep::biggrin5: Schon immer:biggrin5: mfg die Chefin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Feierabend!Ich wart auch auf Donnerstag was Sony präsentiert hat. Ich guck mal, wie fit ich morgen abend bin:smile: Huhuu @ all,endlich Feierabend, kaum ist man mal 24h off muss man 5 Seiten nachlesen Facebook? nein Danke btw. Ihr ganzen verweigerer seid nicht allein, hehe und Morgen Nacht mit Popcorn und Fritz Cola vorm PC, hab schon angekündigt, dass ich später zur Arbeit komm hihi so jetzt fix Wohnung putzen und dann muss ich auch schon anfangen Käse zu reiben, heut kommen Gäste zum Käsefondue *mjammi* *Staubsauger anwerf und ordentlich rumlärmt* Wie ... du putzt bevor Gäste kommen. Ich mach das immer danch. Vorher lohnt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi zusammen. Bin wieder zurück. Rezept für 3 Brillen im Sack:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zum Release war die deutsche Version geschnitten. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich die 18er Titel immer vorsorglich über AT oder UK hol. Mache aber in seltenen Fällen eine Ausnahme.Von Bioshock hatte ich bisher drei verschiedene Versionen. Zuerst die geschnittene DE-Version für den PC, dann uncut für den PC und zuletzt uncut für die Playsi. Und jetzt vor einer Woche hab ich meine Ultimate Rapture Edition bekommen. Bei Bioshock II weiß ich nicht, ob die DE-Version cut oder uncut ist. Ich hab da auch die UK-Version gekauft. Jetzt halt nochmal die PEGI mit der UR-Edition. Ach ja. Dann muss ich die Tage mal wieder nach NL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sieht bestimmt lustig aus, wenn du die alle auf einmal anhast:: Sind ja nur 2 für mich. Eine ist für die Kurze. Seit Jahren träumt sie von einer Brille. Heute war es dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wieso träumt sie davon?Wenn ihr ne brille hilft, ist es doch so besser, als wenn sie blind durchs leben rennt. Oder nicht?:emot-raise: Vor 2 Jahren waren wir das letzte mal hin. Da wurde ihr Wunsch wegen 100 % Sehstärke verworfen. Heute dann 95 %. Also eine ganz leichte Brille für lesen, Schule und fernsehen. Könnte sich aber wieder zu 100 % verwachsen hat die Ärztin gemeint. Edit: Hi Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe als Kind meine Brille gehasst. Mit 13 brauchte ich auch eine, hat sich leider nicht mehr verwachsen. Jetzt gibt es halt Kontaktlinsen. Ich hab auch eine seit der Grundschule. Jetzt verwächst es sich. 0,25 Dioptrin weniger. Somit bin ich wieder unter 1,0. Nur die altersbedingte Kurzsichtigkeit ist natürlich schlimmer mehr geworden. Aber auf 2 Jahre relativ gerin:smile: Da heißt es wohl abwarten wie es sich entwickelt. Das wird schon;)Ich hatte mit der stärke nie probleme, aber mit den farben. Rot-Grün schwäche. Hallo Rob:smile: Ne Brille ist ja kein Weltuntergang und auf jeden Fall einer Zahnspange vorzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hatte auch früher als Kind eine Brille, da waren das noch so hässliche, schwere Dinger... hab sie gehasst. Dann als Teenager direkt Kontaktlinsen.Vor 6,5 Jahren habe ich mich dann in Istanbul lasern lassern und konnte es sogar noch beim Lohnsteuerjahresausgleich mit eintragen Ja, aber ich glaub bei Hornverkrümmung geht das nicht. Die hab ich nämlich auch seit Kindheitstagen. @all: hier der Link zum Livestream https://www.4players.de/4players.php/sony-live-stream/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @Lalilu: Ich glaube, irgendwo ist die Grenze, aber weiß nicht wo. Aber das kann ja jeder Augenarzt dir genau sagen bzw. feststellen. Ich hatte auf beiden Augen -6,5 Dioptrien und danach war alles auf 100%. Ok, mittlerweile kommt etwas die Altersweitsicht , aber das ist nun mal so, wenn man über 40 ist Da ich weit über 40 bin, ist das für mich eigentlich kein Thema mehr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja genau, ich habe diese Dinger gehasst und man hatte immer so eine Delle in der Nase.... ist bis heute nicht ganz weg Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 Ich war auch 40 zu dem Zeitpunkt. Hat mit dem Alter nichts zu tun, das ist kein Problem. Leute, die einen Star haben (weiß nicht, ob das jetzt der graue oder grüne ist), werden auch gelasert und die sind meist noch etwas älter. Bei mir ist es momentan die altersbedingte Kurzsichtigkeit. Deshalb mein Post. Das Auge verändert sich noch in den nächsten Jahren. Ich stehe da ja erst am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So, ich bin mal offline. Bekomme jetzt meine Haare geschnitten. Sind zwar silbergrau, aber noch ohne Lücken Muss doch sehen, dass Scooter mir nicht die Show stiehlt Schönen Abend noch allen Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:15 Ok, da hast du Recht. Das ist natürlich was anderes.Dir auch noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bleibt mal wieder nur Blech für mich;) Morgen zusammen. Und alles fit für heute nacht? Wenn der Zockergott die Mitternachtsmesse liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.